Hallo an Alle !!
Mein Name ist olivia und ich bin 18 jahre alt ich leide an der emeto phobie seit ich ungefähr 7 jahre alt bin !! Es ist echt schlimm für mich so eine angst zu haben...jedes mal wenn ich in ein raum komme wo es für mich keine möglichkeiten gibt zu flüchten wird mir übel.. ich stelle mir vor das ich mich villt übergeben muss und die peinliche vorstellung auch noch vor leuten..is wahnsennig schrecklich..Oder wenn ich einkuafen bin ehrlich gesagt mag ich gar nich mehr einkaufen gehen, sobald ich den laden betrete wird mir übel weil ich angst habe mich vor allen leuten übergeben zu müssen ich bekomme schreckliche panik attacken.. und möchte am liebsten sofort raus meist klappt es das ich mich beruigen kann !! eine zeit lang ist es besser gewurden ich konnte wieder etwas freier leben Aber jetz wird es wieder schlimmer und es ist nicht mehr auszuhalten !! die angst kontrolliert mein leben so sehr das ich es schon nich mehr ertragen kann ich denke mir hey warum hab ich angst vor etwas was eigentlich ganz natürlich is und was jedem menschen passieren kann? aber ich kann es einfach nich die angst is einfach da und sie schwindet auch nicht !! ich kann froh sein wenn es mal besser wird aber dann hällt es auch meist nich lang an ..ich weiss einfach nich was ich machen soll zu einem terapeuten gehen weiss nich wieder in einem raum sitzen ganz still und über deine probleme reden und angst bekommen sich übergeben zu müssen? is für mich kein ausweg..ich weiss nich mehr weiter ich habe ein freund der weiss auch noch nichts davon wir waren im kino und mussten ganz vorn sitzen zum glück bekam ich ein platz aussen in der mitte oder an der wand ging gar nich ich schaffe es irgend wie immer meine panik attacken etwas zu unterdrücken !! Aber ich möchte es ihm gern sagen hab nur angst das er es nicht versteht und mich villt für fumm verkauft aber da muss ich wohl nun durch.. Aber es ist echt gut zu wissen das mann mit dieser phobie nicht alleine is .
Emeto- und Soziophobie
- Werbung
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 13
Halloo, ihr lieben
Ich habe nun seit ca. 6 Jahren diese Emetophobie.
Der Ursprung war warscheinlich mit 3 Jahren, wo mich mein Vater in der Badewanne vollgekotzt hat... :S
aber ich muss sagen, sooo schlimm habe ich es auch wieder nicht.
Ich lebe noch ein normales Leben, traue mich raus, in BUs, Bahn, Schule, mache was mit Freundinnen, shoppen, usw.
Bloß ist es immer wie verhext.. egal wo ich bin, oft sehe ich kotze, höre wie sich jemand übergibt oder muss es sogar sehen.
OIch selbst übergebe mich fast nie.
vielleicht alle 6 Jahre ;D
wenn schon, dann nur leicht.
& ich habe eine sogenannte "eingebildete Übelkeit." mir ist dann immer voll schlecht, ich komme ja jetzt auch in das Alter der Periode & soo... ich hab sie noch nicht, aber bekomme sie warscheinlich bald.. ( symptome )
na ja.. & dann mach ich mir voll sorgen.. aber es ist noch nie was passiert .
Meine 6 besten Freundinnen wissen seit kurzem über meine Emo bescheid... sie unterstützen mich ganz toll.
Ich wollte nur so wissen.. wie ist den dass bei euch ?
Ist das ähnlich wie bei mir?
ich frage mich immer : warum ich?? :(
ich bin doch eigentlich ganz normal, habe auch eig. kein Problem mit dem Essen, Idealgewicht, ... ;(
oh mann :s
Ganz liebe Grüße <3
Sophia.
Ich habe nun seit ca. 6 Jahren diese Emetophobie.
Der Ursprung war warscheinlich mit 3 Jahren, wo mich mein Vater in der Badewanne vollgekotzt hat... :S
aber ich muss sagen, sooo schlimm habe ich es auch wieder nicht.
Ich lebe noch ein normales Leben, traue mich raus, in BUs, Bahn, Schule, mache was mit Freundinnen, shoppen, usw.
Bloß ist es immer wie verhext.. egal wo ich bin, oft sehe ich kotze, höre wie sich jemand übergibt oder muss es sogar sehen.
OIch selbst übergebe mich fast nie.
vielleicht alle 6 Jahre ;D
wenn schon, dann nur leicht.
& ich habe eine sogenannte "eingebildete Übelkeit." mir ist dann immer voll schlecht, ich komme ja jetzt auch in das Alter der Periode & soo... ich hab sie noch nicht, aber bekomme sie warscheinlich bald.. ( symptome )
na ja.. & dann mach ich mir voll sorgen.. aber es ist noch nie was passiert .
Meine 6 besten Freundinnen wissen seit kurzem über meine Emo bescheid... sie unterstützen mich ganz toll.
Ich wollte nur so wissen.. wie ist den dass bei euch ?
Ist das ähnlich wie bei mir?
ich frage mich immer : warum ich?? :(
ich bin doch eigentlich ganz normal, habe auch eig. kein Problem mit dem Essen, Idealgewicht, ... ;(
oh mann :s
Ganz liebe Grüße <3
Sophia.
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 13
an olivia:
Oh je.. du scheinst die Emo ja ganz stark zu haben!
also ich habe keine Probleme einkaufen zu gehen.. ;D
ach ya: ich bin Sophia, 13 Jahre alt <3
Oh je.. du scheinst die Emo ja ganz stark zu haben!
also ich habe keine Probleme einkaufen zu gehen.. ;D
ach ya: ich bin Sophia, 13 Jahre alt <3
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1180 Zugriffe
-