Unterwegs in der Stadt ohne gutes Gefühl

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
minds
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Unterwegs in der Stadt ohne gutes Gefühl

Beitrag Fr., 18.03.2016, 07:50

Hallo,

ich habe folgendes Problem: wenn ich in eine andere Stadt fahre (allein) und dort nicht wirklich was zu tun habe und so durch die Straßen laufe, fühle ich mich jedesmal leblos, wie lebendig tot, so dumpf. Ich habe dann keine Energie mehr. Was ist das? Geht das allen so? Wirklich kein angenehmes Gefühl...Frage mich was dahinter steckt.

Werbung

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 31

Beitrag Fr., 18.03.2016, 07:55

Könnte es an der Reizüberflutung liegen, dass du dich davor abschirmen musst? Ich nehme an du meinst mit Stadt die Innenstadt/Fußgängerzone?

LG
Candy
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

SoundOfSilence
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 37

Beitrag Fr., 18.03.2016, 13:27

...Oder du verlierst ein bisschen die Orientierung, weil du nich genau weißt wo du bist?
Hello darkness, my old friend...

Thread-EröffnerIn
minds
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag Fr., 18.03.2016, 13:33

Doch, ich weiß, wo ich bin. Hatte früher mal in dieser Stadt gelebt. Reizüberflutung kann ein Grund sein.

Werbung

Thread-EröffnerIn
minds
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag Sa., 19.03.2016, 18:13

Allerdings kenne ich auch das Gefuehl von Reizueberflutung. Das spuere ich dann eher so in den Augen, habe dann das Gefuehl, mal im Dunkeln sein zu wollen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag