Körperliche Beschwerden durch neue Mieter
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 44
Körperliche Beschwerden durch neue Mieter
hallo,
ich leide seit ca. 1 woche unter innerer unruhe, bauchschmerzen und bauchdrücken, schlafstörungen sowie innere anspannung und weiche beine.
über mir sind neue mieter eingezogen, das waren völlig neue geräusche für mich, früh wurde ich zeitig von denen geweckt, ich habe mich wahrscheinlich deswegen heiß gemacht, wie man so schön sagt und daraus sind meine beschwerden entstanden.
meine frage: was kann ich selbst tun um dort wieder rauszukommen oder habt ihr noch ratschläge ?
danke im voraus.
Hinweis Kleine Fee: Betreffzeile von "Brauche Rat" auf obige präzisiert. Bitte aussagekräftige Titel verwenden, das erhöht die Chance, Antworten zu erhalten.
ich leide seit ca. 1 woche unter innerer unruhe, bauchschmerzen und bauchdrücken, schlafstörungen sowie innere anspannung und weiche beine.
über mir sind neue mieter eingezogen, das waren völlig neue geräusche für mich, früh wurde ich zeitig von denen geweckt, ich habe mich wahrscheinlich deswegen heiß gemacht, wie man so schön sagt und daraus sind meine beschwerden entstanden.
meine frage: was kann ich selbst tun um dort wieder rauszukommen oder habt ihr noch ratschläge ?
danke im voraus.
Hinweis Kleine Fee: Betreffzeile von "Brauche Rat" auf obige präzisiert. Bitte aussagekräftige Titel verwenden, das erhöht die Chance, Antworten zu erhalten.
- Werbung
Wasserbett, Augenbinde, Ohrstöpsel für die Nacht.
Je mehr du gibst, um so mehr wächst du. Es muß aber einer da sein, der empfangen kann. Und es ist kein Geben, wenn man dabei nur verliert.
(Antoine de Saint-Exupéry)
(Antoine de Saint-Exupéry)
-
- , 44
-
- , 44
hallo,
ich habe noch immer meine sehr starke unruhe den ganzen tag vom aufstehen bis ins bett, verschwommenes sehen, übelkeit, schlafstörungen, was kann ich dagegen noch tun ?
kam alles als auslöser durch die neuen mieter über mir !!!!
ungewohnte geräusche u.s.w., hab mich sicher zu sehr aufgeregt !
lg
ich habe noch immer meine sehr starke unruhe den ganzen tag vom aufstehen bis ins bett, verschwommenes sehen, übelkeit, schlafstörungen, was kann ich dagegen noch tun ?
kam alles als auslöser durch die neuen mieter über mir !!!!
ungewohnte geräusche u.s.w., hab mich sicher zu sehr aufgeregt !
lg
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Hallo paulchen,
siehe hier:
viewtopic.php?f=13&t=24289
Sieben Seiten lang gabs da schon Tipps,Tricks und Kniffs für dich zu deiner Problematik...
siehe hier:
viewtopic.php?f=13&t=24289
Sieben Seiten lang gabs da schon Tipps,Tricks und Kniffs für dich zu deiner Problematik...
-
- , 44
ja hast recht, aber bisher bin ich noch nicht weitergekommen mit meiner problematik
-
- Forums-Insider
- , 38
Warum gehst Du dann nicht zum Arzt bzw. Therapeuten?
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.
Oldboy
Oldboy
-
- , 44
da war ich, ist alles psychsomatisch, kennt ihr das auch, wenn man davon abnimmt und die beine immer schwächer werden ?
-
- Forums-Insider
- , 38
Gerade wenn es psychosomatisch ist, drängt sich der Gedanke an einen Gang zum Therapeuten doch auf.
Hm, aber ich sehe gerade, dass Du zu diesem Thema schon viele wertvolle Tipps bekommen hast. Von daher kann ich Dir nur raten, nochmal genau Deinen anderen Thread durchzulesen und dann einfach mal einiges davon zu beherzigen. Ansonsten entsteht nämlich doch der Eindruck, dass Dir einfach nur langweilig ist.
Hm, aber ich sehe gerade, dass Du zu diesem Thema schon viele wertvolle Tipps bekommen hast. Von daher kann ich Dir nur raten, nochmal genau Deinen anderen Thread durchzulesen und dann einfach mal einiges davon zu beherzigen. Ansonsten entsteht nämlich doch der Eindruck, dass Dir einfach nur langweilig ist.
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.
Oldboy
Oldboy
-
- , 44
mir ist nicht langweilig, ich hab ne super unruhe im bauch und schmerzen, die man scheinbar nicht in den griff bekommt, das ist der ganze mist, alle anderen beschwerden kommen ja dadurch
-
- , 44
hallo bin mal wieder hier, hab noch ein paar fragen:
gestern war meine cousine bei mir, der habe ich erzählt, wie es mir geht, mit den beschwerden.
sie sagte: du mußt deine beschwerden, so wie sie im moment sind, annehmen und sie akzeptieren. Hat sie damit recht mit dieser aussage ?
und noch eine frage: wie kann ich denn diese beschwerden annehmen, wenn ich sie doch selbst erzeuge, z.b. diese unruhe oder diese bauchschmerzen, die werden ja durch meine psyche erzeugt oder auch sehstörungen !!!
danke im voraus.
gestern war meine cousine bei mir, der habe ich erzählt, wie es mir geht, mit den beschwerden.
sie sagte: du mußt deine beschwerden, so wie sie im moment sind, annehmen und sie akzeptieren. Hat sie damit recht mit dieser aussage ?
und noch eine frage: wie kann ich denn diese beschwerden annehmen, wenn ich sie doch selbst erzeuge, z.b. diese unruhe oder diese bauchschmerzen, die werden ja durch meine psyche erzeugt oder auch sehstörungen !!!
danke im voraus.
Geh mal zu einem Psychiater oder Neurologen, vielleicht hilft dir auch
autogenes Training.
autogenes Training.
-
- , 44
Johanniskraut:
http://de.wikipedia.org/wiki/Echtes_Johanniskraut
oder
Schlaf-und Nerventee, gibts auch im Supermarkt
oder einfach Fencheltee.