Hey super dass du es geschafft hast. (Ich find den Applaussmilie nicht, da muss der hier reichen.)Lilith90 hat geschrieben:so.. hab mir gestern aus dem telefonbuch sämtliche telenr. rausgesucht und grade mal durch telefoniert.. 11 adresse.. kein erfolg... 4 konnte ich gleich ausschließen.. bei den anderen waren nru anrufbeantworter.. leider hab ich nur von zweien die zeiten wo man anrufen kann. einer klang sehr nett, den werd ich auf jedenfall nochmal anrufen. und bei einer anderen bin ich auf der warteliste.. da kann es aber sein dass ich bis min april warten muss, da die liste so lang ist..
Die Quote ist doch gut. Bis April warten ist okay, die Wartezeit schaffst du auch wenn es sein muss.
Versuch es am besten kurz vor der vollen Stunde, da haben die meisten ne Pause zwischen den Sitzungen.
Na dann erfolgreiches Mitraten.die links schau ich mir gleich mal an ich hab auch schon sehr viel gestörbert. morgen kommt die zweite folge bei bbc exlcusiv "wie verrückt sind wir" oder so ähnlich.. da sind 10 freiwillige, 5 davon haben eine psychische störung und alle müssen aufgaben machen und 3 ärzte müssen anhand ihren beobachtungen herrausfinden wer welche störung hat.. ziemlich interessant, weil man eigentlich kaum etwas merkt, bei den meisten.. im ersten teil haben sie eine person richtig erraten und eine falsch.
Na da hast du ja Glück mit dem Lehrer. Ich hab mich immer offiziell um den Schulsport gedrück, mit Attest vom Arzt... kam nur nicht gut wenn man dann bei der Karate AG dem Sportlehrer über den Weg läuft.mein tag hat nicht sonderlich gut angefangen.. hab dafür mal wieder mittagschule ausfallen lassen.. ist nur sport.. und ich hasse sport.. sieht man mir absolut nicht an.. aber schulsport ist furchtbar find ich.. ich war glaub seid 2 monaten nicht mehr.. aber zum glück is mein lehrer sehr locker und sieht drüber hinweg.
Er wollte mir nie glauben dass Schulsport und Karate völlig verschieden sind - besonders wenn man Knieprobleme hat.
Wie immer... meine Tage werden eigentlich erst nach Feierabend interessant... aber meistens auch dann nicht.wie war dein tag bisher ??
Nachts hat mich der Kater geweckt, weil er das Katzenstreu nicht verträgt... kein Wunder, er soll drauf sch***en und nicht es fressen.
Als dann Aufstehzeit war bin ich wieder kaum aus dem Bett gekommen. Ich brauch da immer ne halbe Stunde.
Hier auf der Arbeit war es schön ruhig, so fällt mein Tief nicht auf. Gegen Mittag war dann große Aufregung: Die erste Vollversammlung der Firma (außerhalb von Weihnachtsfeiern) seit sich alle Kollegen erinnern können. Es wurde dann aber nicht wie befürchtet die Firmenpleite bekannt gegeben sondern "nur" dass der Chef dolle krank aber auf dem Wege der Besserung ist.
In der Mittagspause war ich in der Bibliothek. Ich habe dort auch endlich herausgefunden wieso ich bei Psychologie nichts zu Depressionen finde... das steht bei Medizin. Leider kann man die Bücher zu Depression an beiden Händen abzählen. Na vielleicht sind noch welche ausgeliehen.
Wie du siehst, eigentlich total langweilig... besonders weil ich mich nicht zum Erledigen meiner Aufgaben aufraffen kann.
Aber gleich ist es für heute geschafft.
LG
Wölfin