Jein, fett. Es kommt darauf an.
Für einen begrenzten Zeitraum von einigen Monaten bis zu einem Jahr wäre es jedenfalls eine Option.
Und möglicherweise spielt sich deine Libido dadurch wieder ein.
Depression und Libido
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 52
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 50
Einen Check beim Endokrinologen solltest mal machen lassen! Es kann auch was im Hormonhaushalt nicht stimmen.
Hallo , nehme seit 1,5 Jahren 25 mg lamictal und 50 mg tresleen. Dadurch hatte ich null bock mehr auf Sex , keine sexuellen Gedanken unfähig einen Orgasmus zu haben. Die Medikamente haben sehr gut aus meinem depressiven tief geholfen, habe zusammen mit meinem Arzt beschlossen lamictal und tresleen auszuschleichen und statt dessen Wellbutrin nehmen soll. Nehme nun seit zirka einer Woche Wellbutrin und denke irgebdwie nur noch an Sex.. Ich träume jede Nacht von Sex...kann das am Wellbutrin liegen? LG
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Könnte am Wellbutrin liegen, aber auch ganz einfach daran, dass nach dem Ausschleichen der anderen Medis deine Libido wieder zum Leben erwacht und da ein gewisser Nachholbedarf besteht. Aber Bupropion soll ja auch die Libido wieder aufbessern, was dann zu einer weiteren Verstärkung führt. Genieß es vielleicht einfach^^
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
Jeder reagiert anders auf AD. Der eine spüt gar nichts, der andere wieder umso mehr.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 25 Antworten
- 3099 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tara
-