hinter der kaufsucht könnte sich eine manische erkrankung verbergen. warum sonst kommt sie in schüben?
ich kann dir nur raten, das weite zu suchen.
das steht keiner durch, außer er ist ein holzpflock. ich bin damals fast durchgedreht. aber der whisky hat geholfen. 1/2 flasche und man kann es ertragen, wenn du weißt was ich meine.
deine finanzielle vielleicht, deine emotionalen grenzen nicht. ist dir bewusst, dass du jetzt schon fertig bist? du fragst hier um rat, weil du anstehst. ein klassisches zeichen für eine fehleinschätzung seiner eigenen kräfte.AnDa hat geschrieben:ich denke ich bin alt genug um meine grenzen und möglichkeiten real einschätzen zu können
es ist ein aufrichtig gemeinter guter rat! diese erkrankung ist eine nummer zu groß für dich. leider weiß man das erst immer dann, wenn man durch diesen strudel einer sucht durchgezogen wurde und mit dem kopf auf den beton aufschlägt.
dein vorhaben ist toll, nur leider zum scheitern verurteilt. nicht zu 70% und auch nicht zu 99%. es ist 100% für die katze!
für dich wäre eher zu klären, warum du dich so massiv in diese sache verstrickt hast.
jeder andere, der draufkommt, dass eine frau kaufsüchtig ist, lügt und nicht vögeln will rennt doch vor der davon!! du bleibst. warum?