Hallo alle zusammen!
Da ich mich nun schon seit einigen Wochen herum schleppe, dachte ich mir in solch einen Forum gleich betroffene kennen zu lernen, um sich gegenseitig beratschlagen zu können, wie man mit Angst und Appettlosigkeit umgehen kann.
Kurz zu mir:
Ich bin nun seit 9 Jahren alleinerziehend, Tabletten habe ich bis vor ca. einem halben Jahr genommen, um mich aufrecht zu halten. Hatte bis vor einem dreiviertel Jahr eine Beziehung, welche leider überhaupt nicht so gelaufen ist wie man es sich gewünscht hätte.
In den Ferien ist mir auf einmal voll bewusst geworden, dass ich alleine bin und das hat sich auch gleich auf den Magen geschlagen. Seitdem bekomm ich das nicht mehr los. Die letzten zwei Wochen waren auch sehr magenschlagend, weil meine Tochter beim Schulwechsel von der Volks- in die Mittelschule ziemliche Probleme hatte.
Bin auch total lustlos, nichts freut mich und am liebsten würd ich den ganzen Tag nur schlafen. Versteh mich selbst nicht mehr.
Auch meine Angst, dass meiner Tochter etwas passieren könnte, oder meinen Eltern, ist auch schon wieder da.
Am liebsten hätte ich sofort und auf der Stelle einen Partner, der uns zur Seite steht und bei uns wohnt, einfach da ist, wenn man ihn braucht, aber wie/was/wann/wo findet man einen geeigneten Partner? Bin irgendwie total verzweivelt, weil ich keinen Ausweg sehe.
Würde auch gerne mit ebenso betroffenen in Kontakt treten, vielleich kann man sich ja gegenseitig helfen und gemeinsam einen Ausweg finden???
Für jegliche Beiträge und Zuschriften bin ich sehr dankbar!
Liebe Grüße,
Asti
Angst und Appetitlosigkeit
- Werbung
Liebe Asti!
Vorab: Ich versteh Dich. Aber:
Einen Partner nur oder in der Hauptsache deshalb zu erhoffen, weil man allein nicht angstfrei leben kann, ist eine schwierige Sache. Welcher Mann würde sich dazu schon bereitfinden? Das wäre ungefähr so, als wenn "er" Dich ggf. nur wollen würde, um den Haushalt zu schmeißen.
Gegen Deine Appetitlosigkeit solltest Du, falls Du schon sehr viel an Gewicht verloren hast, einen Arzt aufsuchen, Dir aber keine Psychopharmaka verschreiben lassen, sondern ein appetitanregendes Mittel. Dein Körper braucht Nahrung.
Gruß, Eve
Vorab: Ich versteh Dich. Aber:
Einen Partner nur oder in der Hauptsache deshalb zu erhoffen, weil man allein nicht angstfrei leben kann, ist eine schwierige Sache. Welcher Mann würde sich dazu schon bereitfinden? Das wäre ungefähr so, als wenn "er" Dich ggf. nur wollen würde, um den Haushalt zu schmeißen.
Gegen Deine Appetitlosigkeit solltest Du, falls Du schon sehr viel an Gewicht verloren hast, einen Arzt aufsuchen, Dir aber keine Psychopharmaka verschreiben lassen, sondern ein appetitanregendes Mittel. Dein Körper braucht Nahrung.
Gruß, Eve
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 1470 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von snow_
-