Author |
Message |
Der exzentrische Schüler
Guest
W
|
Tue, 04.Feb.03, 18:44 Zwanghafte Masturbation |
|
Hallo
Immer wenn ich in sexuellerweise an Frauen denken muss dann verspüre ich den Drang mich selbst zu befriedigen. Das ist für mich immer sehr peinlich,und wenn mein Drang erfüllt ist plagen mich Schuldgefühle.Ich bezeichne mich selbst als ein Ekel.
Was kann ich dazu beitragen das sich das nicht mehr wiederholt?
|
|
|
|
|
gothanatos
Helferlein
36
,
|
Hmm...wie alt bist du denn? Für mich hört sich das stark nach Pubertät an
Was du dagegen tun kannst? Nichts. Das ist vollkommen normal. Ging mir wärend meiner Pubertät genauso. Selbstbefriedigung ist ja im Grunde nichts schlimmes, es gibt also keinen Grund sich zu schämen. 98% aller Männer tuen es. Du bist also nicht alleine.
...und es ist doch auch schön, oder nicht? Dann geniess es doch einfach. Schöne Dinge sind doch dazu da, oder nicht?!
|
|
|
|
|
Horseman
sporadischer Gast
14
,
|
Hi Schüler,
ich habe da mal eine Frage: denkst du nur dran, oder führst du es auch durch? Wenn ja, wo?
Ging aus dem Posting nicht so hervor.
Gruss
|
_________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
|
|
Der exzentrische Schüler
Guest
W
|
Hallo
Ja,ich führe es auch durch.Wo?Meistens unter der Decke oder auf der Toilette.Wenn ihr meint das ,dass normal für mein Alter ist bin ich trotzdem entäuscht.Gibt es denn keine Möglichkeit das irgendwie einzuschränken?
|
|
|
|
|
wyn
Forums-InsiderIn
241
,
|
Sorry, aber ich kann mir ein gewisses Lächeln nicht verkneifen, denn wenn jeder sich dafür schämt, dass er sich selbst befriedigt, wenn er an das andere Geschlecht denkt, dann müssten wir alle durch die Gegend laufen .
Sehe es eher von der anderen Seite, jeder tut "es" -> egal ob Mann oder Frau, egal welchen Alters.
Sehe es als positiv, nur wer die Erfahrung der Selbstbefriedigung gemacht hat kennt auch seinen Körper und weiß was ihn/sie anturnt bzw abturnt - und wenn man das weiß, wird man nicht nur selbstbewusster, sondern es klappt viel besser wenn man mit einen neuen Partner das erste Mal Sex hat - vorausgesetzt man traut sich seine Vorlieben auch den anderen zu sagen.
Also genieße es einfach und sehe es von der lockeren Seite
Sex (egal ob zu zweit oder alleine) ist die schönste Nebensache der Welt, in diesem Sinne.
LG von wyn
|
|
|
|
|
Horseman
sporadischer Gast
14
,
|
Sorry wenn meine Frage ein wenig doof klang, aber je mehr Details man weiss desto besser. Ich Frage mich, oder besser dich: was gibt dir den dieses "schmutzige" Gefühl? Ist das ein Gedanke der von Dir stammt, oder hast du den von aussen eingeflösst bekommen?
Denn Selbstbefriedigung ist doch etwas vollkommen normales. Zwanghaft wäre es nur, wenn du mitten im Unterricht oder auf der Arbeit alles fallen lässt, dir eine Kammer suchst und loslegst. Dann sollte man die Sache doch nicht als einfach nur pubertär abtun.
Gruss
|
_________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
|
|
gothanatos
Helferlein
36
,
|
Find ich schon...ging mir und allen Leuten die ich kannte genauso...
|
|
|
|
|
Broken.Deep.Calm.
Helferlein
114
Traum W, 21
|
Tue, 23.Aug.05, 18:43 Re: Zwanghafte Masturbation |
|
hallo an alle,
das habe ich gefunden, weil ich mich auch mal damit beschäftigt habe (aus verschiedenen Gründen )
Quote: | Bei der Zwangs-Masturbation handelt es sich um eine neurotische Handlung.
Sie ist häufig bei Erwachsenen zu finden, die aber durchaus noch partnerschaftlichen Geschlechtsverkehr haben können. Normaler Geschlechtsverkehr genügt ihnen allerdings nicht denn sie glauben, drei oder viermal täglich masturbieren zu müssen.
Anders als bei der normalen Selbstbefriedigung wird bei der Zwangs-Masturbation die sexuelle Erregung erst unmittelbar durch das Onanieren selbst herbeigeführt. |
Meine Frage: Was ist die ursache für Zwangsmasturbation? Oder welche Gründe gibt es dafür?
Danke.
Liebe Grüße
bdc
|
|
|
|
|
Broken.Deep.Calm.
Helferlein
114
Traum W, 21
|
Fri, 26.Aug.05, 13:08 Re: Zwanghafte Masturbation |
|
|
|
|
sewi
Forums-Gruftie
515
Wien M, 41
|
Fri, 26.Aug.05, 15:22 Re: Zwanghafte Masturbation |
|
ich denke, es kommt immer drauf an, wie alt man ist.
ich bin weiblich, und ich kann mich erinnern: nachdem ich mit 13 meinen ersten orgasmus (durch selbstbefriedigung) bekommen hatte, suchte ich wie süchtig nur nach einer gelegenheit, das möglichst oft und bald wiederholen zu können.
gleichzeitig erwachten in mir gefühle zum anderen geschlecht: ich verliebte mich.
das wünsche ich dir auch. alles gute.
|
|
|
|
|
Broken.Deep.Calm.
Helferlein
114
Traum W, 21
|
Fri, 26.Aug.05, 16:15 Re: Zwanghafte Masturbation |
|
Ich danke dir für deine Antwort, sewi!
Doch, warum ist das so:
Quote: | Quote: | Anders als bei der normalen Selbstbefriedigung wird bei der Zwangs-Masturbation die sexuelle Erregung erst unmittelbar durch das Onanieren selbst herbeigeführt. |
|
alles liebe,
bdc
|
|
|
|
|
sewi
Forums-Gruftie
515
Wien M, 41
|
Fri, 26.Aug.05, 16:19 Re: Zwanghafte Masturbation |
|
was soll das heißen?
onanieren ohne sexualtrieb?
versteh ich nicht.
|
|
|
|
|
Broken.Deep.Calm.
Helferlein
114
Traum W, 21
|
Fri, 26.Aug.05, 16:28 Re: Zwanghafte Masturbation |
|
Ja, sowas soll es geben, deswegen frage ich nach den Gründen, warum das so ist?
Warum man onaniert ohne sexualtrieb und erst durch das Onanieren die sexuelle Erregung selbst herbeiführt!!!
Das trifft manchmal auch auf mich zu ... es ist einfach komisch ...
Liebe Grüße und schönes WE
|
|
|
|
|
Broken.Deep.Calm.
Helferlein
114
Traum W, 21
|
Fri, 26.Aug.05, 16:29 Re: Zwanghafte Masturbation |
|
Achja @sewi, wenn du weiblich bist, warum steht bei dir ein M?
Na ja, ist ja auch egal
|
|
|
|
|
sewi
Forums-Gruftie
515
Wien M, 41
|
Fri, 26.Aug.05, 16:30 Re: Zwanghafte Masturbation |
|
interessant...
was meinst du, wie wäre es, wenn man dir klitoris/eichel entfernen würde? würdest du dann trotzdem zwanghaft onanieren?
|
|
|
|
|
|
|