Author |
Message |
DerNette001
neu an Bord!
2
Österreich M, 22
|
Sun, 28.Mar.04, 13:50 Von einer Frau spontan angespuckt |
|
Hallo
Also ich war einmal fort. Steht ich mit einem Freund von mir dort. Ein Mädchen tanzte sehr temperamentvoll vor mir und sie war gut drauf. Einmal als sie vorbeiging spuckte sie mich mit dem Bier was sie im Nund hatte an. Hab nichts verbrochen, wir sahen nur zu.
Nun bestellte ich mir ein Mineral und schüttelte bisserl und überraschte sie mit ein bisserl Brise. Sie kam zu mir, sagte: "jetzt sind wir quitt". und ging weg.
Hab eine Freundinn von ihr gefragt, sie ist angeblich 22. Wieso das sie gemacht hat ? Normal.
Nebenbeigemerkt ich werde oft als Mann angebaggert. Aber spucken ?
Hätte gerne von euch gewusst, was ihr dazu meint. War das ein Annäherungsversuch ? Oder nur temperament.
|
_________________ Schöne Grüsse |
|
|
|
Werbung |
|
DerUntote
neu an Bord!
1
In der nähe von Frankfurt und Ulm M, 23
|
Sun, 28.Mar.04, 15:33 Re: Von einer Frau spontan angespuckt |
|
Hallo,
Also auf jeden Fall, wenn das Ahnerungsversuch war, war es ein sehr seltsamer! Ich weiß nicht ob ich auf die Nummer so freundlich reagiert hätte wie du .
|
|
|
|
|
Seelengift
Helferlein
99
M, 37
|
Sun, 28.Mar.04, 15:46 Re: Von einer Frau spontan angespuckt |
|
Versteh mal einer die Frauen! Ich hab's jedenfalls aufgegeben.
Also ich muss auch sagen, ich hätte auch nicht unbedingt so reagiert, als du es getan hast. Wahrscheinlich etwas ungehaltener. Selbst in besoffenem Zustand kann man sich soetwas nicht erlauben.
|
|
|
|
|
sweet darling
sporadischer Gast
14
Mülheim W, 16
|
Sun, 28.Mar.04, 15:49 Re: Von einer Frau spontan angespuckt |
|
also ich muss sagen, ich bin zwar nicht auf den mund gefallen und auch sehr kontaktfreudig und temperamentvoll, aber das is doch schon sehr ungewöhnlich für einen annäherungsversuch.
aber lass dich von soetwas ned aus der bahn werfen, da bist du wahrscheinlich einfach nur an ein eigenartiges exemplar geraten kommt vor
|
|
|
|
|
Werbung |
|
DerNette001
neu an Bord!
2
Österreich M, 22
|
Sun, 28.Mar.04, 16:28 Re: Von einer Frau spontan angespuckt |
|
Sie war total Süß.
Blond, etwas kleiner.
Sie kann tanzen wie ein GoGo-girl.
Und je mehr man temperantvoll ist, desto mehr ist man innerlich friedlich und liebenswert. Wahrscheinlich war sie Krebs. Man darf sich vor soetwas nicht kränken lassen.
Da ich ein Krebs bin, weiss ich von was ich rede. Das nächste mal werde ich sie auf etwas einladen. Nur halt diesmal war es schon zu spät früh morgens.
|
_________________ Schöne Grüsse |
|
|
|
sweet darling
sporadischer Gast
14
Mülheim W, 16
|
Sun, 28.Mar.04, 16:30 Re: Von einer Frau spontan angespuckt |
|
na siehste, wenn du das so siehst, dann war es doch sehr nützlich, was sie da veranstaltet hat ich weiß ja nciht, wie krebse so denken, so als widder
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Seelengift
Helferlein
99
M, 37
|
Sun, 28.Mar.04, 16:30 Re: Von einer Frau spontan angespuckt |
|
Ach herrje... na denn mal viel Glück, Junge!
|
|
|
|
|
Leomic
Helferlein
84
Linz M, 24
|
Mon, 05.Apr.04, 20:18 Re: Von einer Frau spontan angespuckt |
|
wenn du dieses Verhalten einfach nur schlecht findest, dann teil ihr das auch so mit! Ich mein, wenn es anders ist, dann go for it.
Nur sollte man seinem Ärger Luft verschaffen wenn einem was nicht passt sag ich mal! (wenn dem denn so ist) Aus meiner Sicht find ich dieses Verhalten etwas komisch, als "temperamentvoll" würde ICH das nicht mehr bezeichnen.
|
|
|
|
|
jack
Forums-InsiderIn
441
,
|
Wed, 07.Apr.04, 6:38 Re: Von einer Frau spontan angespuckt |
|
Super Situation um von ihr ein neues Bier zu verlangen. hättest ja sowas sagen könnten wie "Na sitten kennst du wonl net Jetzt krieg ich nen neues von dir "
|
|
|
|
|
TauCeti
Forums-InsiderIn
196
Tau Ceti Center (TC²) M
|
Thu, 08.Apr.04, 10:08 Re: Von einer Frau spontan angespuckt |
|
ich hätte jemanden vom lokal gebeten sie rauszuschmeißen.
sehr eigenartig so eine frau auch noch auf etwas einladen zu wollen.
|
_________________ make your own reality |
|
|
|
Werbung |
|
jack
Forums-InsiderIn
441
,
|
Thu, 08.Apr.04, 10:12 Re: Von einer Frau spontan angespuckt |
|
vollkommen richtig tau ceti. das wiederstösst gegen alle sitten. ich wär zum barkeeper oder türsteher und hätte ihm gesagt ist es normal das eure Gäste/Kunden einem ins Glas spucken. wenn er dann fragt wen ihr meint. drauf gezeigt und fertig
|
|
|
|
|
Wanda
sporadischer Gast
20
Deutschland W, 24
|
Sat, 10.Apr.04, 13:34 Re: Von einer Frau spontan angespuckt |
|
Hi du Held!
Wahrscheinlich hat sie dich angespuckt weil sie total besoffen war und ihr sie so angeklotzt hat als sie getanzt hat. Da hat sie gerade von ihrem Bier getrunken, sich zu Euch gedreht und dann vor lauter lachen einfach drauf losgebrustet. Also so stell ich mir die Situation vor! Fand ich auch ganz cool von dir gleich mit ner Miners zu antworten. Ach Jungs! Warum macht ihr euch es so schwer mit uns! Es ist doch net so schwer, behandelt uns mädels halt einfach wie ganz normale Menschen. Ihr tut ja grade so, als ob wir was ganz besonderes wären, was natürlich schon schmeichelt, aber Frauen sind auch nur aus Fleisch und Blut und vor allen Menschen!
Wie war denn dein Date mit ihr?
Good bye
Wanda
|
_________________ There is no Way to Happiness.
Happiness is the Way. |
|
|
|
daddy
neu an Bord!
4
winterthur,ch M, 30
|
Mon, 26.Apr.04, 22:31 Re: Von einer Frau spontan angespuckt |
|
ich hätte das nächste glas geschnappt und sie ihr ins gesicht geschüttet.
du hast haltung bewahrt, weiter so....
aber. verachte diese frau!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
m0bi
sporadischer Gast
7
egal M, 17
|
Sun, 02.May.04, 21:35 Re: Von einer Frau spontan angespuckt |
|
bist du dir ganz sicher das dir deine hand nicht ausversehen an den arsch von ihr ausgerutscht ist und du es net bemerkt hast oder so.
ich hab sowas noch nie gehört.
naja frauen halt
|
|
|
|
|
|