Depris, SSV, Bulimie....
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 21
Depris, SSV, Bulimie....
Hallo zusammen,
ich heiße Sarah, bin 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und habe seit ca. 7 Jahren mit Selbstverletzung, Bulimie, Depressionen, Aggressionen, Panikattacken, Generalisierter Angststörung, Zwangsproblematik, Ticks und Impulskontrollstörung zu tun. Mittlerweile geht es mir besser, aber suche nach Austausch.
LG
ich heiße Sarah, bin 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und habe seit ca. 7 Jahren mit Selbstverletzung, Bulimie, Depressionen, Aggressionen, Panikattacken, Generalisierter Angststörung, Zwangsproblematik, Ticks und Impulskontrollstörung zu tun. Mittlerweile geht es mir besser, aber suche nach Austausch.
LG
Zuletzt geändert von Tante Käthe am Do., 19.07.2012, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreffzeile angepasst und Thread verschoben
Grund: Betreffzeile angepasst und Thread verschoben
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 28
Hi Sarah,
Herzlich Willkommen hier im Forum
Es tut mir leid, dass Du so viele Psychische Probleme in Deinem Leben hast
Vielleicht ist das Forum ja eine kleine Stütze auf Deinem Weg...
Ich freue mich aber zu lesen, dass es Dir jetzt etwas besser geht und wünsche Dir eine gute Zeit hier bei uns
lg Ghost Rider
Herzlich Willkommen hier im Forum
Es tut mir leid, dass Du so viele Psychische Probleme in Deinem Leben hast
Vielleicht ist das Forum ja eine kleine Stütze auf Deinem Weg...
Ich freue mich aber zu lesen, dass es Dir jetzt etwas besser geht und wünsche Dir eine gute Zeit hier bei uns
lg Ghost Rider
"You don't kill yourself, stupid; you make revolution." hat Patch Adams zu sich selbst gesagt.
*~*~*~*
"Die schlimmste Armut ist Einsamkeit und das Gefühl, unbeachtet und unerwünscht zu sein." (Mutter Teresa)
*~*~*~*
"Die schlimmste Armut ist Einsamkeit und das Gefühl, unbeachtet und unerwünscht zu sein." (Mutter Teresa)
-
- , 21
Hallo Ghost Rider,
Vielen dank für deine Antwort! Wie geht es dir denn? Hab gesehen wir sind in etwa gleich alt.
Vielen dank für deine Antwort! Wie geht es dir denn? Hab gesehen wir sind in etwa gleich alt.
-
- Forums-Insider
- , 28
Hi Sarah,
ja, ich finde es schön wenn ich Leute kenne lerne die in meiner Altersklasse sind
Naja, mir gehts auch nicht so besonders, leide unter einem schweren Trauerfall und deren Konsequenzen in meinem Leben.
Aber in Deinem Thread soll es doch eher um Dich gehen...
Wie gehst Du mit Deinen Psychischen Leiden heute um?
Warst Du in Therapeutischer Behandlung?
Aber es ist schön zu lesen, dass Dir heute besser geht, es hat sicher lange gedauert bis dahin, oder?
Ich wünsche Dir noch einen gelungenen Tag
lg Ghost Rider
ja, ich finde es schön wenn ich Leute kenne lerne die in meiner Altersklasse sind
Naja, mir gehts auch nicht so besonders, leide unter einem schweren Trauerfall und deren Konsequenzen in meinem Leben.
Aber in Deinem Thread soll es doch eher um Dich gehen...
Wie gehst Du mit Deinen Psychischen Leiden heute um?
Warst Du in Therapeutischer Behandlung?
Aber es ist schön zu lesen, dass Dir heute besser geht, es hat sicher lange gedauert bis dahin, oder?
Ich wünsche Dir noch einen gelungenen Tag
lg Ghost Rider
"You don't kill yourself, stupid; you make revolution." hat Patch Adams zu sich selbst gesagt.
*~*~*~*
*~*~*~*
- Werbung
-
- , 21
Bin nun seit über anderthalb Jahren bei meinem jetziges Therapeuten, also fast schon 2. Nehme seit über einem Jahr Seroquel, seitdem sind die PAs weg. Nehme seit 3 Tagen zusätzlich noch Fluoxetin.... Suche jemanden der sich mit der Kombi auskennt, die Packbei ist der Burner :O Mir gehts soweit ganz gut, bis auf die Depris halt.... Trauerfall, kenn ich. 2 Wochen nach meinem 18. ist einer meiner besten Freunde ums Leben gekommen... Bekomme meinen Alltag mittlerweile wieder relativ gut auf die Kette, einkaufen, Autofahren ist wieder drin (Außer nach den Medis)... Drehe net mehr durch, bin net mehr so aggressiv, hab nur ab und an mit depribedingten Sachen zu tun, aus der Bulimie bin ich (praktisch, aber oft net kopfmäßig) raus.... Vielen Dank für deine Antwort und alles Gute =)
-
- Forums-Insider
- , 28
Liebe Sarah,
mein herzliches Beileid zu dem Verlust eines Deiner Besten Freunde...
Ich habe meine beste Freundin vergangenen Jahres verloren...
Leider kenne ich mich mit Medikamenten nicht so gut aus. Ja, Depressionen habe ich auch, schon seit fast einem Jahr.
Meinen Alltag bekomme ich leider noch nicht in den Griff, tu mich schwer meine Gedanken zu Ordnen.
Ihr Tod kreist und kreist in meinen Gedanken die gaaaanze Zeit über
Wie verträgst Du die Medikamente?
Es ist gut, dass Du mit einem Thera Deine Probleme angehst.
Wie geht den Deine Familie mit Deinem zustand um?
Hast Du Freunde die Dich auf Deinem schweren Weg begleiten?
Musst keine Frage beantworten wenn Du nicht magst...
lg Ghost Rider
mein herzliches Beileid zu dem Verlust eines Deiner Besten Freunde...
Ich habe meine beste Freundin vergangenen Jahres verloren...
Leider kenne ich mich mit Medikamenten nicht so gut aus. Ja, Depressionen habe ich auch, schon seit fast einem Jahr.
Meinen Alltag bekomme ich leider noch nicht in den Griff, tu mich schwer meine Gedanken zu Ordnen.
Ihr Tod kreist und kreist in meinen Gedanken die gaaaanze Zeit über
Wie verträgst Du die Medikamente?
Es ist gut, dass Du mit einem Thera Deine Probleme angehst.
Wie geht den Deine Familie mit Deinem zustand um?
Hast Du Freunde die Dich auf Deinem schweren Weg begleiten?
Musst keine Frage beantworten wenn Du nicht magst...
lg Ghost Rider
*~*~*~*
*~*~*~*
-
- , 21
Oh das tut mir leid. :(
Also das Sero vertrag ich sehr gut, das Fluoxetin bisher och, aber da muss ich noch n paar Wochen beobachten um zu schauen, welchen Effekt es hat.... Fühle mich jedenfalls weit besser als vorher, das kann ich dir sagen. Ohne MEdis wär ich entweder tot ofder´in ner Geschlossenen gelandet, da bin ich mir sicher...Nimmst du Medis?
LG
Also das Sero vertrag ich sehr gut, das Fluoxetin bisher och, aber da muss ich noch n paar Wochen beobachten um zu schauen, welchen Effekt es hat.... Fühle mich jedenfalls weit besser als vorher, das kann ich dir sagen. Ohne MEdis wär ich entweder tot ofder´in ner Geschlossenen gelandet, da bin ich mir sicher...Nimmst du Medis?
LG
-
- Forums-Insider
- , 28
Liebe Sarah,
Nein, ich nehme keine Medis, ich möchte das einfach nicht obwohl mir mein Hausarzt und meine Thera das mal nahe gelegt haben.
Noch sind meine nicht so schlimm das nicht ohne Medis nicht mehr leben könnte.
Mir machen aber meine Gedanken immer zu schaffen, ich kann dieses Grübeln nicht loslassen oder damit umgehen.
Aber ich mag einfach keine Medis nehmen...
lg Ghost Rider
Zum Glück helfen Dir die Medikamente, ich kann mir denken, dass bei Deinen Erkrankungen Du es ohne sie sehr sehr schwer hättest.Sarah D Wi hat geschrieben:Oh das tut mir leid. :(
LG
Nein, ich nehme keine Medis, ich möchte das einfach nicht obwohl mir mein Hausarzt und meine Thera das mal nahe gelegt haben.
Noch sind meine nicht so schlimm das nicht ohne Medis nicht mehr leben könnte.
Mir machen aber meine Gedanken immer zu schaffen, ich kann dieses Grübeln nicht loslassen oder damit umgehen.
Aber ich mag einfach keine Medis nehmen...
lg Ghost Rider
*~*~*~*
*~*~*~*
-
- , 21
Glaub mir, ich und meine Familie wollten NIE medis für mich. Bis der leidensdruck so groß war dass es einen versuch wert war. Allein die seroquel ermöglichen mir und auch meinem Umfeld soviel Lebensqualität.... Das hätten wir nie erwartet. Es ist wieder ein leben statt nur ein Dasein. LG
-
- Forums-Insider
- , 28
Liebe Sarah,
Aber Medis sollten ja die Therapeutische Behandlung erträglicher machen.
Ich hoffe, dass Du unter mithilfe der Medis, Du mit Deinem Thera Fortschritte machst mit Deinen inneren Leiden und Schmerzen besser umzugehen.
Sodass Du eines Tages auch ohne klar kommen kannst.
lg Ghost Rider
Ich freue mich für Dich, dass Du mit Hilfe der Medis wieder Leben kannst statt nur anwesend zu sein.Sarah D Wi hat geschrieben:Glaub mir, ich und meine Familie wollten NIE medis für mich. Bis der leidensdruck so groß war dass es einen versuch wert war. Allein die seroquel ermöglichen mir und auch meinem Umfeld soviel Lebensqualität.... Das hätten wir nie erwartet. Es ist wieder ein leben statt nur ein Dasein. LG
Aber Medis sollten ja die Therapeutische Behandlung erträglicher machen.
Ich hoffe, dass Du unter mithilfe der Medis, Du mit Deinem Thera Fortschritte machst mit Deinen inneren Leiden und Schmerzen besser umzugehen.
Sodass Du eines Tages auch ohne klar kommen kannst.
lg Ghost Rider
*~*~*~*
*~*~*~*
-
- , 21
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 947 Zugriffe