Hallo allerseits!
Tja, irgendwie ist in den letzten zwei Monaten zu viel für mich passiert.
Das erste schlimme war, mein Chef sagt mir einfach so ich werd gekündigt und fragt mich dann auch noch ob ich damit nicht gerechnet habe. Er meinte zwar es tut ihm leid und das er mich damit nicht überraschen wollte, aber naja. ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet. Da mir auch ab und zu versichert wurde das ich in der Firma nach meiner Zivildienstfrist bleiben kann. Jetzt steh ich halt ohne Job da und hab auch noch nichts gefunden (miese lage zurzeit, und auch der AMS Berater meint ich soll geduld haben, da Informatik/Softwareentwicklung grad irgendwie nicht sehr häufig gestreut ist).
Das zweite ist. Die Freundin mit der ich jetzt am längsten zusammen war (8 Monate, klingt für euch vielleicht nicht viel, aber angesichts dessen das 2 Wochen immer so das höchste war für mich ist das verdammt viel) hat Schluss gemacht. Wir haben uns beide geliebt und es gab nie streitereien oder sonst was. Naja, das kam ebenso überraschen. Ich weiß net ob es lustig ist oder nicht, aber das hat sie mir zur selben Zeit gesagt wie das mit dem Job war (sie wusste nichts von der Kündigung bis dahin)
Naja, ich hab mich irgendwie mit beidem abgefunden. Nur ich hab so massive, meist reale Träume. Auch alpträume die mich irgendwie hm. ich weiß net wie ich genau sagen soll. Sie schwächen mich irgendwie total. In der Früh bin ich total K.O. und Nachts schlaf ich schlecht.
Tagsüber fühl ich mich oft sehr einsam, weiß nichts mit mir anzufangen, außer das ich halt Bewerbungen schreibe. Rückmeldung gibts da nur selten und wenn man anruft wird man komischerweise meist mit einem hauch unfreundlichkeit behandelt. Hm, ich fühl mich irgendwie sooo schwer und auch schwach. Meine Lust für irgendwas ist nicht wirklich da. Mein Denken ist "langsam", ich fühl wie eine Depression auf mich zurollt. Falls nicht schon eine da ist. Keine Ahnung wo das anfängt.
Ich hab versucht mich abzulenken, abwechslung rein zu bringen aber irgendwie hat sich das angefühlt wie ein heißer Tropfen auf dem Stein.
Zudem kommt noch dazu das ich nen Strafzettel hab den ich net zahlen kann, einen kredit der mir die Kehle zuschnürrt und ich irgendwie kein Geld hab. Ich will das Amt nicht wirklich schlecht machen, aber das AMS hmm...ist lahm. Man hat mir ein zwei mal gesagt, das es net passieren kann das ich auf der Straße lande mit Whiksey in der Hand uns singend im park herumpöbel...aber wo kommen die dann her?
Naja, ums kurz zu sagen. ich fühl mich einsam, allein, erdrückt und weiß kaum weiter. Depressiv oder nicht kann ich grad net einschätzen. Aber es führt wohl da hin.
Lg
Rutsche schon wieder irgendwie rein
- Werbung
Hallo Cremoso,
solche Phasen, wo einfach auch nur alles schief läuft, kenne ich auch.
Gut, daß jede Pechsträhne dann irgendwann mal wieder ein Ende hat...
Sag mal, was machst Du eigentlich beruflich? und wie ist dieses "schon wieder" im Titel zu verstehen? Was sind Deine Erfahrungen?
Bin nicht so der Typ, der gut sein Mitgefühl ausdrücken kann.
Aber wenn ich 'n bißchen Stoff zum Nachdenken bekomme, vielleicht komm ich dann auf 'nen Tip.
Na jedenfalls: Halt den Kopf oben!
MrN
P.S.
Du bist doch derjenige, der MyDisaster kennenlernen wollte. Hast Du mal was von ihr gehört?
Ich habe seit Wochen eine PN für sie im Ausgang. Aber nach dem unmöglichen Auftritt von Eleven wird sie wohl das Weite gesucht haben...
solche Phasen, wo einfach auch nur alles schief läuft, kenne ich auch.
Gut, daß jede Pechsträhne dann irgendwann mal wieder ein Ende hat...
Sag mal, was machst Du eigentlich beruflich? und wie ist dieses "schon wieder" im Titel zu verstehen? Was sind Deine Erfahrungen?
Bin nicht so der Typ, der gut sein Mitgefühl ausdrücken kann.
Aber wenn ich 'n bißchen Stoff zum Nachdenken bekomme, vielleicht komm ich dann auf 'nen Tip.
Na jedenfalls: Halt den Kopf oben!
MrN
P.S.
Du bist doch derjenige, der MyDisaster kennenlernen wollte. Hast Du mal was von ihr gehört?
Ich habe seit Wochen eine PN für sie im Ausgang. Aber nach dem unmöglichen Auftritt von Eleven wird sie wohl das Weite gesucht haben...
Hallo! Naja, ich denke jetzt kommt wieder diese "Erkenntnisphase" die mir aber fast nicht weiter bringt in meinem Denken. Komisch und unlogisch, ich weiß.
Schon wieder heißt, das ich irgendwie andauernt das gleiche hab. Zumindest wenns ums frauen geht. Und immer wenns mit einer Bergab geht, gehts mit dem Rest in meinem Leben auch Bergab. Sollte ich Frauen dann lieber sein lassen? Ich werd Mönch oder so
Eigentlich wollte ich zu meiner Exfreundin, die ich noch immer sehr liebe, weiterhin kontakt haben. Aber wie ich sehe funktioniert das nicht ganz. Von meiner seite aus. Die Gefühle machen einfach alles negativ. Ich will sie "los lassen" damit ich mich neuem öffnen kann. Ich liebe sie, aber sie ist emotionale Last. Nicht das ich vor hätte in nächster Zeit mich neu zu verlieben. Wie könnte man auch? Ich werde sie weiter lieben. Eventuell ist die Liebe nicht so stark und vergeht (was ich eher weniger glaube weil das bisher wohl die größte Flut an liebe war die ich erlebt habe, bei ihr)
Mit dem Job suchen gehts leider nicht voran. Lauter absagen oder gar keine Antworten. Bin ich denn so schlecht? Oder stört meine Aussehen? ich weiß es nicht. Ich probiers halt einfach weiter. Das ganze demotiviert leider so sehr das ich extrem faul geworden bin. Da ich keine Freunde habe mit denen ich was machen könnte (um aktiver zu werden) bleibt das wohl auch so bis ich einen Job habe.
MrN: Ich bin Informatiker. Und leider weiß ich sonst nicht was du in deinem PS meinst. Hm.
Schon wieder heißt, das ich irgendwie andauernt das gleiche hab. Zumindest wenns ums frauen geht. Und immer wenns mit einer Bergab geht, gehts mit dem Rest in meinem Leben auch Bergab. Sollte ich Frauen dann lieber sein lassen? Ich werd Mönch oder so
Eigentlich wollte ich zu meiner Exfreundin, die ich noch immer sehr liebe, weiterhin kontakt haben. Aber wie ich sehe funktioniert das nicht ganz. Von meiner seite aus. Die Gefühle machen einfach alles negativ. Ich will sie "los lassen" damit ich mich neuem öffnen kann. Ich liebe sie, aber sie ist emotionale Last. Nicht das ich vor hätte in nächster Zeit mich neu zu verlieben. Wie könnte man auch? Ich werde sie weiter lieben. Eventuell ist die Liebe nicht so stark und vergeht (was ich eher weniger glaube weil das bisher wohl die größte Flut an liebe war die ich erlebt habe, bei ihr)
Mit dem Job suchen gehts leider nicht voran. Lauter absagen oder gar keine Antworten. Bin ich denn so schlecht? Oder stört meine Aussehen? ich weiß es nicht. Ich probiers halt einfach weiter. Das ganze demotiviert leider so sehr das ich extrem faul geworden bin. Da ich keine Freunde habe mit denen ich was machen könnte (um aktiver zu werden) bleibt das wohl auch so bis ich einen Job habe.
MrN: Ich bin Informatiker. Und leider weiß ich sonst nicht was du in deinem PS meinst. Hm.
Oh je,
ich trag auch meine ganzen verflossenen Lieb- und etliche Freundschaften noch mit mir herum.
Das Problem dabei ist, das sind doch nur meine Erinnerungen an diese Personen.
Die sind in Wirklichkeit inzwischen alle ganz anders. Manchmal sogar erschreckend anders...
Aber für mich hat sich eigentlich nichts verändert.
Keine gute Kommunikationsbasis - oder?
ich trag auch meine ganzen verflossenen Lieb- und etliche Freundschaften noch mit mir herum.
Das Problem dabei ist, das sind doch nur meine Erinnerungen an diese Personen.
Die sind in Wirklichkeit inzwischen alle ganz anders. Manchmal sogar erschreckend anders...
Aber für mich hat sich eigentlich nichts verändert.
Keine gute Kommunikationsbasis - oder?
- Werbung
Hallo cremoso,
mir ist das auch passiert: gekündigt worden und dann auch noch vom Freund verlassen. Das ganze in der Weihnachtszeit. Bin richtig zusammengebrochen und hab die Weihnachtsferien in der Psychiatrie verbracht. So ne zweijährige Beziehung steckt man nicht so einfach weg. Aber einen Monat später habe ich einen sehr tollen Menschen kennen gelernt, mit dem ich heute verheiratet bin. Ich weiß, dass das abgedroschen klingt, aber jedes Ende ist auch ein Neuanfang. Mach was draus!
Gruß, roxolana
mir ist das auch passiert: gekündigt worden und dann auch noch vom Freund verlassen. Das ganze in der Weihnachtszeit. Bin richtig zusammengebrochen und hab die Weihnachtsferien in der Psychiatrie verbracht. So ne zweijährige Beziehung steckt man nicht so einfach weg. Aber einen Monat später habe ich einen sehr tollen Menschen kennen gelernt, mit dem ich heute verheiratet bin. Ich weiß, dass das abgedroschen klingt, aber jedes Ende ist auch ein Neuanfang. Mach was draus!
Gruß, roxolana
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1770 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lilli81