so eine versicherung habe ich ausch schon vorsorglich abgeschlossen. denn vorallem in solchen Berufen ist das Unfallrisiko nicht grad am niedrigsten.
wobeiman wenn man richtig an die sache rangeht kann man die Anzahl der Bückvorgäänge auch stark reduziern. zumindest in den meisten Fällen.und wenn man een die richtigen geräte hat um die steine schneller vo n palette zum platz zu bekommen, denn der der pflastert ist eigentlich immer deutlich schneller.
stimmen im Kopf kurz ( und nur ) vor dem einschlafen
-
- sporadischer Gast
- , 19
- Werbung
Klar, aber wenn der Stoffwechsel geschwächt ist, sind ja vielleicht schon kleine Sachen eine "Überlastung".Beliars_Rage hat geschrieben:hab somit mein Leben noch vor mir, aßer das ich zu wenig trinke mache ich nix was mein Körper überlastet
Bruchkandidat hat geschrieben:so eine versicherung habe ich ausch schon vorsorglich abgeschlossen.
Gut, daß Du das gemacht hast.
Genau.Bruchkandidat hat geschrieben:denn vorallem in solchen Berufen ist das Unfallrisiko nicht grad am niedrigsten.
Einmal war es naß, und ich war mit der Schubkare auf einer Rampe.
Ich bin zuerst abgerutscht, dann mit dem Bein hängen geblieben, und dann samt Schubkarre von der Rampe geflogen.
Hab noch Glück gehabt, daß die Schubkare nicht auf mir gelandet ist, ich mir nicht das Bein umgedreht habe, und daß ich weich gelandet bin.
Statt bestimmte Dinge zu tun, ist es manchmal effektiver, bestimmte Dinge sein zu lassen.
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 16
oha, wann war das, ist es jetz schon besser?
Der Unfall?
Das ist schon fünf Jahre her.
Das ist schon fünf Jahre her.
Statt bestimmte Dinge zu tun, ist es manchmal effektiver, bestimmte Dinge sein zu lassen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 2987 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Stimme123
-