Author |
Message |
MrEvans
sporadischer Gast
5
Oberösterreich M, 26
|
Tue, 06.Apr.04, 21:57 Zeichen richtig erkennen... |
|
hallo liebe forums-nutzer.
also ich weiß grade gar nicht wo ich anfangen soll, bin ja etwas verwirrt das folgende thema betreffend. ich werd euch die situation kurz schildern und bin schon gespannt, wie ihr das so seht.
letztes jahr im sommer bin ich zum ersten mal einer wahnsinnig interessanten frau begegnet, sie unterrichtet jazzgesang bei uns in der musikschule, und ich hab irgendwie sofort eine starke anziehung zu ihr empfunden. ich war damals noch in einer beziehung und hab sie danach länger gar nicht mehr gesehen.
vor einiger zeit hab ich dann ihre cd in die hände bekommen und ihre stimme hat mich sofort verzaubert und ich erinnerte mich an die schönheit ihrer überaus angenehmen sprechstimme. wieder einige zeit später hab ich sie in der musikschule zufällig getroffen und ihr ein exemplar abgekauft. die cd lief echt ununterbrochen und ich musste ständig an sie denken. ich hab mir dann eine 2. gekauft, weil ich die eine an meine mutter verschenkte, die sie mir dann auch mit einem sehr lieben text signierte
dann ging es schlag auf schlag und ich bin sehr oft auf ihren konzerten. mittlerweile ist es so, dass wir uns des öfteren treffen um spass zu haben. wir sind einfach beide sehr jung geblieben. die zeit mit ihr ist so herrlich schön und ich geniess es immer sehr. wir können über so vieles reden, das beide sehr interessiert und irgendwie ist der alterunterschied, sie ist 4 jahre älter, überhaupt nicht spürbar.
sie zieht gerade in eine andere stadt und ich geh demnächst für längere zeit nach canada. sie hat gemeint dass sie mich mal für einen monat besuchen kommt, das würde ihr auch sehr viel spass machen. und so weiter....
irgendwie bin ich da jetzt verwirrt. ich kann es nicht erkennen ob sie jetzt nur so einen freund gefunden hat oder ob sie doch mehr als nur das in mir sieht. ich bin in diesen dingen schon immer sehr schlecht gewesen, dieses "zeichen erkennen und lesen".
wie seht ihr das?
danke für eure meinungen.
mfg, evans
(Anmerkung Admin: Betreffzeile von "ich bin verwirrt" auf obige präzisiert.)
|
|
|
|
|
Werbung |
|
lilian
Forums-InsiderIn
164
W, 29
|
Tue, 06.Apr.04, 22:15 Re: ich bin verwirrt |
|
Hallo MrEvans,
also es ist - bis jetzt - unglaublich schwer bzw unmöglich aus der Ferne zu beurteilen, ob sie in dir einen Freund sieht oder mehr.
Vielleicht könntest du noch etwas mehr schreiben, natürlich nur wenn du magst.
Was würde denn für die eine Möglichkeit und was für die andere Möglichkeit sprechen? Was sagt sie so zu dir? Worüber sprecht ihr? Wie ist ihre Körperhaltung? Wie ihre Mimik? Lächelt sie viel? Gab es schon Berührungen?
Wenn sie dich extra in Kanada besuchen will, könnte (!) das ein gutes Zeichen sein.
Warum fragst du sie nicht, was sie in dir sieht? Ich weiß, das kann unglaublich schwer sein ... aber du hast ja nichts zu verlieren und danach bist du schlauer.
Ist sie eigentlich liiert?
lg lilian
|
|
|
|
|
Herndi
Forums-InsiderIn
206
Steiermark/Österreich W, 34
|
Wed, 07.Apr.04, 5:58 Re: Zeichen richtig erkennen... |
|
Das was lilian gesagt hat, dass Du sie fragen solltest ob sie in Dir nur einen Freund oder mehr sieht ist auch meine Ansicht. Weil da kommt man um eine Antwort nicht drumherum. Hast ja eh nichts zu verlieren.
Nun ja die Aussage von ihr, dass sie Dich in Kanada besuchen kommt und so, sowas sehe ich eher skeptisch. Sowas bezeichne ich eher als Phrasen wie: ruf mich mal an; wir können uns ja mal treffen; wir könnten ja mal das und jenes machen. Aber passieren in der Richtung tut nie was. In Deinem Fall kann es sein muss aber nicht sein, dass sie Dich besuchen würde. Wenn Du sie fragst und sie Dir sagt, dass sie in Dir mehr als einen Freund sieht, dann kannst Du schon eher damit rechnen.
lg Herndi
|
_________________ Jeder ist seines Glückes eigener Schmied |
|
|
|
MrEvans
sporadischer Gast
5
Oberösterreich M, 26
|
Wed, 07.Apr.04, 8:28 Re: Zeichen richtig erkennen... |
|
hallo!
also wir sprechen sehr viel über beziehungen, über dinge die einen sehr beschäftigen, wie z.b. über engel und gott, kinesiologie, dinge die beiden viel spass bereiten, etc. das sind alles gemeinsamkeiten. lachen tun wir beide viel, ist unsere natur.
ich kann mich für mein alter als echt durchgeknallt bezeichnen, erwachsen bin ich noch lange nicht, und sie ist da noch viel frischer als ich und für jeden spass zu haben. darum auch der vorschlag mit dem besuch. die macht das wirklich, hat einige freunde in der welt verstreut, die sie mal übers wochenende so besucht (z.b. paris).
das ist so eine sache grade, irgendwie bin ich in der warteschleife, ich will grade noch keine beziehung beginnen, so kurz vor meiner abreise. das möchte ich auch net. aber ich fühl mich einfach eins mit ihr.
ist das irgendwie verständlich für euch ?
aber wenn sie wirklich kommt, würd ich das als sehr starkes zeichen werten. naja, schauma mal. ich lass mich überraschen und bis dahin geniess ich die zeit mit ihr. verrückt lass ich mich von sowas nicht mehr machen. wenn die gefühle für sie stärker werden sollten, dann muss ich sie so und so mal fragen, da habt ihr recht. zu verlieren gibts ja nix und ehrlichkeit währt immer noch am längsten.
mfg, evans
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|