Hallo,
ich brauche einfach mal ein offenes Ohr und Leute die mich verstehen....
Bin nun seit ca. 4 Wochen tablettenfrei. Habe das alles mit meinem Arzt abgesprochen und mir ging es auch wirklich gut. Mir geht es jetzt nicht richtig schlecht, merke nur, dass ich wenig belastbar bin, emotional ziemlich schnell angeschlagen und alles was dazu gehört.
Zwischendurch wünsche ich mir die Tabletten wirklich zurück, weil es damit einfacher war. Ich kam in allen Lebenslagen einfach besser zurecht.
Hat jemand damit Erfahrungen bzw. fühlt sich ähnlich? Ich wünsche mir nur jemanden zu finden der das nachvollziehen kann und ggf. Tipps hat.
Irgendwie möchte ich es ohne die Tabletten schaffen, andererseits ist alles so extrem schwer. Ich frage mich, ob das nun mein Normalzustand ist...
Außderdem habe ich auch schon seit fast dieser Zeit eine ständige Übelkeit.... (schwanger bin ich nicht ).
Können das ggf. Nebenwirkungen wegen dem Absetzen sein?
Danke für Zuhören und Lesen
Doch wieder Tabletten?
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Hast du denn die Medikamente von heute auf morgen ganz abgesetzt oder langsam ausgeschlichen?
hallo, also ich kann es gut verstehen, wer nimmt schon gerne jeden tag medis. ich habe aber auch die medis schon mal abgesetzt allerdings von jetz auf gleich und ohne arzt info. das hab ich bereut. denn nach wenigen tagen kamen meine symptome wie am anfang und ich hab sie wieder genommen. muss dazu sagen das ich auch erst am anfang der thera bin. also ich sehe es so ich nehm lieber jeden tag meine medis (aktueller zustand) als lebensdqualität zu verliren. wenn man ein defizit hat muss man es halt ausgleichen so wie andere was gegen bluthochdruck nehmen. ich würde dir empfelen dich mit deinem arzt kurz zu schließen und noch mal darüber zu reden was mom besser für dich ist. vll könnt ihr ja einen plan erarbeiten wann und wie du die medis abstzt.
Ich habe sie langsam ausgeschlichen...werde die Tage wohl wirklich mal mit ihm Rücksprache halten müssen
- Werbung
Hey hazlenut halte durch , es ist ganz normal dass es dir nach absetzen der Tabletten psychisch schlecht geht!
Ups ,Du hast ja gar nicht geschrieben um welche Tabletten es sich handelt :/
Bin jetzt automatisch von benzos ausgegangen!
Also , welches Medikament hast du langsam ausgeschlichen ?
Lg fadenlos
Lass hörn
Ups ,Du hast ja gar nicht geschrieben um welche Tabletten es sich handelt :/
Bin jetzt automatisch von benzos ausgegangen!
Also , welches Medikament hast du langsam ausgeschlichen ?
Lg fadenlos
Lass hörn
Hallo,
mich würde auch interessieren welche Tabletten?
Ich habe ca. 1/2 Jahr Cipralex 20mg genommen, dann wurde ich auf 20mg Seroxat umgestellt...habe die Seroxat ca. 4 Monate genommen wobei die letzten 2-3 Wochen nur 10mg...nehme seit ca. 5 Tagen nichts mehr, es geht mir auch einigermasen gut nur spüre ich wieder die gleichen Symptome wie damals als ich sie schon einmal abprupt von heute auf morgen abgesetzt hab...Kann jemand von Symptomen nach Absetzen berichten? Gehen die Symptome bald wieder weg?
vielen dank. lg
mich würde auch interessieren welche Tabletten?
Ich habe ca. 1/2 Jahr Cipralex 20mg genommen, dann wurde ich auf 20mg Seroxat umgestellt...habe die Seroxat ca. 4 Monate genommen wobei die letzten 2-3 Wochen nur 10mg...nehme seit ca. 5 Tagen nichts mehr, es geht mir auch einigermasen gut nur spüre ich wieder die gleichen Symptome wie damals als ich sie schon einmal abprupt von heute auf morgen abgesetzt hab...Kann jemand von Symptomen nach Absetzen berichten? Gehen die Symptome bald wieder weg?
vielen dank. lg
Hallo
Ich habe habe Citralopram genommen. Davor schon einige andere, aber das war mein letztes.
Bin jetzt schon einige Zeit ohne Tabletten :D Komme so mittlerweile ganz gut klar. Manche Tage sind zwar schwierig, bin aber froh dass ich es "alleine" schaffe.
Meine Übelkeit kam übrigens von einem Virus. War beim Arzt und der hatte eine Blutuntersuchung gemacht.
Daher kann ich nichts genaues zu den Absetzerscheinungen sagen...außer dass die erste Zeit nicht grad leicht war.
Habe sie zwar langsam ausgeschlichen, aber man hat schon gemerkt, dass etwas fehlt.
Körperlich konnte ich sonst nichts feststellen, war aber durch den Virus eh angeschlagen.
LG
Ich habe habe Citralopram genommen. Davor schon einige andere, aber das war mein letztes.
Bin jetzt schon einige Zeit ohne Tabletten :D Komme so mittlerweile ganz gut klar. Manche Tage sind zwar schwierig, bin aber froh dass ich es "alleine" schaffe.
Meine Übelkeit kam übrigens von einem Virus. War beim Arzt und der hatte eine Blutuntersuchung gemacht.
Daher kann ich nichts genaues zu den Absetzerscheinungen sagen...außer dass die erste Zeit nicht grad leicht war.
Habe sie zwar langsam ausgeschlichen, aber man hat schon gemerkt, dass etwas fehlt.
Körperlich konnte ich sonst nichts feststellen, war aber durch den Virus eh angeschlagen.
LG
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 6221 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Stehaufmanderl