Ich weiß. Jedoch kommt es schonmal vor das ich nicht kann wegen der Arbeit oder aber sie hat auch schon mal ein paar termine abgesagt. Was soll ich machen? Gestern sollte ich ja auch hin aber da es mir am Mittwoch abend so schlecht ging wegen Kopfweh, habe ich abgesagt.
Ist oft ein hin her.
Ich kann nicht mehr - und mich regt alles auf
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Du sagst wegen Kopfweh nen Thera-Termin ab?
Echt jetzt?
Ist das so`n bissl "Rache",weil deine Thera auch schon mal ein paar Termine gecancelt hat?So´n bissl "heimzahlen",daß ihr deine Therapie/du nicht so wichtig zu sein scheint?
Echt jetzt?
Ist das so`n bissl "Rache",weil deine Thera auch schon mal ein paar Termine gecancelt hat?So´n bissl "heimzahlen",daß ihr deine Therapie/du nicht so wichtig zu sein scheint?
nee
wegen kopfweh (Migräne) die mich echt außergefecht setzt und ich nicht in der lage bin richtig autozufahren. ja deshalb sag ich ab.
wegen kopfweh (Migräne) die mich echt außergefecht setzt und ich nicht in der lage bin richtig autozufahren. ja deshalb sag ich ab.
-
- , 38
Ich denke du musst dir überlegen was dir wichtiger ist. Dein Beruf oder deine (psychische und körperliche) Gesundheit. Was dir dein Job nutzt wenn du irgendwann ganz zusammenklappst solltest du dir schon mal überlegen.
Migräne wird auch von Überarbeitung und Stress ausgelöst.
Migräne wird auch von Überarbeitung und Stress ausgelöst.
- Werbung
-
- , 80
Ok,Migräne is was anderes,als "Kopfweh".
Ich dacht schon...
Bist du auch so ne "Runterspielerin"?
Kenn ich irgendwoher...
Ich dacht schon...
Bist du auch so ne "Runterspielerin"?
Kenn ich irgendwoher...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag