Selbstmordgefährdet?! Wie nur wieder da raus kommen?
Hallo Kelly
ui du hast auch schon ne ganze Menge erlebt, das tut mir leid.
Ganz ehrlich ...
In der Familie meiner Mutter gab es auch Missbrauch, aber zum Glück musste ich das nicht selbst erleben.
Meinst du, deine Probleme haben ihre Ursache darin oder gibt es noch andere Auslöser?
Aber ist doch toll, dass es auch viel Gutes in deinem Leben gibt - Arbeit, tolle Beziehung und so. Das hilft doch sicher auch, oder? Hach ich wünschte ich würd auch mal nen lieben Freund finden .. GLG
ui du hast auch schon ne ganze Menge erlebt, das tut mir leid.
Ganz ehrlich ...
In der Familie meiner Mutter gab es auch Missbrauch, aber zum Glück musste ich das nicht selbst erleben.
Meinst du, deine Probleme haben ihre Ursache darin oder gibt es noch andere Auslöser?
Aber ist doch toll, dass es auch viel Gutes in deinem Leben gibt - Arbeit, tolle Beziehung und so. Das hilft doch sicher auch, oder? Hach ich wünschte ich würd auch mal nen lieben Freund finden .. GLG
- Werbung
Hallo ,
hab schon 2 mal was geschrieben um dir zu antworten und dann kackte dieses Forum mal wieder ab ! war wohl überlastet oder so...das ist echt immer nervig wenn man gerade nen super langen Text geschrieben hat !
Wollte nur sagen..das der Mißbrauch nicht der alleinige Grund ist das es mir heute soo schlecht geht !
Damit fing alles nur an...
Viel hat auch meine Mutter kapputtgemacht ! Sie war damals magersüchtig als ich klein war und ich lernte nie richtig zu essen . Und sie zog mich da voll mit rein in die Esstörung ! Ich war mal zu dick mal zu dünn...mit 9 Jahren war ich schon so kapput das ich dachte das ich zu fett bin ...hatte damal 7 kg mehr als normal...wollte dann unbedinngt zur Kur und durfte natürlich auch...
danach war ich zu dünn nach 6 Wochen Kur...aber das fand ich natürlich toll !
Dann kam Alkohol ins Spiel erst bei meinem Steifvater...
ich bin ein Scheidungskind und wurde immer hin und her gereicht !
mein Stiefvater war krass...schreite immer rum...ich war nie gut genug...
Dann Trennung meiner Eltern wegen dem Alkohol.
Dann wurde meine Mutter depressiv...auch Alkohol...Klinik...die hat sie nach 6 Wochen abgebrochen weil sie meinte sie währe geheilt
....dann wieder Depressionen...und wieder Alkohol bis heute...
Nu hat sie sich nen Hund gekauft weil sie meint er währe ein guter Therapeut ! Der HUND ...ein Therapeut !!
ich meine Tiere sind immer gut ...man kommt raus..etc...
Aber sie will nun wieder arbeiten..und der Hund ? na sie muß es ja wissen..aber wenn sie wieder ne panikattacke bekommt kann ihr der hund
auch nicht helfen...
ich hab Ihr gesagt das sie nen therapeuten braucht , aber davon will sie nichts wissen..und ich solll laut meinem Therapeuten die Rolle der Mutter wieder abgeben ! Sie ist ja nicht 80 sondern 52 Jahre alt ...sie ist Erwachsen...ich kann als Tochter nur trösten aber nicht Therapieren !
hab ich ihr auch gesagt...aber...nichts...war sie wieder aggressiv...
Dann noch meine Arbeit ...soll ja versetzt werden und es tut sich nichts.
Angeblich haben die keine Versetzungsstelle...und nun häng ich in der Luft. Wenn ich nun noch arbeitslos werde geht es richtig Bergab !
Aber ich bin ja nur krankgeschrieben...kündigen können die mir z.Z nicht.
ich hoffe die finden noch was für mich...
Hoffe auf nen Anruf diese Woche...
Damit ich weiß wie es wann weitergeht...
Und das alles macht mich fertig sag ich dir !
Suizidgedanken sind oft da...will ich nicht haben aber kann ich nicht steuern !
kelly
hab schon 2 mal was geschrieben um dir zu antworten und dann kackte dieses Forum mal wieder ab ! war wohl überlastet oder so...das ist echt immer nervig wenn man gerade nen super langen Text geschrieben hat !
Wollte nur sagen..das der Mißbrauch nicht der alleinige Grund ist das es mir heute soo schlecht geht !
Damit fing alles nur an...
Viel hat auch meine Mutter kapputtgemacht ! Sie war damals magersüchtig als ich klein war und ich lernte nie richtig zu essen . Und sie zog mich da voll mit rein in die Esstörung ! Ich war mal zu dick mal zu dünn...mit 9 Jahren war ich schon so kapput das ich dachte das ich zu fett bin ...hatte damal 7 kg mehr als normal...wollte dann unbedinngt zur Kur und durfte natürlich auch...
danach war ich zu dünn nach 6 Wochen Kur...aber das fand ich natürlich toll !
Dann kam Alkohol ins Spiel erst bei meinem Steifvater...
ich bin ein Scheidungskind und wurde immer hin und her gereicht !
mein Stiefvater war krass...schreite immer rum...ich war nie gut genug...
Dann Trennung meiner Eltern wegen dem Alkohol.
Dann wurde meine Mutter depressiv...auch Alkohol...Klinik...die hat sie nach 6 Wochen abgebrochen weil sie meinte sie währe geheilt
....dann wieder Depressionen...und wieder Alkohol bis heute...
Nu hat sie sich nen Hund gekauft weil sie meint er währe ein guter Therapeut ! Der HUND ...ein Therapeut !!
ich meine Tiere sind immer gut ...man kommt raus..etc...
Aber sie will nun wieder arbeiten..und der Hund ? na sie muß es ja wissen..aber wenn sie wieder ne panikattacke bekommt kann ihr der hund
auch nicht helfen...
ich hab Ihr gesagt das sie nen therapeuten braucht , aber davon will sie nichts wissen..und ich solll laut meinem Therapeuten die Rolle der Mutter wieder abgeben ! Sie ist ja nicht 80 sondern 52 Jahre alt ...sie ist Erwachsen...ich kann als Tochter nur trösten aber nicht Therapieren !
hab ich ihr auch gesagt...aber...nichts...war sie wieder aggressiv...
Dann noch meine Arbeit ...soll ja versetzt werden und es tut sich nichts.
Angeblich haben die keine Versetzungsstelle...und nun häng ich in der Luft. Wenn ich nun noch arbeitslos werde geht es richtig Bergab !
Aber ich bin ja nur krankgeschrieben...kündigen können die mir z.Z nicht.
ich hoffe die finden noch was für mich...
Hoffe auf nen Anruf diese Woche...
Damit ich weiß wie es wann weitergeht...
Und das alles macht mich fertig sag ich dir !
Suizidgedanken sind oft da...will ich nicht haben aber kann ich nicht steuern !
kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
Hallo!
Ja ein paar Beiträge sind leider weg, das war wegen der Serverumstellung ... ich poste meinen letzten einfach nochmal ...
Ich kann mir vorstellen wie's dir geht, ich hab auch viele Probleme mit meiner Mutter, bin u.a. wohl deshalb depressiv geworden. In ihrer Familie gab es viele schlimme Dinge, Missbrauch, eine Schwester ist bei einem Autounfall gestorben, eine andere hat Selbstmord begangen. Deshalb hatte sie auch - immer - mit Depressionen zu kämpfen und war traumatisiert - ich war als Kind nur dazu da, mir ihre Probleme anzuhören, immer und immer wieder. Immer wenn ich mich "lösen" will macht sie mir Schuldgefühle. Usw.usf.
Du ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!
Nur nicht aufgeben ... wenn du das alles in der Therapie aufarbeitest, wirst sehen, irgendwann kommt der Tag wo dir wieder leichter wird..
Ich kenn das, man hat zwar immer wieder mal depressive Phasen, aber die Therapie hilft wirklich und es tut auch gut, wenn man da alles loswerden kann, irgendwann ist man erleichtert .. GLG
Ja ein paar Beiträge sind leider weg, das war wegen der Serverumstellung ... ich poste meinen letzten einfach nochmal ...
Ich kann mir vorstellen wie's dir geht, ich hab auch viele Probleme mit meiner Mutter, bin u.a. wohl deshalb depressiv geworden. In ihrer Familie gab es viele schlimme Dinge, Missbrauch, eine Schwester ist bei einem Autounfall gestorben, eine andere hat Selbstmord begangen. Deshalb hatte sie auch - immer - mit Depressionen zu kämpfen und war traumatisiert - ich war als Kind nur dazu da, mir ihre Probleme anzuhören, immer und immer wieder. Immer wenn ich mich "lösen" will macht sie mir Schuldgefühle. Usw.usf.
Du ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!
Nur nicht aufgeben ... wenn du das alles in der Therapie aufarbeitest, wirst sehen, irgendwann kommt der Tag wo dir wieder leichter wird..
Ich kenn das, man hat zwar immer wieder mal depressive Phasen, aber die Therapie hilft wirklich und es tut auch gut, wenn man da alles loswerden kann, irgendwann ist man erleichtert .. GLG
Ich drehe bald durch !
Wollte heute auf Arbeit anrufen weil die Leitung wieder aus dem Urlaub zurrück ist....wollte fragen wie es weitergeht....mit Ihr reden...damit ich nicht mehr in der Luft hänge !
Und ? heute nicht da !!! Nun hatte ich die ganze nacht gegrübels was ich wie sage...und nun ist sie nicht da !
Also morgenfrüh anrufen .
Nachmittags hab ich ja Therapie und da wollte er ja mal was hören...
Hoffe nur das ich sie morgens noch nicht damit überrolle...hmm
Mann ey....
Dann muß ich noch einen Widerrufsbescheid schreiben wegen dem Schwerbehinderungsgrad....Weiß nicht welche Worte ich da wählen muß.
Oder ob ein 2 zeiler reicht....hmm
Diese Bürokrathie....hier nen Antrag und da nen Antrag....zzzz
Wollte heute auf Arbeit anrufen weil die Leitung wieder aus dem Urlaub zurrück ist....wollte fragen wie es weitergeht....mit Ihr reden...damit ich nicht mehr in der Luft hänge !
Und ? heute nicht da !!! Nun hatte ich die ganze nacht gegrübels was ich wie sage...und nun ist sie nicht da !
Also morgenfrüh anrufen .
Nachmittags hab ich ja Therapie und da wollte er ja mal was hören...
Hoffe nur das ich sie morgens noch nicht damit überrolle...hmm
Mann ey....
Dann muß ich noch einen Widerrufsbescheid schreiben wegen dem Schwerbehinderungsgrad....Weiß nicht welche Worte ich da wählen muß.
Oder ob ein 2 zeiler reicht....hmm
Diese Bürokrathie....hier nen Antrag und da nen Antrag....zzzz
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Huhu ihr!
ich mag zwar nicht was negatives schreiben aber dennoch will ich mal fragen:
Mögt ihr nicht einen neuen Thread eröffnen, weil das doch ziemlich Off Topic ist!
Oder ist jemand gerade selbstmordgefährdet? Momentan erinnern mich die Beiträge eher nicht so daran!
Lieben Gruss!
ich mag zwar nicht was negatives schreiben aber dennoch will ich mal fragen:
Mögt ihr nicht einen neuen Thread eröffnen, weil das doch ziemlich Off Topic ist!
Oder ist jemand gerade selbstmordgefährdet? Momentan erinnern mich die Beiträge eher nicht so daran!
Lieben Gruss!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
.. Da gebe ich Dornröschen Dorn recht und habe daher einige Beiträge rausgenommen. Kelly hat ihre(n) sowieso mehrfach gepostet.
Lieben Gruß
Zwiebel
Lieben Gruß
Zwiebel
Hallo Dornie ,
ja klaro..ist echt nicht absichtlich gewesen..man scheibt immer..redet dann über alles irgendiwe und kommt echt vom Thema ab. ZZZ...
Wie geht es dir denn ?
Mir geht es ja z.Z wieder besser..hab nur Angst vor morgen , denn ich soll
vor der Therapie ja zu dem Ort fahren wo der MB früher war...
Hab schon Angst das mich die Gefühle wieder fertig machen und ich wieder DSuizidal werde...soll danach ja sofort zur Therapie fahren...eben weil es böse ausgehen könnte..hab schon echt schiß..
LG kelly
ja klaro..ist echt nicht absichtlich gewesen..man scheibt immer..redet dann über alles irgendiwe und kommt echt vom Thema ab. ZZZ...
Wie geht es dir denn ?
Mir geht es ja z.Z wieder besser..hab nur Angst vor morgen , denn ich soll
vor der Therapie ja zu dem Ort fahren wo der MB früher war...
Hab schon Angst das mich die Gefühle wieder fertig machen und ich wieder DSuizidal werde...soll danach ja sofort zur Therapie fahren...eben weil es böse ausgehen könnte..hab schon echt schiß..
LG kelly
Heute hatte ich sie wieder....
Sollte zu dem Ort fahren wo damals der Mißbrauch war...
war echt hart...fuhr danach zur Therapie...wie ich sollte .
Er machte dann dieses EMDR oder wie das heißt..macht er
nächstes mal wieder....bohh , ich hatte son SV Druck und überhaupt...
War echt hart heute
Ich
Sollte zu dem Ort fahren wo damals der Mißbrauch war...
war echt hart...fuhr danach zur Therapie...wie ich sollte .
Er machte dann dieses EMDR oder wie das heißt..macht er
nächstes mal wieder....bohh , ich hatte son SV Druck und überhaupt...
War echt hart heute
Ich
Also diese Bilder bekomme ich nun nicht mehr aus dem Kopf !
Soll sie in meinen innerlichen Tresor stecken...geht aber nicht !!
Kommen immer wieder...nee..gehen eigentlich gar nicht weg
ist wie als wenn man nicht an einen rosa Elefanten denken soll !
Soll sie in meinen innerlichen Tresor stecken...geht aber nicht !!
Kommen immer wieder...nee..gehen eigentlich gar nicht weg
ist wie als wenn man nicht an einen rosa Elefanten denken soll !
Hey dornie ,
lange nichts von dir gehört...
wie geht es dir ?
mach mir Sorgen...
kelly
lange nichts von dir gehört...
wie geht es dir ?
mach mir Sorgen...
kelly
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag