Ängste un körperliche Symptome

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Teresa
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33
Beiträge: 5

Ängste un körperliche Symptome

Beitrag Mi., 22.10.2008, 13:57

Ich nehme seit 6 Monaten kein Trevilor mehr,die Ängste waren zu der Zeit so gut wie weg.Ich weiß das man mit und ohne Einnahme von Trevilor Phobien/Ängste bekommen kann.Aber ich habe oft ein Taumeln Als wenn der Boden uneben ist und schwankt.Mein Arzt weiß alles bin seit 3 Jahren in Ärtzlicher Behandlung,und er meinte es kann auch zu meiner Seelischen/Psychischen Erkrankung dazu gehören.Das sagt auch mein Therapeut.Mir fällt es sehr schwer das zu glauben.Man sagte mir das ich mich damit abfinden muß,oder damit Leben muß.Das ist sehr schwierig,da der Alltag sehr darunter Leidet.Was kann ich tun?Wenn die Panikattaken in 4 Wochen öfters kommen(3 mal kommen)dann müßte ich wieder Trevilor nehmen,das möchte ich aber nicht,da ich der meinung bin das ich davon zugenommen hatte.Was kann ich machen?

Werbung

Benutzeravatar

Bärenmarke
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 54

Beitrag Do., 23.10.2008, 12:13

Hallo Teresa,

mir hat Homöopathie sehr gut geholfen. Nach langem Suchen hatte ich eine Ärztin gefunden, die homöopathisch arbeitet und sie unterstützt mich jetzt seit 2 Jahren. Die Mittelchen werden immer an die aktuelle Lage angepasst.

Damit könnte möglicherweise auch das Taumeln behandelt werden.

Ansonsten habe ich jetzt mit Qi Gong angefangen und ich fühle mich danach immer gestärkt, geerdet oder auch geordneter innerlich. Was könnte Dich stärken?

Probier vielleicht verschiedene Dinge aus und entscheide dann, was für DICH stimmig ist.

Liebe Grüße
Eire

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag