Author |
Message |
Nobody22
sporadischer Gast
25
NRW ,
|
Mon, 22.Mar.04, 18:00 Sex - wie und wann darüber sprechen? |
|
hallo erstmal
Problematik:
ich (21) bin jetzt seit gut 2 Monaten mit meiner freundin (16) zusammen! bevor sie mit mir zusammen war, war sie mit jemanden bei mir aus dem freundeskreis ein halbes jahr zusammen, bis sie sich dann im dezember getrennt haben!
Kurz danach bin ich dann auf ner fete mit ihr "losgezogen" und ein tag später zusammen gekommen!
Ich liebe sie wirklich sehr und sie mich wie sie sagt auch, hab mit ihr auch schon öfter über ihren ex geredet, wobei sie mir dann auch klar gemacht hat, das sie nix mehr von ihm will!
nun hab ich da ein kleines problem, am wochenende hab ich von meinem besten kumpel (im vertrauen) erfahren das sie mit ihrem ex auch wohl schon sex hatte(hat er von seiner freundin erfahren, die zugleich auch die beste freundin meiner freundin ist), das ist auch weiterhin kein problem für mich nur weiß ich jetzt nicht ob ich sie schon auf das thema sex ansprechen sollte???
Ist es vielleicht noch zu früh mit ihr darüber zu reden? Was meint ihr??
Und wie fang ich mit dem Thema an???
Wär nett wenn ihr da ein paar tipps für mich hättet
Anmerkung Admin: Betreffzeile etwas präzisiert..
|
|
|
|
|
slowfox
Helferlein
55
W, 37
|
Mon, 22.Mar.04, 20:07 Re: Wie/Wann spreche ich sie am besten drauf an??? |
|
worauf willst du deine freundin ansprechen?
ob sie schon sex hatte? ob sie mit dir schlafen möchte? oder ob sie mit ihrem ex nach der trennung nochmal etwas hatte?
ich hab nicht ganz verstaden, was du genau meinst!
|
|
|
|
|
Nobody22
sporadischer Gast
25
NRW ,
|
Mon, 22.Mar.04, 22:24 Re: Wie/Wann spreche ich sie am besten drauf an??? |
|
nach der trennung von ihm hatte sie nichts mehr mit ihm da hab ich sie schon drauf angesprochen, nur ich weiß jetzt nicht ob ich schon vom thema sex in unerer beziehung anfangen sollte, schließlich sind wir ja noch nicht allzu lang zusammen und ich möchte auf keinen fall, dass sie denkt ich wollte nur das eine von ihr, dafür ist sie mir viel zu wichtig!!!
|
|
|
|
|
PoppyRed
Helferlein
65
Thüringen W, 18
|
Mon, 22.Mar.04, 22:48 Re: Sex - wie und wann darüber sprechen? |
|
hi du
wenn du dir noch unsicher bist, dann würde ich dir raten es erstmal zu lassen.
wenn ihr beide dafür bereit seid merkt ihr das schon!!!
ich bin seit fast 8 monaten mit meinem freund zusammen, kann dir aber keinen genauen zeitpunkt sagen, ab wann wir anfingen über sex zu reden.
glaube das hat sich einfach beim kuscheln so ergeben...
tipps?
hmm...... also ich glaube viele frauen mögens lieber dunkel, wenn über neue oder auch unangenehme themen geredet wird... weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber so könntest du während kuscheln oder so mit dem thema beginnen.... passt ja dann.
andere möglichkeit wäre z.b. wenn man im tv zufällig auf "wahre liebe" o.ä. stößt......... dann erfährt man fast nebenbei, was der andere ok findet und was nicht und kommt ganz gut ins gespräch...
hmm...
und wenn sie geschockt/verwirrt/verärgert reagiert kann ich dir sagen, dass ich zu beginn des über-sex-redens auch immer irgendwie aufgeregt und schüchtern war. aber man gewöhnt sich seeeeeehr schnell daran finde ich...
zur zeit ist das bei meinem freund und mir fast alltägliche thema... und denke auch, das es wichtig ist!!!
von daher: warum nicht über sex reden???
ist was schönes und jeder mensch hat eine sexualität etc. ... und wenn ihr euch liebt, bzw. sehr mögt und zusammen seid finde ich das reden in jedem falle wichtig
hoffe du kannst etwas damit anfangen
viel glück noch in der beziehung und bei der lösung des kleinen problems!
PoppyRed
|
|
|
|
|
|
|