hallo ihr
ich hab ein problem zu dem ich gerne rat hören würde
danke schonmal im vorraus
es fällt mir schwer das in worte zu fassen
also
ich bin ein schlechter mensch meiner mening nach
ich bin böse, schlecht gelaunt, zynisch, arrogant, egoistisch usw usw ich könnte noch lange so wieter machen
(kennt ihr mein leben und ich, war mal ne serie auf rtl, ich bin wie die alex da)
ich bin sehr ehrlich ich sag allen leute was ich denke, ob sie fett sind oder dumm oder was über ihrne charakter
manchmal auch wenns garnicht stimmt
und es macht mir spaß, das ist glaub ich mit das schlimmste daran
eine freundin von mit hat mal zu mir gesagt "du wartest solange darauf bis dich jemand an sich ran lässt, und dann nutzt du das aus und machst die total fertig"
ich weiss auch nich
ich kanns nich zurück halten, wenn jemand was sag, das ich sofort einen giftigen kommentar dazu geb
ich weiss auch nich mehr, is sowas noch normal?
liebe grüße
Bin ich ein schlechter Mensch?
- Werbung
-
- Helferlein
- , 20
Hallo!
Ich denke du kennst die Antwort. Aber fassen wir mal zusammen: Du findest, dass du ein schlechter Mensch bist, weil du gemein sein kannst. Hast du vielleicht innere Agressionen und weißt nicht wohin?
Ich meine, ich kenne das Gefühl auch und wenn ich schlecht drauf bin, kann ich auch ein Ekel sein.
Wie währe es, wenn du mal versuchen würdest, dich zusammenzureißen.
Vielleicht fehlt es auch einfach daran, dass du dich selber nicht magst.
Ich glaube, du musst erst dich selber anfangen zu mögen, dann wird auch dein Auftreten besser!
Und zur Beantwortung zum Betreff "Bin ich ein Schlechter Mensch?"
Nein. Wenn du ein schlechter Mensch währst, dann würdest du nicht in so ein Forum Posten und es als Problem bezeichnen!
In diesem Sinne,
viel Erfolg!
Mit Freundlichen Grüßen
Der Sterbende Schwan
Ich denke du kennst die Antwort. Aber fassen wir mal zusammen: Du findest, dass du ein schlechter Mensch bist, weil du gemein sein kannst. Hast du vielleicht innere Agressionen und weißt nicht wohin?
Ich meine, ich kenne das Gefühl auch und wenn ich schlecht drauf bin, kann ich auch ein Ekel sein.
Wie währe es, wenn du mal versuchen würdest, dich zusammenzureißen.
Vielleicht fehlt es auch einfach daran, dass du dich selber nicht magst.
Ich glaube, du musst erst dich selber anfangen zu mögen, dann wird auch dein Auftreten besser!
Und zur Beantwortung zum Betreff "Bin ich ein Schlechter Mensch?"
Nein. Wenn du ein schlechter Mensch währst, dann würdest du nicht in so ein Forum Posten und es als Problem bezeichnen!
In diesem Sinne,
viel Erfolg!
Mit Freundlichen Grüßen
Der Sterbende Schwan
Hi,
wenn man erkennt, dass man bösartig ist, sobald jemand zu nahe kommt, dann kann man auch eine Änderung seiner Reaktionen wünschen. Wünscht man anders zu sein, baut man zuerst eine Idealfigur auf, die man sein will , um dann Schritt für Schritt daran zu arbeiten.
Es dauert eine Zeitlang, aber eine Veränderung ist möglich. Einfacher wird es dadurch, dass du dir überlegst, wie will dich dein Gott haben? Hat er vielleicht Bücher ermöglicht, in denen steht, was er vom Menschen erwartet? Viele Religionen haben Schriften mit klaren Verhaltensregeln wie Menschen miteinander umgehen sollten. Forsche mal nach, ob es soetwas auch für dich gibt und übe dich darin. Niemand ist grundlos bösartig, meist ist es ein Schutz vor zu viel Nähe. Warum kannst du keine Nähe ertragen? Überleg es dir und mach uU eine Therapie um dein Verhalten zu erklären und zu ändern.
mfg
elias
wenn man erkennt, dass man bösartig ist, sobald jemand zu nahe kommt, dann kann man auch eine Änderung seiner Reaktionen wünschen. Wünscht man anders zu sein, baut man zuerst eine Idealfigur auf, die man sein will , um dann Schritt für Schritt daran zu arbeiten.
Es dauert eine Zeitlang, aber eine Veränderung ist möglich. Einfacher wird es dadurch, dass du dir überlegst, wie will dich dein Gott haben? Hat er vielleicht Bücher ermöglicht, in denen steht, was er vom Menschen erwartet? Viele Religionen haben Schriften mit klaren Verhaltensregeln wie Menschen miteinander umgehen sollten. Forsche mal nach, ob es soetwas auch für dich gibt und übe dich darin. Niemand ist grundlos bösartig, meist ist es ein Schutz vor zu viel Nähe. Warum kannst du keine Nähe ertragen? Überleg es dir und mach uU eine Therapie um dein Verhalten zu erklären und zu ändern.
mfg
elias
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 58 Antworten
- 5351 Zugriffe
-