Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Indy
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Thüringen
M, 22

Post Tue, 23.Mar.04, 17:48      Warum redet niemand mit mir? Reply with quoteBack to top

Hi there! Cool

Weiss nich, ob man das als Problem bezeichnen kann, aber es nervt tierisch. Exclamation
Also folgendes...Ich bin Student in nem ziemlich kleinen Kaff, wie ich finde, und es is echt stinkelangweilig hier*spei*. Liegt vorallem daran dass irgendwie niemand mit mir reden, geschweige denn was machen will. Somit häng ich hier rum, mach den ganzen Tag Situps, heb Hanteln oder geh auch mal zum Körbe werfen. So langsam machts aber auch keinen Spass mehr allein Körbe zu werfen, denn wie alles was ich gerne mache brauchts auch mindestens 2. Also irgendwie hab ich mir auch scho Gedanken gemacht woran das liegt, bin mir aber nich so sicher. Immer wenn ich irgendeinen frage ob er nich dies oder das (mir eigentlich langsam egal was) oder überhaupt wenn ich was sage kommt immer nur "Keine Ahnung" oder "oh, muss weg" oder "Aha?" oder "da gehts nich" oder oder oder...Ganz schö lange Liste, hab auch scho so langsam die ganze Uni durch.
Das beste hier sind immernoch die mündlichen Prüfungen...Da sind welche immerhin dazu gezwungen mit mir zu reden, auch wennse urmelalt sind und sicher keine Körbe werfen werden.
Vielleicht mögen die ja irgendwas an mir nich? Vielleicht ham die ja Angst beim 1:1 gegen mich zu verliern? Schlechte Frisur? Unangenehme Stimme? Echt keine Ahnung! Das Lernen hat mir früher auch immer viel Spass gemacht, nur so langsam wirds nach 2 Jahren Langeweile auch langweilig...Ich hab zwar noch gute Noten aber wenn das noch 4 Jahre so weitergeht sind sicher meine Stimmbänder eingerostet oder so. Naja, is vielleicht nich so schlimm wie manch anderes hier aber ich wollts einfach mal schreiben

Rolling Eyes
Find all posts by Indy
Werbung
Floh
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort NRW
W, 40