Hallo!
Ja, kann es durchaus sein. Ich hatte das letztes Jahr auch. Zunächst sehr beunruhigende Symptome mit Taubheitsgefühl, Kribbeln, extremer Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, kein Antrieb.
Ich hätte schwören können, dass ich etwas Körperliches habe und hatte tierische Angst. Keiner hat irgendetwas gefunden. Ein wenig später kamen dann aber auch extreme Angstzustände, ständige Sorgen usw. dazu. Da machten die Symptome Sinn.
Ist grauenfall. Insofern kann ich verstehen, wie schlimmer das für dich sein muss!
LG Sandrin
Kribbeln
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 29
Antidepressiva (Fluoxetin). Ich war so heilfroh, dass es angeschlagen hat, ich hätte nicht mehr so weiterleben können. Es war die Hölle. Psychotherapie hilft da nur sehr bedingt (zumindest mir).
Ich hab das auch hin und wieder, ist bei mir auch psychosomatisch, vor allem bei starkem Stress.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
- Werbung
-
- , 29
da ich eine schilddrüsenerkrankung (hashimoto) habe weiß ich eben nicht ob die symptome von der schilddrüse kommen oder psychisch sind.
drum weiß ich nicht ob ich es mit antidepressiva nochmal versuchen soll!?
drum weiß ich nicht ob ich es mit antidepressiva nochmal versuchen soll!?
-
- , 29
-
- Forums-Insider
- , 30
blacky2009 hat geschrieben:hallo,
ich habe laut meiner neurologin eine angst-und panikstörung.symptom das mich sehr belastet ist ein kribbeln in armen und beinen und manchmal innere unruhe.ich war 3 jahre in psychotherapie das war eine gestaltstherapie und es hat an meinen symptomen nichts geändert auch so kann ich nicht sagen das mir die therapie was gebracht hat....ich habe auch eine schilddrüssenerkrankung namens hashimoto die sd-werte sind aber im referenzbereich.was kann ich gegen das kribbeln tun es treibt mich in den wahnsinn....
Genau das selbe habe ich auch!!! Inkl Haschimoto (Schilddrüse) und das hat NIX mit Kribbeln zu tun. Nur bei mir zum Glück redet mir keiner ein - es sein ein Syndrom. Man kann so was ERST dann "behaupten" wenn ALLE ALLE ALLE somatische Ursachen ausgeschloßen wurden. Befinde mich auch gerade in einer Reihe von Untersuchungen. Bandscheibenvorfall wurde erstmal ausgeschlossen. Jetzt steht noch die s.g EMG Untersuchung beim Neurologen. das ist Nervenenden Untersuchung - mit Strom. Unangenehm aber es muss sein. Wenn das keine Erklärung liefert, spricht man von Rückenmarkt-Untersuchung. Und und und... Wenn dein Neurologe meint "das wird schon", dann suche bitte einen anderen auf. Denn es kann echt was ernstes sein.
[/b]
Was wurde denn bei Dir schon untersucht?
ta tü ta ta
-
- , 29
hallo,
nervenleitgeschwindigkeit habe ich bereits gemacht o.b.
hab bandscheibenvorfall hws zw.c5 und c6.
orthopäde findet nichts,keine histaminintoleranz,...
nimmst du ad?
hab gelesen das kribbeln auch von hashimoto kommen könnte...?
welche symptome hast du?
nervenleitgeschwindigkeit habe ich bereits gemacht o.b.
hab bandscheibenvorfall hws zw.c5 und c6.
orthopäde findet nichts,keine histaminintoleranz,...
nimmst du ad?
hab gelesen das kribbeln auch von hashimoto kommen könnte...?
welche symptome hast du?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag