Mein Leben mit der Depression

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.

blumen_mädchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 77

Beitrag Mi., 16.11.2011, 09:14

Seh ich gar nicht als Abhängigkeit
es gibt Tage da vergess ich es sogar, ich schlepp sie auch nicht immer zwanghaft mitmir herum.
Abgesehen davon glaub ich nicht das man in der heutigen Zeit viel von selbstbestimmten Leben reden kann

Werbung

twenty_something
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21

Beitrag Do., 29.12.2011, 15:19

Gibt es in diesem Forum vielleicht eine weibliche Person, die so ähnlich ist wie ich?
Die Eigenschaften, die im Folgenden wären: Dass sie nicht ständig irgendwo versucht zu protzen wie toll ihr Leben
oder sie selbst ist, die nicht so oberflächlich oder egoistisch ist? Ich will nicht ständig
von Frauen, die "Probleme" haben, lesen, die sich ständig mit irgendetwas hervortun wollen.

Ich suche Frauen mit echtem Charakter und echten Problemen, und keine gespielte heile Welt. Mit solch einer
Person würde ich mich gerne austauschen.

Engel22
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 29.12.2011, 15:30

hallo hope,ich muss auch sagen das ich mich in deinem beitrag auch wieder finde. ich finde es toll das du so eine einstellung zu deinem leben hast und trotz dieser krankheit das positive raus streichst und seihst was für ein breites spektrum dir die thera und die erlebnisse mit der krankheit gegeben hat. ich denke in der tat ähnlich, man lernt so unheimlich viel dazu, auch wenn es nicht immer leicht ist. und man muss sich endlich nicht mehr verstecken und immer nur theater vorspielen, es ist echt schön endlich mal die gefühlezu zu lassen und zu dem zu stehen was man ist. toll finde ich auch das du trotz der krankheit deine träume erfüllst, du hast schon viel geschafft glückwunach dazu. =)

blumen_mädchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 77

Beitrag Fr., 30.12.2011, 10:10

twenty_something hat geschrieben:Gibt es in diesem Forum vielleicht eine weibliche Person, die so ähnlich ist wie ich?
Die Eigenschaften, die im Folgenden wären: Dass sie nicht ständig irgendwo versucht zu protzen wie toll ihr Leben
oder sie selbst ist, die nicht so oberflächlich oder egoistisch ist? Ich will nicht ständig
von Frauen, die "Probleme" haben, lesen, die sich ständig mit irgendetwas hervortun wollen.

Ich suche Frauen mit echtem Charakter und echten Problemen, und keine gespielte heile Welt. Mit solch einer
Person würde ich mich gerne austauschen.

ich versteh dich nicht recht?
was meinst du?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag