Liebe Resi,
unser BR ist eine guter Freund des Chefs... also eher Fehlanzeige. Sämtliche Kollegen, die Erfahrung mit unserem BR haben bezüglich Problemen mit Vorgesetzten, Mobbing usw., haben da schlechte Erfahrungen gesammelt, soweit mir das mitgeteilt wurde.
Ja, mein Mann nimmt AD`s und ist in Psychotherapie, also von daher ist er gut versorgt denke ich.
Er wird sicher seinen Weg gehen, auch wenns grad hart ist. Ich vertraue darauf, dass er nach der Depression, die ganze Geschichte als Chance sehen wird. Er ist ja nicht "auf der Nudelsuppe" daher geschwommen, wie man so schön sagt bei uns und berufliche Perspektiven werden sicherlich kommen.
Danke auch für den Tip mit dem auf mich selber schaun. Da ich ja selber schon betroffen war von Depressionen weiß ich, was hilft und wie ich mit ihm umgehen muss. Und heut hab ich beschlossen mich aus seinem ganzen beruflichen Schlamassel zurückzuziehen und das entspannter zu betrachten.
Auf Biegen und Brechen geht eh nichts und es kommt das auf ihn zu, was er grad braucht. Scheinbar ist das momentan eben ein Durchhänger der ganz fiesen Art.
Wir werden das schon schaffen.
Sei ganz lieb gegrüßt liebe Resi!
Im Krankenstand gekündigt
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1058 Zugriffe