Panikattacken und Arbeit?
Ich habe auch psychosomatische Reaktionen, die in Richtung Panik gehen. Ich lese dazu Fachbücher, aber ich finde es alles andere als leicht, damit umzugehen.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
- Werbung
therapie? ist da fast sinnvoller!
nur mit bücher ist schwer!!! man kann sich selbst nicht immer motivieren! und wichtig ist dabei eine verhaltenstherapie zu machen.
nur mit bücher ist schwer!!! man kann sich selbst nicht immer motivieren! und wichtig ist dabei eine verhaltenstherapie zu machen.
Ja, mein Therapeut bietet mir auch kognitive VT. Aber die Expositionen macht er nicht direkt mit, die mache ich alleine und berichte dann.
Lieben Gruß
elana
elana
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Ich bin ja auch wegen so einer Paniksache in Behandlung und wir haben schon Expositionen gemacht, da war er mit dabei, aber durch andere Sachen musste ich dann auch einfach alleine durch. (z.B. meine Prüfungen. Und den Weg in den Supermarkt muss ich ja auch regelmäßig alleine finden, da gibt es auf jeden Fall immer genug zu analysieren und zu zerreden für die Stunden)
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1700 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cassy62
-