Verdrängung & Panikattacke

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Anja22
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 22

Verdrängung & Panikattacke

Beitrag Fr., 09.07.2010, 21:40

[hr]
Hallo zusammen,
ich bin 21 Jahre alt. Zur Zeit bin ich seehr belastet.

Seit ca 6 Monate ist mein Vater gestorben und seitdem kann ich meine Gefuehle nicht ausdreucken, ich verdraenge sie immer. Ich wollte niemanden zeigen, dass ich schwach bin und hab ueber seinen Tod nicht viel gesprochen. Ich weine auch kaum und vor seinem Tod hab ich immer geweint, als ich die Nase voll hatt' aber jetzt weine ich so selten.

Die meistenen Freunde habe ich deswegen ignorieret ich hab zur Zeit kaum einen/eine echten/echte Freund/in.

Ich spreche kaum mit den anderen und wenn ich ueber irgendeines Thema sprechen will, spreche ich ueber etwas allgemeines also nicht persoenlich.

Deshab bekomme ich mindestens vier Panikattacken taeglich !!!!! das kann ich echt nicht ertragen, jedes Mal bekomme ich Halluzinationen und denke, dass ich sterben will oder, dass jemand mich ermordern will. Aber ich geb' aber nicht auf und versuche meine Augen zu bewegen. Aber sie dauert ca 5 Minuten und stehe morgens sehr muede auf und kann mich an gar nix konzentireien.

Ich will fragen ob ich Medikamente brauche und ob ich zum Arzt gehen soll

lg

Kaulitza
[/hr]

Werbung

Ninna
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37

Beitrag Fr., 09.07.2010, 21:48

Hi Kaulitza,
Arzt unbedingt, vertraue Dich jemandem an. War auch beim Arzt, tagsüber körperliche Bewegung in Form von Ausdauer. Du bist jung, dann geht das...!
LG ninna

Thread-EröffnerIn
Anja22
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 22

Beitrag Fr., 09.07.2010, 22:00

Danke Ninna

Ninna
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37

Beitrag Sa., 10.07.2010, 20:54

Vielleicht magst berichten, was Dein Arzt gesagt hat und was Du planst. Nach einem Todesfall hatte ich auch P-Attacken. Mußte eine Liste führen. Wann die Att. aufgetreten ist, Uhrzeit, Ort, in welcher Situation man sich befand und wie sich das ganze körperlich bemerkbar gemacht hat. Diese Zettel wurden hinterher analysiert. Ob ein bestimmtes Muster zu erkennen war usw.
LG ninna

Werbung

Thread-EröffnerIn
Anja22
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 10.07.2010, 21:29

Danke sehr Ninna
Ich glaube die Liste hilft mir sehr. Ich werde zum Arzt so schnell wie moeglich gehen dann werde berichten was er mir gesagt hat
Danke Ninna

LG

Kaulitza

Ninna
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37

Beitrag Mo., 12.07.2010, 20:08

Hi Kaulitza, würde mich freuen wenn Du Dich wieder meldest.
LG ninna

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag