Guten Tag,
ich wollte mal wissen ob es auch jmd gibt der Positives Berichten kann und seine Ängste,Leben und Gedanken wieder im griff hat und normal leben kann ?
Ich bin 23 und hatte früher schon oft angst . vor allem (Komete einschäge,aliens,einbrecher,dunkelheit, also ich in eine abnehmr kur musste mit 10 das ich meine eltern nie wieder seh usw.)
meine erste Panikattacke mit ungefähr 16 nach dem ich gekifft hatte und roller gefahren bin .. hatte das gefühl zu sterben meine eltern nie wieder zu sehen und so .. es ging vorbei .. und wochen später hab ich immer mehr über das Leben denn sinn und denn verlust meiner eltern nachgedacht .. und mich immer in ein tieferesloch gegraben ... und hatte dann alleine eine panik attacke wieder auf dem roller.. dann bin ich nachhause gerast.... und alles mögliche habe gedacht ich sterbe... dann fing alles an.. hab mich nicht mehr aus dem haus getraut .. alleine .. hatte keine freunde mehr .. das ging fast 2 jahre ... bin aber arbeiten gegangen (nicht immer) und hab meine ausbildung beendet. sowie mein führerschein gemacht mit knapp 18 hab ich dann meine ex freundin kennengelernt.. durch sie wurde alles besser.. die gedanken.. und die attacken .. in der zeit wo ich alleine zuhause war hatte ich dann auch noch pfeiffersche drüßen fieber und eine Tabletten überdosis von meiner 1 psychologin .. laut dem arzt hätt ich damals keine stunde später kommen dürfen.. joa nun ist seit nem monate mit meiner freundin schluss... die erste woche ging in der 2 hatte ich grippe und war tage lang allein zuhause... hab nachgedacht und alles fing wieder an .. Panikattacke im geschäft.. zuhause.. gedanken das alles unnormal ist .. das ich nicht da bin .. etc. am donnerstag war ich bei einer therapeutin .. die hat mir eine atemübung gezeigt .. mit der ich bisher gut zurecht komm.. un nu mach ich dann ne therapie..
mfg
Mein Leben... und gibt es auch Positives ?
- Werbung
Hallo oises !
Tja du hast es dir eighentlich seler schon geantwortet das du eine Therapie machst.
Ist exht toll das du diesen Schritt getan hast weiter so und toi,toi,toi
Lg
yin&yang
Tja du hast es dir eighentlich seler schon geantwortet das du eine Therapie machst.
Ist exht toll das du diesen Schritt getan hast weiter so und toi,toi,toi
Lg
yin&yang
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 143 Antworten
- 11094 Zugriffe
-