Halloo, ich habe ein riesenhaftiges Problem und zwar mit meiner Angst lange von Zuhause wegzusein, das wird nun ein laengerer text aber ich bitte dadrum ihn zu lesen.
Alles fing schon in meiner kindheit an, c.a mit 15 jahren also eher teenager Zeit, ich sollte 14 tage zu meinem vater (eltern sind getrennt) was vorher ganz normal war ging voon heut auf morgen nichtmehr, 4 tage hab ich es ausgehalten. Naja nun bin ich 20 jahre alt, ich lebe mit meinem freund zusammen und bin in meinem ersten lehrjahr in der Gastronomie. Die Weihnachtstage ueber hab ich 14 stunden am stueck gearbeitet ohne Pause, jeden abend komm ich nach 22 uhr nachhause, jeden tag. Mein freund ist bereits um 17 uhr zuhause und ich vermisse ihn jeden tag auf der Arbeit, so schrecklich doll. Ich hab so furchtbares heimweh, im moment hab ich ferien, 2 tage die wooche schule waren bis jetzt immer meine insel die mich einmal die wooche gerettet hat die habe ich aber erst ab januar wieder. Eigentlich kann man sagen, dass ich mir den falschen job gesucht habe, aber das stimmt nicht! Sobald richtig trubel ist gehts mir wirklich gut! Essen wegschaffen, an tische, dessert hauptgang suppen etc, ich werde richtig ausgepowert und mir gehts gut! Aber leider gibt es einmal die zeit voor dem trubel (vorbereitung) und einmal die zeit danach (eindecken servierten falten besteck polieren letzter rundgang) woo es mir immer schlecht geht. Ich bin dann jedesmal unruhig, weiss mein schatz ist zuhause aber ich kann nicht zu ihm, ich bin soo traurig etc. Ich weiss das ich nach der lehre definitiv in einzelhandel oder an die rezeption gehen werde, mit geregelten arbeitszeiten etc. Aber die lehre durchziehen will ich eigentlich trotzdem...wisst ihr was mein Problem ist? :(
Probleme im Beruf aufgrund Angst vor langer Arbeit
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 20
- Werbung
vielleicht liegts ja auch nur daran, dass du das halt nicht gewohnt bist?
Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen? Gerade in der "Verliebtheitsphase" kann man sich schwer vom Partner trennen ....
Was den Vater betrifft: Was für ein Verhältnis hast du zu deinem Vater? Gerade in dem Alter (15) könnte ich gut verstehen, wenn man nicht unbedingt zum anderen Elternteil bzw. geschiedenen Elternteil möchte, in dem Alter nerven Eltern ja sowieso nur
Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen? Gerade in der "Verliebtheitsphase" kann man sich schwer vom Partner trennen ....
Was den Vater betrifft: Was für ein Verhältnis hast du zu deinem Vater? Gerade in dem Alter (15) könnte ich gut verstehen, wenn man nicht unbedingt zum anderen Elternteil bzw. geschiedenen Elternteil möchte, in dem Alter nerven Eltern ja sowieso nur
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 20
@Silencia
Das verhältnis zu meinem Vater ist ziemlich gut, ja das kann schon sein =(
Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link rechts auf dieser Seite. Danke.
Das verhältnis zu meinem Vater ist ziemlich gut, ja das kann schon sein =(
Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link rechts auf dieser Seite. Danke.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1369 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nastase
-