hallo
wollte einfach etwas aus mir schreiben,da ich momentan stark am grübel bin wie weiter es gehen soll..
ich habe adhs +depresionen seit jahren..
nicht extrem,aber doch eher nagativ auf alles eingestellt...
war mittlerweile beim 3 psychiatern..
fürs adhs ritalin,conzertrat ausprobiert..hilft aber nicht..
für die depris hab ich früher mit 5htp etwas rumexperimentiert,müdichkeit,kopfschmerzen und übelkeit war oft das ergebniss(serotionin überschuss?!)
von den ärzten verschieden sachen bekommen,aber ausser stablon und welbutrin nichts mehr ausprobiert.
beide haben nicht geholfen und eher starke nw gehabt..
ich habe vor kurzem test (24st urin test)für die neurotransmietter gemacht,ausser serotonin niedrig,war alles ok..
aber ich habe trotzdem oft agresionen und bin in extremer reizstimmung,dann wieder motivationslos und antreibslos mit konzetrations problemen usw.
Als mann kann ich mir momentan keine unlust probleme leisten,da wir in der baby planung sind..
mein leben ist generell gut und ich sollte glücklich sein.,aber soo ist es nicht..immer negativ denken,stimmungsschwankungen wie pms bei einer frau usw..
und ärzte geben einem ad ohne befunde,mal sehen was sich so tut..
ich habe keine ahnung wie ich das in den griff bekommen soll..
bin aber für tips dankbar..
ein adhsler mit agro-depri phasen
ADS+Depressionen+Aggressionen, aber Medis helfen nicht
- Werbung
Als mann kann ich mir momentan keine unlust probleme leisten,da wir in der baby planung sind..
Hallo ads.
wie kommst du denn auf die Idee, dass sich deine seelischen Schwierigkeiten und Defizite mit chemischen Substanzen verbessern würden?
Wenn ihr ein Kind plant und du aus diesem Grunde jetzt funktiuonieren musst, wäre es denn dann nicht sinnvoller, das Plankind 5 Jahre nach hinten zu verschieben und dich erstmal deiner seelischen Erholung zu widmen, als den Plan durchzuziehen und dich mit Pillen auf Funktionsfähigkeit zu schalten?
Aus meiner Sicht wirkt das so mechanisch, alsob du dein Leben als Planerfüllung und dich als Maschine (die nur gut eingestellt werden muss) verstehst. Denkst du darüber manchmal nach? Oder kannst du mit solchen gedanken etwas anfangen? ("Als Mann", würde ich meiner Frau sagen, dass ich als seelisch gesunder Vater in einigen Jahren eine bessere Figur abgebe, als jetzt mit der Brechstange. Ich würde ihr sagen....jetzt nicht. Sie kann mich natürlich auch emotional erpressen und mir das Kind aufzwingen und sich nach 3 Jahren, völlig genervt, scheiden lassen, dann hat sie das gewünschte Kind, mich los und 3-400 Euro Kindesunterhalt...und ich müsste danach wahrscheinlich erst richtig Tabletten nehmen, um das zu ertragen.)
Fragt
Hiob
Hi
Du liest wohl nicht was ich geschrieben habe?!
die medis , weil ich auf adhs diagnostiert bin, sollen nur eine verbesserung bringen.
Ich bin generell glücklich nur stören mich die adhs symptome.
Adhs ist nicht heilbar und man muss einen weg finden damit zu leben!
wâre mein leben instabil würde ich keine nâchsten kinder wollen, so ist es aber nicht.,
Ich denke du hast es miß verstanden
Du liest wohl nicht was ich geschrieben habe?!
die medis , weil ich auf adhs diagnostiert bin, sollen nur eine verbesserung bringen.
Ich bin generell glücklich nur stören mich die adhs symptome.
wâre mein leben instabil würde ich keine nâchsten kinder wollen, so ist es aber nicht.,
Ich denke du hast es miß verstanden
"..........Ich bin generell glücklich nur stören mich die adhs symptome.
wâre mein leben instabil würde ich keine nâchsten kinder wollen, so ist es aber nicht.,................."
Dass du so glücklich bist, wußte ich nicht. Dann ist es doch gut, wie es ist.
Deine Wortwahl zeigt mir, dass ich deinen Text jedoch ganz gut verstanden habe. Von "stabil" redet man bei mechanischen Wesen. Wie gesagt, man kann nur Dinge verändern, die einem auffallen, wenn du so zufrieden bist, ist das doch auch schön.
Liebe Grüße und alles Gute
Hiob
wâre mein leben instabil würde ich keine nâchsten kinder wollen, so ist es aber nicht.,................."
Dass du so glücklich bist, wußte ich nicht. Dann ist es doch gut, wie es ist.
Deine Wortwahl zeigt mir, dass ich deinen Text jedoch ganz gut verstanden habe. Von "stabil" redet man bei mechanischen Wesen. Wie gesagt, man kann nur Dinge verändern, die einem auffallen, wenn du so zufrieden bist, ist das doch auch schön.
Liebe Grüße und alles Gute
Hiob
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1441 Zugriffe
-