Urlaub und auf selbstzerstörerischem Trip
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 34
Urlaub und auf selbstzerstörerischem Trip
ich muss mich zwingen, meine medis zu nehmen. habe heute iene pizza gegessen und schäme mich dafür. habe sv-druck. fühle mich unverstanden. könnte nur noch heulen. warum geht es mir im urlaub immer so schlecht?
- Werbung
tut mir leid, daß es Dir so schlecht geht!
so mehr über die traumatischen Situationen nachdenken kannst. Sonst bist Du wahrschienlich
sehr beschäftigt....
Alles Gute Saffia
Vielleicht, weil Du im Urlaub mehr Zeit hast, mehr Zeit für Dich, die gefüllt werden muss undChristine_Walter hat geschrieben:warum geht es mir im urlaub immer so schlecht?
so mehr über die traumatischen Situationen nachdenken kannst. Sonst bist Du wahrschienlich
sehr beschäftigt....
Alles Gute Saffia
never know better than the natives. Kofi Annan
Was möchtest du denn tun in deinem Urlaub? Hast du Pläne?
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 34
pläne ja, und ich verwirkliche sie zum teil auch. aber hätte ich kohle, würde ich mit meinem schatz wegfahren...
- Werbung
Borgt euch doch von jemandem ein Zelt oder kauft euch eins für 50 Euro. Sowas reicht doch aus. Und fahrt mit dem Zug und Rucksack ans Meer oder in die Berge oder vielleicht sogar per Anhalter. Ich fahr seit 20 Jahren mit Auto und ner Ausrüstung herum, für die andere nichtmal einen einzigen Pauschalurlaub kaufen könnten.
Bis es besser wird, musst du doch nicht unbedingt Trübsal blasen, sondern aus dem was möglich ist, das schönste machen. Hmm? Andere Umgebung bringt dich auf andere Gedanken.
Hiob
Bis es besser wird, musst du doch nicht unbedingt Trübsal blasen, sondern aus dem was möglich ist, das schönste machen. Hmm? Andere Umgebung bringt dich auf andere Gedanken.
Hiob
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag