Hallo,
ich hab ein kleines, großes Problem.
Heute hatten wir stallfeier und grillen abend. Immer wenn ich irgendwo hingehe und es sind ein paar leute um mich herum
( es müssen nicht viel sein) , habe ich immer das des gefühl das wäre das alles nicht wahr. Ich weiß jetzt nicht wie man das gefühl nennt.
Es ist echt schlimm. Egal wo ich hingehe und viele leute da sind ist das gefühl auch da .
Wie ich auf abschlussfahrt war , war ich dann einen tag sogar mit meiner freundin aufm zimmer weil es so schlimm war. Kaum war ich in der stadt war es so weit. Deswegen gehe ich nie auf i.ein fest. Kaum sitz ich auf der Bierbank oder sonstwo ist mir schwindelig. Das komisch war heute : Ich bin dann aufgstanden und hab mich hald hingestellt. Da war dann alles okay. BITTE umm hilfe. ! Was kann es sein ?
Lg Lena
(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert)
Schwindel in Gegenwart anderer Leute
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 15
- Werbung
Hallo Sumsebienchen!
Es könnten Panikanfälle sein. Ich würde Dir aber doch auch raten erstmal einen Arzt aufzusuchen, ob körperlich alles OK ist.
candle
Es könnten Panikanfälle sein. Ich würde Dir aber doch auch raten erstmal einen Arzt aufzusuchen, ob körperlich alles OK ist.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Hey Lena,
Hast du vor den Leuten auch ein wenig Angst, oder denkst du nur das irgendwas nicht stimmt?
Hast du vor den Leuten auch ein wenig Angst, oder denkst du nur das irgendwas nicht stimmt?
janina uhse <3
And then she'd say that nothing can go wrong.
When you're in love, what can go wrong?
And then she'd laugh the nightime into day
pushing her fear further long.
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 15
HI,
meinst du jetzt ansgt vor der menschenmasse oder eher so angst persönlich vor den leuten ?
Also ich weiß nicht. Angst hab ich eig. nicht :(
meinst du jetzt ansgt vor der menschenmasse oder eher so angst persönlich vor den leuten ?
Also ich weiß nicht. Angst hab ich eig. nicht :(
- Werbung
Hi Lena,
Ja Angst vor Menschen, oder bestimmten Situationen wo sich viele Menschen aufhalten. Das hast du nicht?
Candle hat dir schon geschrieben das du mal zum Arzt gehen solltest, dass finde ich auch. Lass dich mal durchchecken (Blutdruck usw), dann kann man körperliche Ursachen ausschließen.
Ja Angst vor Menschen, oder bestimmten Situationen wo sich viele Menschen aufhalten. Das hast du nicht?
Candle hat dir schon geschrieben das du mal zum Arzt gehen solltest, dass finde ich auch. Lass dich mal durchchecken (Blutdruck usw), dann kann man körperliche Ursachen ausschließen.
janina uhse <3
bei mir äußern sich die panikattacken immer mit schwindel. ich kann da auch in einer guten umgebung mit lieben menschen sein. ich glaub das liegt dann nicht an der umgebung, sondern daran, daß ich eben in diesem moment nicht "kommunikationsfähig" bin - aus welchen gründen auch immer. das konnte ich noch nicht ergründen. allerdings hab ich da jetzt eine strategie entwickelt: ich versuche mich selber durch zb. ein gespräch abzulenken. manchmal hilft das über die "schwelle" hinweg, ich beruhige mich und es geht wieder und wird vielleicht sogar ein schöner abend. manchmal hilft es nicht - und dann gestehe ich mir ein, daß es eben an diesem tag nicht geht und ich nach hause gehen sollte. das tu ich dann auch. und das nächste mal versuch ich es wieder aufs neue. aber ich geb nicht auf. allerdings: ich weiß ja daß das meine panikattacken sind und somit verunsichert mich der schwindel nicht mehr so.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 1069 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Antnonia
-