guten abend!
ich hab seit ein paar tagen das bedürfniss ein paar dinge niederzuschrieben und den mut gefasst mir "hilfe" zu holen.
ich versuche mich zu kurz wie möglich zu halten.
meine mutter ist trokene alkoholikerin und wurde trocken als ich 16 war...
ich bin bei ihr zum teil aufgewachsen ich war viel bei meiner oma.meine eltern haben sich scheiden lassen als ich 6 war.zu meinem vater habe ich heute keinen kontakt mehr...
meine mutter hatte viele wechslende partner das ich natürlch mitbekommen habe.meine schwester ist 8 jahre jünger als ich.um die ich mich immer kümmern musste da meine mama arbeiten oder saufen war das weiß ich nicht.
als ich 6 oder 7 war wurde ich von einem fremden mann sexuell missbraucht.ich bin zu meinem vater und dieser mann sagte das er mich nicht angefasst hatte.mein vater glaubte ihm.ich wurde zu einer kinderpsychologin geschickt die auch nicht weiter wusste mit mir.ich war ein sehr schwieriges kind.aber wieso darüber hat men sich keine gedanken gemacht.heute weiß ich warum...
ich hab mit 18 mein erstes kind bekommen und mit 19 das 2.und mit 22 kam dann mein 3.kind.ich bin 24.
ja ich leide unter depressionen das weiß ich aber ich trau mich nicht einen therapeuten aufzusuchen.
ich habe angst das alles wieder hochkommt und es mir noch schlechter geht als jetzt.aber ich weiß auch das es so nicht weiter gehen kann.
ich bin verheiratet seit knapp 3 jahren und meinen mann setzten meine wutausbrüche und depressionen sehr zu.ich kann auch keinen sex haben da ich immer weinen muss danach.er weiß das und ist sehr liebevoll und versucht das zu verstehen.aber er kann mir nicht helfen...
ich muss auch mal an mich und an meine kinder denken.manchmal habe ich mich einfach nicht im griff und flippe schon aus wenn meine tochter nicht weiß wo eine gabel hingehört....
mir tut das immer leid danach.aber ich habe keine kontrolle mehr über mich.
ich schaffe den haushalt nicht.ich bin ständig überfordert mit dem geld.
ich kann damit nciht umgehen.manchmal fühle ich mich so nutzlos und beschissen.am liebsten sitze ich vor dem pc oder gehe weg.
jetz muss ich aufhören weil es sonst zu lange wird...
aber danke fürs zulesen und vll könnt ihr mir ja helfen wie ich endlich mein leben in den griff bekomme...
schönen abend noch
bettina
Meine Geschichte
- Werbung
Du brauchst vielleicht eine therapie?
Deine Kindheit ist unter Umständen nicht aufgearbeitet, belastet dich innerlich so stark. Wird stärker.
Durch so Kleinigkeiten offenbart es sich, da ist was was dich bedrückt, etwas was raus will.
Vielleicht brauchst du auch einfach nur jemanden der dir zuhört ? Jemandem zum reden?
Aber du machst das, du hast erkannt, dass du hilfe brauchst, der wichtigste Schritt und manchmal auch der Schwerste.
Vielleicht bist du hier richtig? Ich weiss es nicht, bin selber neu hier.
Ich weiss nicht wo du her kommst, aber auf der ersten Seite kann man Termine für ein Erstgespräch vereinbaren. Ansonsten schreib denen ne E-Mail da, der kann dir adressen nennen, denk ich mal
Sonst wäre diese Seite ja eine Lüge, ein Marketingzweck.
Und mach dir keine sorgen, ne Therapie ist nicht schlecht
Eigentlich braucht jeder eine
Such dir was du brauchst, nimm auf keinen Rücksicht, hauptsache dir geht es irgendwann besser, und das mekren dann auch deine Kinder, dein Mann und dadurch hilfst du denen doch auch.
Sie wollen eine glückliche Mom,Frau.
Wie gesagt, du machst das schon, nur Mut. ;-p
Deine Kindheit ist unter Umständen nicht aufgearbeitet, belastet dich innerlich so stark. Wird stärker.
Durch so Kleinigkeiten offenbart es sich, da ist was was dich bedrückt, etwas was raus will.
Vielleicht brauchst du auch einfach nur jemanden der dir zuhört ? Jemandem zum reden?
Aber du machst das, du hast erkannt, dass du hilfe brauchst, der wichtigste Schritt und manchmal auch der Schwerste.
Vielleicht bist du hier richtig? Ich weiss es nicht, bin selber neu hier.
Ich weiss nicht wo du her kommst, aber auf der ersten Seite kann man Termine für ein Erstgespräch vereinbaren. Ansonsten schreib denen ne E-Mail da, der kann dir adressen nennen, denk ich mal
Sonst wäre diese Seite ja eine Lüge, ein Marketingzweck.
Und mach dir keine sorgen, ne Therapie ist nicht schlecht
Eigentlich braucht jeder eine
Such dir was du brauchst, nimm auf keinen Rücksicht, hauptsache dir geht es irgendwann besser, und das mekren dann auch deine Kinder, dein Mann und dadurch hilfst du denen doch auch.
Sie wollen eine glückliche Mom,Frau.
Wie gesagt, du machst das schon, nur Mut. ;-p
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1166 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DieBücherdiebin