nein nein meine Eltern wohnen in der gleichen Ortschaft wie ich ... ich bin damals mit 16 abgehauen von zuhause und war auf der Straße 2 Jahre lang , dann nach Eskalationen und Reanimation wegen Klinisch Tot :( wieder nachhause und mit 19 dann ausgezogen ...Lillern hat geschrieben: ↑Sa., 16.04.2022, 06:54Vielleicht hast du es schon geschrieben, aber wieso MUSST/sollst du Tabletten nehmen? Wegen der Ängste oder haben die auch noch einen anderen Sinn?Harley Quinn78 hat geschrieben: ↑Sa., 16.04.2022, 05:24 mein Psychiater machte aber Druck...ich muss das in 3 Tagen geschafft haben eine halbe zu nehmen und nach 10 Tagen eine ganze ... nur wenn man Angst hat , sagt sich auch das sehr leicht
Das nennt sich Promethazin.
Das klingt doch als wüsstest du eigentlich ziemlich genau was du machst und machen musst. Es ist halt so verzweifelnd wenn man so mitten da drin steckt, wo man eigentlich gar nicht raus gehen kann ohne, dass etwas passiert oder es dir Hölle ist. Aber du kriegst das ganz bestimmt wieder hin wenn du es übst.
Übrigens, das mit dem Stau würde mir genauso passieren! Das ist auch das zweite was ich wichtig finde, verstehen warum man genau Angst hat. Du nennst es Kontrollverlustangst, ich nenne es Fremdbestimmung. Bei der Auto-Situation ist das ja total offensichtlich wo da das Problem dabei liegt. Vielleicht kannst du darauf auch mal genau achten, wenn du grade dabei bist die 100m etwas zu überwinden. Meist isg es da ba auch nicht „nur“, das man zu weit von zu Hause weg, sondern vlt fühlst du dich ja auch irgendwie gezwungen du müsstest jetzt weiter gehen, oder ab da isg super viel los oder oder…und das irgendwie „neutralisieren“
Wohnst du denn auch bei deinen Eltern?
die Sertralin und Quetiapan... er meinte das ständige Gedanken Rasen und die ständigen Gedanken dass ich irgendwie von Putzmittel zuhause etwas in den Mund oder Augen bekommen könnte und Angst den ganzen Tag und Gedanken kreisen sollten wohl damit gestoppt werden... und der Antrieb gesteigert da ich seit den pregatab irgendwie depressiv bin :/