Meine Freundin hat sich Einweisen lassen
Meine Freundin hat sich Einweisen lassen
Hallo
Hoffe es kann mir jemand weiter Helfen.
Und zwar war ich mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen in dennen es nicht immer leicht war.
Angefangen hat es irgendwann bei ihr mit Angstzuständen so das ich das Haus nicht mehr
verlassen konnte. Aber das hatten wir irgendwann in den Griff bekommen.
Es war dann alles sehr schön bis sie einen neuen job angefangen hatte und ich dahinter gekommen war
das sie so tat als wenn sie singel wäre und dann auch bald einen neuen hatte bzw. auszog.
Es dauerte nicht lange und sie kam wieder zurück.
Es war eigentlich alles gut nur sobald sie was getrunken hatte war sie eine komplett andere
Persönlichkeit .
Aber das bekamen wir dann auch in den Griff
Dann kam plötzlich die Nachricht sie hätte einen gutartigen Tumor im Kopf.
Mitlerweile hatte sie sich um 180 C gedreht wir hatten ein Haus gekauft und alles war wunderbar.
Ich hatte ihr zwei Katzen geschenkt die sie überalles liebte.
Der Tumor konnte gut bekämpft werden nur durch die lange Krankheit verlor sie dann ihren job.
Naja sie sollte dann zu einer 4 wochen zu einer Psychotherapie.
Aus den 4 Wochen worden dann 8 Wochen.
Habe mir keine Gedanken gemacht wir tel. sehr viel und alles war gut.
Nur 4 Tage bevor sie wieder Nachhaus kommen sollte war das tel. tot.
Sie kam dann Nachhaus und meinte es wäre aus. Ohne irgendwelche Gründe.
Sie war wie eine Maschine. Keine Gefühle keine Träne einfach nichts. Mir kam es so vor als wenn sie mit ihrer falschen Persöhnlichkeit wieder gekommen war . Und sie zog dann am gleichen tag aus.
Für mich ist einen Welt zusammen gebrochen . Ich kann es bis heut nicht verstehen.
Das Haus war ihr ein und alles wir wollten heiraten Kinder bekommen es war alles geplant.
Sie zog dann innerhalb von 3 Wochen 400 km weit weck und begann eine Umschulung und ein
Abendstudium.
2 Wochen vor Weihnachten war sie dann einen Tag hier und erzählte mir das sie mittlere bis schwere
Depressionen , inkognitve selbstverletztung , Essstörung und ein falsches Wahrnähmungsbild ihres Körpers hätte.
Ich sagte zu ihr mir wäre das egal wie Krank sie wäre . Ich liebe sie so wie sie ist.
Alles sah danach aus als würden wir es schaffen wieder zusammen zu kommen.
Ich bekam dann in der nächsten Woche ne sms wo sie schrieb das sie wiedermal einen total Tiefpunkt
hätte, aber ich bräuchte mir keine sorgen machen .Siemüßte für sich auf einen Grünen Zweig kommen.
Und das sich zwischen uns nichts ändern würde sie würde heut so ihrem Psychologen gehen.
Sie Schrieb dann noch das sie mich Lieben würde. Wobei ich sagen muß das sie diese Worte nur sagt wenn sie sie auch ernst meint.
Als ich dann 2 Tagen später zu ihr fahren wollte war auf einmal ihr Handy aus.
Das war 2 Tage vor Weihnachten.
Sie meldete sich dann am 4.1 wieder und erzählte mir das sie sich vor ca 4 wochen hat einweisen lassen.
Und sie eine Kontaktsperre hatte . Sie sagte das sie keine Körperliche Nähe vertragen würde und selbst ihre Mutter sie nicht besuchen. sollte. Sie sagte mir noch das sie jetzt noch verlegt wird und das ganze noch für ca 4 Wochen.
Ich fragte sie ob es ob wäre wenn ich ihr ab und zu eine Liebe sms schicke.
Darauf antwortet sie : ja aber sie würde nicht zurück schreiben.
Am ende des Gespräches sagte sie mir noch das sie mich Liebt.
Naja ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich mochte sie nicht verlieren. Und auch nicht bedrängen.
Hoffe es kann mir jemand weiter Helfen.
Und zwar war ich mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen in dennen es nicht immer leicht war.
Angefangen hat es irgendwann bei ihr mit Angstzuständen so das ich das Haus nicht mehr
verlassen konnte. Aber das hatten wir irgendwann in den Griff bekommen.
Es war dann alles sehr schön bis sie einen neuen job angefangen hatte und ich dahinter gekommen war
das sie so tat als wenn sie singel wäre und dann auch bald einen neuen hatte bzw. auszog.
Es dauerte nicht lange und sie kam wieder zurück.
Es war eigentlich alles gut nur sobald sie was getrunken hatte war sie eine komplett andere
Persönlichkeit .
Aber das bekamen wir dann auch in den Griff
Dann kam plötzlich die Nachricht sie hätte einen gutartigen Tumor im Kopf.
Mitlerweile hatte sie sich um 180 C gedreht wir hatten ein Haus gekauft und alles war wunderbar.
Ich hatte ihr zwei Katzen geschenkt die sie überalles liebte.
Der Tumor konnte gut bekämpft werden nur durch die lange Krankheit verlor sie dann ihren job.
Naja sie sollte dann zu einer 4 wochen zu einer Psychotherapie.
Aus den 4 Wochen worden dann 8 Wochen.
Habe mir keine Gedanken gemacht wir tel. sehr viel und alles war gut.
Nur 4 Tage bevor sie wieder Nachhaus kommen sollte war das tel. tot.
Sie kam dann Nachhaus und meinte es wäre aus. Ohne irgendwelche Gründe.
Sie war wie eine Maschine. Keine Gefühle keine Träne einfach nichts. Mir kam es so vor als wenn sie mit ihrer falschen Persöhnlichkeit wieder gekommen war . Und sie zog dann am gleichen tag aus.
Für mich ist einen Welt zusammen gebrochen . Ich kann es bis heut nicht verstehen.
Das Haus war ihr ein und alles wir wollten heiraten Kinder bekommen es war alles geplant.
Sie zog dann innerhalb von 3 Wochen 400 km weit weck und begann eine Umschulung und ein
Abendstudium.
2 Wochen vor Weihnachten war sie dann einen Tag hier und erzählte mir das sie mittlere bis schwere
Depressionen , inkognitve selbstverletztung , Essstörung und ein falsches Wahrnähmungsbild ihres Körpers hätte.
Ich sagte zu ihr mir wäre das egal wie Krank sie wäre . Ich liebe sie so wie sie ist.
Alles sah danach aus als würden wir es schaffen wieder zusammen zu kommen.
Ich bekam dann in der nächsten Woche ne sms wo sie schrieb das sie wiedermal einen total Tiefpunkt
hätte, aber ich bräuchte mir keine sorgen machen .Siemüßte für sich auf einen Grünen Zweig kommen.
Und das sich zwischen uns nichts ändern würde sie würde heut so ihrem Psychologen gehen.
Sie Schrieb dann noch das sie mich Lieben würde. Wobei ich sagen muß das sie diese Worte nur sagt wenn sie sie auch ernst meint.
Als ich dann 2 Tagen später zu ihr fahren wollte war auf einmal ihr Handy aus.
Das war 2 Tage vor Weihnachten.
Sie meldete sich dann am 4.1 wieder und erzählte mir das sie sich vor ca 4 wochen hat einweisen lassen.
Und sie eine Kontaktsperre hatte . Sie sagte das sie keine Körperliche Nähe vertragen würde und selbst ihre Mutter sie nicht besuchen. sollte. Sie sagte mir noch das sie jetzt noch verlegt wird und das ganze noch für ca 4 Wochen.
Ich fragte sie ob es ob wäre wenn ich ihr ab und zu eine Liebe sms schicke.
Darauf antwortet sie : ja aber sie würde nicht zurück schreiben.
Am ende des Gespräches sagte sie mir noch das sie mich Liebt.
Naja ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich mochte sie nicht verlieren. Und auch nicht bedrängen.
- Werbung
Dann tue es auch nicht.
Schreib ihr die Sms ab und zu aber erwarte nichts.
Warte einfach ab und gib ihr Zeit für sich. Die braucht sie.
Und denk auf keinen Fall drüber nach, frag andere etc. was mit ihr nicht stimmen könnte.
Wenn es so weit ist, erzählt sie Dir schon alles und vlcht verstehst es dann?
Grüsse
Schreib ihr die Sms ab und zu aber erwarte nichts.
Warte einfach ab und gib ihr Zeit für sich. Die braucht sie.
Und denk auf keinen Fall drüber nach, frag andere etc. was mit ihr nicht stimmen könnte.
Wenn es so weit ist, erzählt sie Dir schon alles und vlcht verstehst es dann?
Grüsse
Hallo T27 ,,
mensch da haste ja echt viel mitgemacht was ?
Das erinnert mich etwas an meinen Freund.
Der mußte auch schon so viel mit mir durchmachen.
ich hab ihn allerdings nur einmal verlassen und das nur für 2 Wochen.
Dann merkte ich das ich ihn doch liebe..wir sind seitdem nun zusammen , im April werden es schon 14 Jahre !!!!!
Bei mir fing alles so dramatisch im Jahr 2006 an !
Suizidversuche / Intensivstation / Geschlosse / 3 Monate Klinik in Lübeck / Danach Therapie ambulant / wieder 2 Monate Klinik / zwischendurch immer wieder gearbeitet / wieder 3 Monate Klinik usw. also alles echt scheiße gelaufen bei mir. mein Freund war immer da , konnte zwar mit vielen sachen nicht umgehen ( Selbstverletzungen , Panikattacken , Ängste , Selbsthass , Eßstörung , Stimmungsschwankungen , Depressivität ) er wurde dann auchmal in eine Klinik eingeladen und konnte gezielt Fragen an den Therapeuten stellen weil ich ihm nicht wirklich erzählen konnte was in mir vorgeht...warum ich sachen mache etc.
Das gespräch hat ihm schon weitergeholfen.
Ich soll nun wieder in eine Klinik , wohl für 6 Monate.
Wir haben trotzdem unsere Ziele vor Augen !
Haben gerade ein haus gekauft und wollen auch irgendwann mal Kinder.
ich sehe das realistisch , Kinder erst wenn es mir wieder gut geht !
Ach ich sabbel dich hier voll ey
Ich wollte nur sagen das ich es echt lieb finde das du sie so unterstützen willst ! das merkt sie 100 % und findet es bestimmt super lieb.
Sie kann zur Zeit nicht anders...vielleicht will sie den Kontakt auch z.Z nicht weil sie dich nicht so belasten will. Ich kenne das von mir , ich zieh mich zurück...sage es ist alles ok..damit sich mein Freund keine Gedanken macht.
Ich will ihn immer schützen..auch wenn mein Theraoeut sagt das Ehrlichkeit wichtiger ist ! Ich versuche nun also ehrlicher zu werden.
ich hoffe das deine Freundin die Therapie nutzt !!!
Und das sie wieder zu dir zurückkommt !!!
Sagmal weißte den Grund bei Ihr ? hat sie mal was gesagt...kannst du erahnen warum sie so krank geworden ist ? ( Also Psychisch ) ?
LG Kelly
mensch da haste ja echt viel mitgemacht was ?
Das erinnert mich etwas an meinen Freund.
Der mußte auch schon so viel mit mir durchmachen.
ich hab ihn allerdings nur einmal verlassen und das nur für 2 Wochen.
Dann merkte ich das ich ihn doch liebe..wir sind seitdem nun zusammen , im April werden es schon 14 Jahre !!!!!
Bei mir fing alles so dramatisch im Jahr 2006 an !
Suizidversuche / Intensivstation / Geschlosse / 3 Monate Klinik in Lübeck / Danach Therapie ambulant / wieder 2 Monate Klinik / zwischendurch immer wieder gearbeitet / wieder 3 Monate Klinik usw. also alles echt scheiße gelaufen bei mir. mein Freund war immer da , konnte zwar mit vielen sachen nicht umgehen ( Selbstverletzungen , Panikattacken , Ängste , Selbsthass , Eßstörung , Stimmungsschwankungen , Depressivität ) er wurde dann auchmal in eine Klinik eingeladen und konnte gezielt Fragen an den Therapeuten stellen weil ich ihm nicht wirklich erzählen konnte was in mir vorgeht...warum ich sachen mache etc.
Das gespräch hat ihm schon weitergeholfen.
Ich soll nun wieder in eine Klinik , wohl für 6 Monate.
Wir haben trotzdem unsere Ziele vor Augen !
Haben gerade ein haus gekauft und wollen auch irgendwann mal Kinder.
ich sehe das realistisch , Kinder erst wenn es mir wieder gut geht !
Ach ich sabbel dich hier voll ey
Ich wollte nur sagen das ich es echt lieb finde das du sie so unterstützen willst ! das merkt sie 100 % und findet es bestimmt super lieb.
Sie kann zur Zeit nicht anders...vielleicht will sie den Kontakt auch z.Z nicht weil sie dich nicht so belasten will. Ich kenne das von mir , ich zieh mich zurück...sage es ist alles ok..damit sich mein Freund keine Gedanken macht.
Ich will ihn immer schützen..auch wenn mein Theraoeut sagt das Ehrlichkeit wichtiger ist ! Ich versuche nun also ehrlicher zu werden.
ich hoffe das deine Freundin die Therapie nutzt !!!
Und das sie wieder zu dir zurückkommt !!!
Sagmal weißte den Grund bei Ihr ? hat sie mal was gesagt...kannst du erahnen warum sie so krank geworden ist ? ( Also Psychisch ) ?
LG Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
Hallo Du!
Da gehst Du ja grade durch die Hölle!!
Lies doch mal in Debussys Thread - vielleicht nur die Sachen, die er von seiner Freundin schreibt. Das erinnert mich ein wenig an Deine Geschichte.
Ich glaube, er hat sich irgendwann rigoros für sich selber entschieden. Das ist gut so, denn ansonsten gibt man sich selber auf.
Schau doch mal hier nach:
klicken
Alles Gute für Dich!
Da gehst Du ja grade durch die Hölle!!
Lies doch mal in Debussys Thread - vielleicht nur die Sachen, die er von seiner Freundin schreibt. Das erinnert mich ein wenig an Deine Geschichte.
Ich glaube, er hat sich irgendwann rigoros für sich selber entschieden. Das ist gut so, denn ansonsten gibt man sich selber auf.
Schau doch mal hier nach:
klicken
Alles Gute für Dich!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
Hallo Kelly ersteinmal dankeschön
Ich weiß das ihr Vater sozusagen zum Zigaretten holen gegangangen ist und ist dann nie wieder gekommen !
In der Beziehung die sie vor mir hatte war sie drogenabhängig und sie soll wohl auch eingespärt worden sein.
Dann erzählte sie mir das ihr Ex Geldprobleme hatte und um die schulden loszu werden muste sie mit jemandem schlafen !
Weiß allerdings nicht ob das stimmt !
Als wir zusammen gekommen sind war sie richtig am boden !
Und dann wurde sie von mir Schwanger und verlohr das Kind !
Dann kamen die Angstzustände.
Und als wir das überstanden hatten fing es das wenn sie was getrunken hatte sie eine ander Persöhnlichkeit hatte.
dann verlohr sie wegen dem Tumor ihren job !
ja sie war dann 1,5 jahre zuhaus und ich denke sie war unterfordert da sie eine iq von 136 hat.
In der Kur schrieb sie mir bzw. sagte mir 1 woche bevor sie Nachhaus kam das ich ihr Traummann wäre usw..
Sie erzälte mir das sie sehr viel über mich mit ihrem Therapeuten gesprochen hätte.
Dann hat sie alles aufgegben : Mich, das Haus, sie mußte ihr geliebtes Auto verkaufen und sie muste ihre geliebten katzen hier lassen.
Das Ende vom Lied ist das ich an mir Selber zweifel, ich vermisse sie so sehr.
Naja ich lebe im moment von Tag zu Tag. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
Und das sie so weit weck ist macht es auch nicht einfacher.
Ich weiß das ihr Vater sozusagen zum Zigaretten holen gegangangen ist und ist dann nie wieder gekommen !
In der Beziehung die sie vor mir hatte war sie drogenabhängig und sie soll wohl auch eingespärt worden sein.
Dann erzählte sie mir das ihr Ex Geldprobleme hatte und um die schulden loszu werden muste sie mit jemandem schlafen !
Weiß allerdings nicht ob das stimmt !
Als wir zusammen gekommen sind war sie richtig am boden !
Und dann wurde sie von mir Schwanger und verlohr das Kind !
Dann kamen die Angstzustände.
Und als wir das überstanden hatten fing es das wenn sie was getrunken hatte sie eine ander Persöhnlichkeit hatte.
dann verlohr sie wegen dem Tumor ihren job !
ja sie war dann 1,5 jahre zuhaus und ich denke sie war unterfordert da sie eine iq von 136 hat.
In der Kur schrieb sie mir bzw. sagte mir 1 woche bevor sie Nachhaus kam das ich ihr Traummann wäre usw..
Sie erzälte mir das sie sehr viel über mich mit ihrem Therapeuten gesprochen hätte.
Dann hat sie alles aufgegben : Mich, das Haus, sie mußte ihr geliebtes Auto verkaufen und sie muste ihre geliebten katzen hier lassen.
Das Ende vom Lied ist das ich an mir Selber zweifel, ich vermisse sie so sehr.
Naja ich lebe im moment von Tag zu Tag. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
Und das sie so weit weck ist macht es auch nicht einfacher.
Hallo T27 ,
Mensch das hört sich ja echt nicht gut an !
Kein Wunder das es ihr schlecht geht !
Die arme...huii...wie alt ist sie denn ?
da hat sie ja viel schlimmes mitmachen müssen und kann froh sein das
sie dich abbekommen hat..jemand der Ihr Halt gibt und einfach da ist.
ich denke das ist z.Z das Wichtigste ...gib ihr weiterhin Halt , sei da..aber laß ihr die Zeit die sie braucht
Kelly
Mensch das hört sich ja echt nicht gut an !
Kein Wunder das es ihr schlecht geht !
Die arme...huii...wie alt ist sie denn ?
da hat sie ja viel schlimmes mitmachen müssen und kann froh sein das
sie dich abbekommen hat..jemand der Ihr Halt gibt und einfach da ist.
ich denke das ist z.Z das Wichtigste ...gib ihr weiterhin Halt , sei da..aber laß ihr die Zeit die sie braucht
Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
Hallo Kelly
Sie ist auch 27 ! Das Problem ist das wir fast keine kontakt haben (alle 2 bis 3 Wochen ).
Ich weiß halt wie sie wirklich ist und es macht mir angst .
Habe angst das sie wieder abstürzt
Sie ist auch 27 ! Das Problem ist das wir fast keine kontakt haben (alle 2 bis 3 Wochen ).
Ich weiß halt wie sie wirklich ist und es macht mir angst .
Habe angst das sie wieder abstürzt
das glaub ich dir das du Angst hast !
hat sie gesat wielange sie in der Klinik bleibt ?
Ist das ne Psychiatrie oder Psych. station im Krankenhaus ?
hat sie gesat wielange sie in der Klinik bleibt ?
Ist das ne Psychiatrie oder Psych. station im Krankenhaus ?
So wie es aussieht ist es eine Psychiatrie bzw. vielicht auch schon war. Ich weiß nicht
wo sie ist !
Sie sagte mir letzte Woche nur das sie eine Kontaktsperre hatte !
Das war über die feiertage !
Ab dem 22.12 war aufeinmal ihr Handy aus und ich wußte nicht warum !
Ich wußte auch nicht das sie sich eingewiesen hatte.
Und sie sagte noch das sie verlegt wird.
Sie meinte das sie dort dann für ca. 4 Wochen ist !
Hät da mal ne frage: Ich würde ihr gern ein Foto von mir und den Katzen schicken,
habe allerdings angst das es ihr vieleicht sehr weh tut .
Aber andereseits vieleicht auch halt gibt.
Ich hatte ihr zum Nikolaus ein Haus aus Pape gebaut und dann mit ganz vielen
Fotos von uns beklebt und mit Zuckergus verziert.
Habe ihr dann die Fotos geschickt und sie hatte sich sehr darüber gefreut.
wo sie ist !
Sie sagte mir letzte Woche nur das sie eine Kontaktsperre hatte !
Das war über die feiertage !
Ab dem 22.12 war aufeinmal ihr Handy aus und ich wußte nicht warum !
Ich wußte auch nicht das sie sich eingewiesen hatte.
Und sie sagte noch das sie verlegt wird.
Sie meinte das sie dort dann für ca. 4 Wochen ist !
Hät da mal ne frage: Ich würde ihr gern ein Foto von mir und den Katzen schicken,
habe allerdings angst das es ihr vieleicht sehr weh tut .
Aber andereseits vieleicht auch halt gibt.
Ich hatte ihr zum Nikolaus ein Haus aus Pape gebaut und dann mit ganz vielen
Fotos von uns beklebt und mit Zuckergus verziert.
Habe ihr dann die Fotos geschickt und sie hatte sich sehr darüber gefreut.
Na wenn du dann weißt wo sie ist , dann mach das mal mit dem Brief und den Fotos also ICH würde mich freuen..und sie tut es bestimmt auch. Klar wird es weh tun wenn man seine Lieben sieht..aber sie wird die Bilder bei sich tragen und vielleicht holt sie das aus ihrem jetzigen Zustand herraus ?! Wer weiß...also ich finde die Idee süß , und sie merkt das du da bist !!! LG kelly
Dann werde ich das mal in heut mal machen. werde ihr eine mms schicken
bzw. werde ich heut das Foto machen und ihr morgen schicken . habe ihr heutmorgen
schon eine schöne gutnmorgen sms geschrieben
Möchte nicht das sie sich bedrängt fühlt.
Lg. T27
bzw. werde ich heut das Foto machen und ihr morgen schicken . habe ihr heutmorgen
schon eine schöne gutnmorgen sms geschrieben
Möchte nicht das sie sich bedrängt fühlt.
Lg. T27
kannst ja mal wieder schreiben wenn du was von ihr gehört hast.
Würde mich interessieren .
Auch ob sie sich gefreut hat wegen den Fotos und so .
Hoffe du hälst weiterhin durch !!! Das ist nicht leicht gerade für dich...
LG Kelly..die auch wieder in eine Klinik soll :-/
Würde mich interessieren .
Auch ob sie sich gefreut hat wegen den Fotos und so .
Hoffe du hälst weiterhin durch !!! Das ist nicht leicht gerade für dich...
LG Kelly..die auch wieder in eine Klinik soll :-/
Hallo Kelly
Erstmal ein ganz großes dankeschön du hast mir wirklich geholfen !!!!!!!
Ich werde das mit dem Bild noch ein bischen verschieben ich denke es ist wichtig das sie weiß
das es mir besser geht und ich mich ein bischen über ihre Krankheit schlau gemacht habe.
Sonst macht sie sich vileicht sorgen und kann sich nicht auf ihre Therapie konzentrieren.
Werde auf jeden fall weiter berichten
Falls du noch ein paar Tips hast würde ich mich darüber freuen.
Lg T27
Erstmal ein ganz großes dankeschön du hast mir wirklich geholfen !!!!!!!
Ich werde das mit dem Bild noch ein bischen verschieben ich denke es ist wichtig das sie weiß
das es mir besser geht und ich mich ein bischen über ihre Krankheit schlau gemacht habe.
Sonst macht sie sich vileicht sorgen und kann sich nicht auf ihre Therapie konzentrieren.
Werde auf jeden fall weiter berichten
Falls du noch ein paar Tips hast würde ich mich darüber freuen.
Lg T27
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Hi ihr beiden!
Mir kommen immer fast die Tränen, wenn ich höre, das es da draussen doch noch Menschen gibt, die einen nicht abweisen, nur weil man Krankheiten hat!
Ich hoffe, mir passiert das auch nochmal so..
@T27: Wow, du bist ja echt mal ein toller Typ! Ich find es echt toll, das du ihr so gut zur Seite stehst und sie nicht fallen lässt, egal wie schwer es schon war!! Und auch toll, das du sie doll liebst!
Aber was ich auch toll finde (das kannst du ihr ja auch mal schreiben wenn du es auch so denkst ), das sie von sich selbst aus, sich einweisen gelassen hat!! Hatte sie das in der Vergangenheit schon mal so getan? Das zeigt echt von ihrem Mut und Selbstverantwortung und das sie sich der Notlage bewusst war! Das ist echt seehr viel wert! Darauf kannst du und sie stolz sein, finde ich.
Und dann wollte ich noch fragen, wie du das zb mit den Angstzuständen mit ihr darüber dann so hinweg geschafft hast? Also, wie hast du sie darin unterstützt es wegzubekommen? Und auch bei den anderen Sachen?
Und ich schliesse mich Kelly´s Meinung an mit dem Kontakt und auch den Fotos zusenden.
@Kelly: Ich find das sooo toll, das du und dein Freund schon soo lange zusammen seid! Echt auch grandios! So schwer es auch manchmal ist, hast du ihn immer trotzdem noch. das ist soo romantisch irgendwie!
Lieben Gruss an euch beide!
Mir kommen immer fast die Tränen, wenn ich höre, das es da draussen doch noch Menschen gibt, die einen nicht abweisen, nur weil man Krankheiten hat!
Ich hoffe, mir passiert das auch nochmal so..
@T27: Wow, du bist ja echt mal ein toller Typ! Ich find es echt toll, das du ihr so gut zur Seite stehst und sie nicht fallen lässt, egal wie schwer es schon war!! Und auch toll, das du sie doll liebst!
Aber was ich auch toll finde (das kannst du ihr ja auch mal schreiben wenn du es auch so denkst ), das sie von sich selbst aus, sich einweisen gelassen hat!! Hatte sie das in der Vergangenheit schon mal so getan? Das zeigt echt von ihrem Mut und Selbstverantwortung und das sie sich der Notlage bewusst war! Das ist echt seehr viel wert! Darauf kannst du und sie stolz sein, finde ich.
Und dann wollte ich noch fragen, wie du das zb mit den Angstzuständen mit ihr darüber dann so hinweg geschafft hast? Also, wie hast du sie darin unterstützt es wegzubekommen? Und auch bei den anderen Sachen?
Und ich schliesse mich Kelly´s Meinung an mit dem Kontakt und auch den Fotos zusenden.
@Kelly: Ich find das sooo toll, das du und dein Freund schon soo lange zusammen seid! Echt auch grandios! So schwer es auch manchmal ist, hast du ihn immer trotzdem noch. das ist soo romantisch irgendwie!
Lieben Gruss an euch beide!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Hallo dornie ,
ja ist schon schön das ich schon so lange mit meinem Freund zusammen bin. Aber das wird mich nicht goß schützen. Wenn er irgendwann sagt :,, Ich hab da keinen Bock mehr drauf !" dann sitze ich da alleine.
Und ich hab oft Angst das er es sagt ist ja auch kein Wunder.
Er hat zur zeit eine Freundin die ständig in Kliniken soll , die jede Woche Therapie macht , die Stimmungsschwankungen hoch 10 hat , Panikattacken ,wutausbrüche , SVV usw.
wer hält das ewig aus..deshalb arbeite ich ja aber auch an mir !
ja ist schon schön das ich schon so lange mit meinem Freund zusammen bin. Aber das wird mich nicht goß schützen. Wenn er irgendwann sagt :,, Ich hab da keinen Bock mehr drauf !" dann sitze ich da alleine.
Und ich hab oft Angst das er es sagt ist ja auch kein Wunder.
Er hat zur zeit eine Freundin die ständig in Kliniken soll , die jede Woche Therapie macht , die Stimmungsschwankungen hoch 10 hat , Panikattacken ,wutausbrüche , SVV usw.
wer hält das ewig aus..deshalb arbeite ich ja aber auch an mir !
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 1648 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anteilnehmerin
-