Hi
ich heiße ***, bin ** Jahre alt, ziemlich groß und auch schüchtern
Ich habe ein Problem dass wahrscheinlich mehrere haben - einfach kein glück mit Frauen -.-
Ich wäre auf der Suche nach einer ganz netten lieben Lebensgefährtin aber habe einfach kein Glück, dass Problem ist dass ich mich drauf zu sehr versteife, sprich ich interessiere mich nicht für andere Dinge - und das ist wiederum nicht normal.
Und ich beneide immer sehr andere glückliche Paare, und ich versteh nicht warum dass bei mir nicht so ist. Ich bin doch so nett und hilfsbereit und verständnisvoll und habe einen hohen emotionalen Quotient. Ich versteh es einfach nicht und das macht mich regelrecht fertig,
Ich habe heute mal aufgeschrieben in Stichwörtern was ich da denke/fühle bei so einem Anfall:
Selbstzweifel, kein Glück, Wut über mich selber, traurig, Verzweiflung, keine Ahnung was ich machen soll, nix macht mehr Spaß, bin am Ende, alles frisst mich auf, kann nix dagegen tun, ich verfalle dem, keine Interesse an was anderem, nur der Gedanke und Ich! Hilfe!!
Es ist wie ein Zwang negativ zu denken...
ich hatte eine 2 ein halb Jahre Beziehung die auch mit depris gespickt waren das ist jetzt 2 Jahre her
zu der Zeit war ich auch im akh in der Psycho Abteilung stationär weils so schlimm war
würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen
Danke
mfg Andi
Hinweis Admin: personifizierbare Daten wie z.B. Realnamen wurden aus dem Beitrag entfernt. Bitte lesen Sie die Benutzungsregeln / Netiquette des PT-Forums. Danke.
Depressionsanfälle wegen fehlender Liebe/ Zärtlichkeit
- Werbung
Hallo Andi.
Meinst du denn, dass du nur mit einer Frau richtig leben , richtig am Leben teilnehmen kannst?
Dass alles, was du tust und erlebst, nur mit einer Frau "komplett" ist? Dass dein Leben komplett wird, wenn du es teilst, mit-teilst? *grübel*
Fragt
Hiob
Meinst du denn, dass du nur mit einer Frau richtig leben , richtig am Leben teilnehmen kannst?
Dass alles, was du tust und erlebst, nur mit einer Frau "komplett" ist? Dass dein Leben komplett wird, wenn du es teilst, mit-teilst? *grübel*
Fragt
Hiob
Hallo Grunbert,
Ist es Dir denn während dieser Beziehung WIRKLICH besser gegangen? War die Depression vollkommen weg?
Ist es Dir denn während dieser Beziehung WIRKLICH besser gegangen? War die Depression vollkommen weg?
Ob eine depression wirklich weg ist kann doch niemand sagen...sie versteckt sich doch meist nur und ist sehr lange im einem drin
- Werbung
Depressionen können sich nicht verstecken. Sie manifestieren sich immer auf die eine oder andere Weise. Ob diese Manifestationen dann mit der Depression in Zusammenhang gebracht werden, ist wiederum eine andere Sache.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 943 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hase68
-