Angstzustände durch Umzug

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.
Antworten

Thread-EröffnerIn
melba15
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 43

Angstzustände durch Umzug

Beitrag Mo., 16.05.2011, 14:24

ich bin seit März umgezogen in eine Stadtteil,wo es richtig garnichts gibt, schlechte verkehrsverbindung,ich sehe keine Leute,ist einfach nix,ich fühle mich fremd und sehr einsam,ich dachte es wird besser,aber es wird jeden Tag schlimmer,so schlimm ,dass ich einfach Angszustände bekomme , fast Panickattaken.Ich fahre von der Stadt nicht gerne nach Hause,und wenn ich schon auf dem Weg Nachhause bin krige ich weiche Knie,es Zittert innerlich bei mir,vor lauter Angst, dass ich da wohnen muss.Kann mir jemand hälfen ,eine Wohnung finden in Barmbek und der Umgebung,oder Atona? bitte,ich weiss ich muss wieder in die Stadt.Da ich mommentan Arbeitslos bin , ist nicht so einfach mit der Wohnung,nur die ARGE übernimmt die volle Miete und die Kaution,,biiiiitte, ich brauche schnel ne Hilfe

Werbung

Raphaela
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50

Beitrag Fr., 27.05.2011, 09:36

Wieso bist du denn dort hingezogen, wo du dich jetzt so schlecht fühlst?

Thread-EröffnerIn
melba15
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 43

Beitrag Fr., 27.05.2011, 10:51

Ich wohnte in Eigentumswohnung und worde bei mir gekündigt auf eigenenbedarf.Ich hatte Frist,aber da ich momentan keine Arbeit habe,war nicht so einfach ne Wohnung zu finden wo ich wollte,der Frist lif langsam ab und ich musste nehmen das was ich bekommen habe

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag