Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
DerNette001
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Österreich
M, 22

Post Sun, 28.Mar.04, 13:50      Von einer Frau spontan angespuckt Reply with quoteBack to top

Hallo

Also ich war einmal fort. Steht ich mit einem Freund von mir dort. Ein Mädchen tanzte sehr temperamentvoll vor mir und sie war gut drauf. Einmal als sie vorbeiging spuckte sie mich mit dem Bier was sie im Nund hatte an. Hab nichts verbrochen, wir sahen nur zu.
Nun bestellte ich mir ein Mineral und schüttelte bisserl und überraschte sie mit ein bisserl Brise. Sie kam zu mir, sagte: "jetzt sind wir quitt". und ging weg.
Hab eine Freundinn von ihr gefragt, sie ist angeblich 22. Wieso das sie gemacht hat ? Normal.

Nebenbeigemerkt ich werde oft als Mann angebaggert. Aber spucken ?

Hätte gerne von euch gewusst, was ihr dazu meint. War das ein Annäherungsversuch ? Oder nur temperament. Question

DerUntote
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort In der nähe von Frankfurt und Ulm
M, 23

Post Sun, 28.Mar.04, 15:33      Re: Von einer Frau spontan angespuckt Reply with quoteBack to top

Hallo,

Also auf jeden Fall, wenn das Ahnerungsversuch war, war es ein sehr seltsamer! Ich weiß nicht ob ich auf die Nummer so freundlich reagiert hätte wie du Rolling Eyes .
Find all posts by DerUntote
Seelengift
Helferlein
Helferlein

Posts 99

M, 37

Post Sun, 28.Mar.04, 15:46      Re: Von einer Frau spontan angespuckt Reply with quoteBack to top

Versteh mal einer die Frauen! Ich hab's jedenfalls aufgegeben.
Also ich muss auch sagen, ich hätte auch nicht unbedingt so reagiert, als du es getan hast. Wahrscheinlich etwas ungehaltener. Selbst in besoffenem Zustand kann man sich soetwas nicht erlauben.
Find all posts by Seelengift
sweet darling
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Mülheim
W, 16

Post Sun, 28.Mar.04, 15:49      Re: Von einer Frau spontan angespuckt Reply with quoteBack to top

also ich muss sagen, ich bin zwar nicht auf den mund gefallen und auch sehr kontaktfreudig und temperamentvoll, aber das is doch schon sehr ungewöhnlich für einen annäherungsversuch.
aber lass dich von soetwas ned aus der bahn werfen, da bist du wahrscheinlich einfach nur an ein eigenartiges exemplar geraten grinsend kommt vor Wink
Find all posts by sweet darling
Werbung
DerNette001
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Österreich
M, 22

Post Sun, 28.Mar.04, 16:28      Re: Von einer Frau spontan angespuckt Reply with quoteBack to top

Sie war total Süß.
Blond, etwas kleiner.
Sie kann tanzen wie ein GoGo-girl.

Und je mehr man temperantvoll ist, desto mehr ist man innerlich friedlich und liebenswert. Wahrscheinlich war sie Krebs. Man darf sich vor soetwas nicht kränken lassen.

Da ich ein Krebs bin, weiss ich von was ich rede. Das nächste mal werde ich sie auf etwas einladen. Nur halt diesmal war es schon zu spät früh morgens.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Mülheim
W, 16

Post Sun, 28.Mar.04, 16:30      Re: Von einer Frau spontan angespuckt Reply with quoteBack to top

na siehste, wenn du das so siehst, dann war es doch sehr nützlich, was sie da veranstaltet hat grinsend ich weiß ja nciht, wie krebse so denken, so als widder grinsend
Find all posts by sweet darling
Werbung
Seelengift
Helferlein
Helferlein

Posts 99

M, 37

Post Sun, 28.Mar.04, 16:30      Re: Von einer Frau spontan angespuckt Reply with quoteBack to top

Ach herrje... na denn mal viel Glück, Junge!
Find all posts by Seelengift
Leomic
Helferlein
Helferlein

Posts 84
Wohnort Linz
M, 24

Post Mon, 05.Apr.04, 20:18      Re: Von einer Frau spontan angespuckt Reply with quoteBack to top

wenn du dieses Verhalten einfach nur schlecht findest, dann teil ihr das auch so mit! Ich mein, wenn es anders ist, dann go for it.

Nur sollte man seinem Ärger Luft verschaffen wenn einem was nicht passt sag ich mal! (wenn dem denn so ist) Aus meiner Sicht find ich dieses Verhalten etwas komisch, als "temperamentvoll" würde ICH das nicht mehr bezeichnen.
Find all posts by Leomic
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 441

,

Post Wed, 07.Apr.04, 6:38      Re: Von einer Frau spontan angespuckt Reply with quoteBack to top

Super Situation um von ihr ein neues Bier zu verlangen. hättest ja sowas sagen könnten wie "Na sitten kennst du wonl net Wink Jetzt krieg ich nen neues von dir Wink "
Find all posts by jack
TauCeti
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 196
Wohnort Tau Ceti Center (TC²)
M

Post Thu, 08.Apr.04, 10:08      Re: Von einer Frau spontan angespuckt Reply with quoteBack to top

ich hätte jemanden vom lokal gebeten sie rauszuschmeißen.
sehr eigenartig so eine frau auch noch auf etwas einladen zu wollen.

jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 441

,

Post Thu, 08.Apr.04, 10:12      Re: Von einer Frau spontan angespuckt Reply with quoteBack to top

vollkommen richtig tau ceti. das wiederstösst gegen alle sitten. ich wär zum barkeeper oder türsteher und hätte ihm gesagt ist es normal das eure Gäste/Kunden einem ins Glas spucken. wenn er dann fragt wen ihr meint. drauf gezeigt und fertig Very Happy
Find all posts by jack
Wanda
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Deutschland
W, 24

Post Sat, 10.Apr.04, 13:34      Re: Von einer Frau spontan angespuckt Reply with quoteBack to top

Hi du Held!
Wahrscheinlich hat sie dich angespuckt weil sie total besoffen war und ihr sie so angeklotzt hat als sie getanzt hat. Da hat sie gerade von ihrem Bier getrunken, sich zu Euch gedreht und dann vor lauter lachen einfach drauf losgebrustet. Also so stell ich mir die Situation vor! Fand ich auch ganz cool von dir gleich mit ner Miners zu antworten. Ach Jungs! Warum macht ihr euch es so schwer mit uns! Es ist doch net so schwer, behandelt uns mädels halt einfach wie ganz normale Menschen. Ihr tut ja grade so, als ob wir was ganz besonderes wären, was natürlich schon schmeichelt, aber Frauen sind auch nur aus Fleisch und Blut und vor allen Menschen!
Wie war denn dein Date mit ihr?
Good bye
Wanda

daddy
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort winterthur,ch
M, 30

Post Mon, 26.Apr.04, 22:31      Re: Von einer Frau spontan angespuckt Reply with quoteBack to top

ich hätte das nächste glas geschnappt und sie ihr ins gesicht geschüttet.
du hast haltung bewahrt, weiter so....
aber. verachte diese frau!
Find all posts by daddy
Werbung
m0bi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort egal
M, 17

Post Sun, 02.May.04, 21:35      Re: Von einer Frau spontan angespuckt Reply with quoteBack to top

bist du dir ganz sicher das dir deine hand nicht ausversehen an den arsch von ihr ausgerutscht ist und du es net bemerkt hast oder so.
ich hab sowas noch nie gehört.
naja frauen halt
Find all posts by m0bi
Post new topic Reply to topic