Hallo, liebes Forum,
bitte sagt mir, ob ich co-abhängig bin.
Ich habe mit 18 Jahren meine Mama durch Lungenkrebs verloren, sie war damals erst 45. Ich habe mich, weil mir mein Papa so leid getan hat, freiwillig zu ihm ins Bett gelegt, ich muss extra betonen, dass es in dieser Zeit zu keinen wie immer gearteten sexuellen Handlungen kam. Ich hab ihn nur gestreichelt. Nach einem Jahr ungefähr hab ich mich in einen wesentlich älteren Mann, zwei Jahre älter als mein Papa, verliebt.
Mein Vater hat diese Beziehung untersagt, war immer schon herrisch und rechthaberisch und ziemlich jähzornig. So habe ich mich heimlich, als mein Papa Dienst hatte, aus dem Haus geschlichen. Die Beziehung zu meinem Freund hat zehn Jahre gedauert.
Dann war der Wunsch nach einer eigenen Familie so groß, dass ich mich von ihm trennte und einen annähernd gleichaltrigen Mann geheiratet habe, meine kleine Tochter ist jetzt fünf Jahre alt. Sexuell läuft aber zwischen meinem Mann und mir nichts mehr, etwa vier Jahre. Vor etwa zwei Jahren habe ich einen Mann kennen gelernt, der um 15 Jahre älter ist als ich, ich muss jetzt eingestehen, dass ich meinen Mann betrogen habe. Ich sehe aber meinen Freund nur alle paar Monate, weil dieser verheiratet und finanziell von seiner Frau abhängig ist.
Mein Vater will alle vierzehn Tage seine Enkelin sehen, mir aber ist das zu oft, ich brauch ihn nicht so oft, für mich ist das eher ein Pflichtbesuch. Wenn ich aber was sage, dass ich ihn nicht so oft sehen will, wird er sofort aggressiv, rechnet mir vor, was er in meiner Jugend alles für mich getan hat, dass ich ohne ihn ein Nichts geworden wäre usw.
Jetzt habe ich zwei Männer gleichzeitig lieb, meinen Mann und den wesentlich älteren Freund, ich habe mittlerweile mit keinem von den beiden Männern mehr Sex, die Emotionen sind aber für beide da. Und gleichzeitig das schlechte Gewissen beiden gegenüber.
Bitte um euren Rat.
Bin ich co-abhängig?
- Werbung
hmmm...ich weiß nicht ob man das co verhalten nennen kann. sicher, wenn man etwas weiter buddelt...denn jähzornige eltern führen dazu. die tatsache, dass du dich als kind um deinen vati gekümmert hast, würde auch in diese richtung führen...du hast die rolle deiner mutter übernommen...
ich finde deine beziehungs kisten etwas speziell (weiß nicht, wie ich es nennen soll, ohne dich zu verletzen). warum interessieren dich so alte männer? warum hast du nach einiger zei kein sexleben mehr mit ihnen?
steige durch deine geschichte noch nicht ganz durch...
ich finde deine beziehungs kisten etwas speziell (weiß nicht, wie ich es nennen soll, ohne dich zu verletzen). warum interessieren dich so alte männer? warum hast du nach einiger zei kein sexleben mehr mit ihnen?
steige durch deine geschichte noch nicht ganz durch...
Kommt Zeit-kommt Rat
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 4566 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tyrael
-