hallo,
bin 30 u leider aufgrund suizid meines bruders in eine depression gerutscht, mache auch eine therapie. meine frage: ich habe schon viele medikamente probiert? welches könnt ihr mir empfehlen?
probiert habe ich zumindest kurz schon:
- mirtel
- trittico
- cipralex
- sertralin
- cymbalta
xanor (banezoine)
am schlimmsten finde ich dass die meisten medikamente " das männliche" geschlechtsorgan komplett ausschalten, damit komme ich nicht klar!
ich würde mich auch über erfahrungsaustausch freuen, evtl reale treffen. raum tirol.
generell verstehe ich nicht wiso ich depressiv bin, ich habe alles auto wohnung, mtl nettogehalt von über 2400 euro ... aber bei mir ist es wohl genetisch ...
Depression welche medikamente?
- Werbung
Bei vielen ADs brauchts bis zu ein paar Monaten, bis sie richtig wirken. Hast du sie ausreichend lange getestet?
Meine Psychiaterin hat mir wegen Libidoproblem bei SSRI vorgeschlagen, noch ein anderes AD zusätzlich zu nehmen, dass die Libido steigern kann (ich glaube Trittico)
Meine Psychiaterin hat mir wegen Libidoproblem bei SSRI vorgeschlagen, noch ein anderes AD zusätzlich zu nehmen, dass die Libido steigern kann (ich glaube Trittico)
Lieber kater,
bitte wenden Sie sich mit dieser Medikamentendosierungs- bzw. -Umstellungsfrage im Interesse Ihrer Gesundheit unbedingt an einen Facharzt (Psychiater oder Neurologe), aber nicht an ein Internet-Forum!
Medikamenten-Beratung jedoch ist hier (das ist auch in der Netiquette nachzulesen) off topic - denn die Wirkung von Medikamenten ist sehr individuell und sollte daher, um negative gesundheitliche Folgen zu vermeiden, nicht über das Internet, sondern unbedingt mit einem Facharzt abgeklärt werden.
Dieser Thread wird daher geschlossen und demnächst wieder aus dem Forum entfernt - bitte um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
rlf (Admin)
bitte wenden Sie sich mit dieser Medikamentendosierungs- bzw. -Umstellungsfrage im Interesse Ihrer Gesundheit unbedingt an einen Facharzt (Psychiater oder Neurologe), aber nicht an ein Internet-Forum!
Medikamenten-Beratung jedoch ist hier (das ist auch in der Netiquette nachzulesen) off topic - denn die Wirkung von Medikamenten ist sehr individuell und sollte daher, um negative gesundheitliche Folgen zu vermeiden, nicht über das Internet, sondern unbedingt mit einem Facharzt abgeklärt werden.
Dieser Thread wird daher geschlossen und demnächst wieder aus dem Forum entfernt - bitte um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
rlf (Admin)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 2623 Zugriffe
-