Danke dass du versuchst mir zu helfen. Aber sei mir nicht böse, wenn ich seufzen muss weil ich das schon so oft gehört habe. Ich fühle mich da immer ganz schlecht, weil man wieder nicht ernst genommen wird.Fify hat geschrieben:Übrigends haben viele Menschen Angst vor Spritzen. Ich habe schon Viele kennen gelernt. Vielleicht kannst du ja zu einem anderen Arzt gehen und ihm von deiner Angst erzählen. Es gibt jedenfalls Ärzte, die damit umgehen können Angst vor Spritzen ist kein Weltuntergang.
Ich kann nicht mit dem Gedanken leben, dass etwas in meine Haut gedrängt wird. Ich habe keine Ohrlöcher, Tattoos oder sonst was.
Und wie schon erwähnt diese rein körperlichen Sachen noch dazu.
Wenn ich es mit Augen-zu-und-durch könnte würde ich nicht seit Jahren in Angst leben, Dinge vermeiden und mich mit dem Gedanken auseinander zu setzen wie man sich schnell und schmerzlos das Leben nehmen kann, falls doch etwas ansteht.
Ich weiß es ist schwer nachzuvollziehen. Ich muss auch manchmal mit den Augen rollen, wenn ich so von den "Problemchen"(in meinen Augen) von anderen höre.
P.s. (edit) ich war wegen dieser Schlappheit bei insgesamt 5 Ärzten, es war stets das Gleiche.
Eine hatte mir gesagt ich kann immer anrufen wenn ich bereit bin und sie ist "sehr gut" in sowas. Das war zwar nett gemeint, so richtig helfen tuts aber auch nicht. Zumindest hatte sie als Einzige ein bisschen Geduld