Author |
Message |
bienchen
sporadischer Gast
8
,
|
Mon, 22.Mar.04, 11:22 Geschlechtskrankheiten u.a. |
|
Hallo
Ich weiß nicht wie ich beginngen soll, mein freund und ich wir haben uns ca. vor 1 1/2 Jahren gegenseitig betrogen. Wir haben uns entschlossen weiterhin zusammen zu bleiben, jedoch hat sich mein ganzes Sexualleben geändert. Ganz am Anfang konnte ich nicht mit ihm schlafen, da ich immer während dem Verkehr Bilder in meinem Kopf hatte, mit welchem Genuss er denn nicht die andere ge.ickt hat, das er während dem er mit mir schläft an die andere denkt und und und. Es wurde nie besser und mit der zeit nahm ich dies als meinen Stimulus. Ich wurde immer eifersüchtiger und eifersüchtiger und stellte mir immer wieder andere Mädchen vor, die er Tagsüber angeguckt hat oder seine ex-frau in die er so verliebt war...
Jetzt ist es so, das ich keine Lust mehr habe mich mit ihm zu vergnügen. Es kommt mir immer so vor, als bestände mein Körper nur aus meinen Brüsten und meiner Vagina, denn das sind die einzigen Körperstellen, die er berührt. Ich komm mir so ausgenützt vor und kann ihm das nicht begreiflich machen. Wenn ich mit ihm darüber reden möchte, fühlt er sich in seiner Männlichkeit gekränkt. Er sieht es nicht so das er mich nur an diesen stellen berührt und er sieht es auch so das er mit genügend liebe gibt.
Hinzu kommt noch, d seit dem ich mit ihm zusammen bin hatte ich immer wieder Geschlechtskrankheiten.Condylome, Pilze und das beste waren Feigwarzen. Ich hatte gott sei dank nur ein paar davon aber sein ganzer Penis ist voll davon und es hat über ein Jahr gedauert, bis er es einmal geschafft hat ins Krankenhaus zu gehen.
Ich bin total fertig, weil ich keine Lust habe mit ihm zu schlafen und wenn doch, dann werd ich zwar ein bisschen feucht aber nicht für lange zeit, ich schaffs einfach nicht mich gehen zu lassen.
Was soll ich bloß tun, ich möchte doch eine intakte Beziehung mit einem ausgeglichenem Sexualleben!!
Selbstbefriedigen tu ich mich ja auch also lust wäre ja vorhanden!
bienchen
(Anmerkung Admin: Betreffzeile von "Gestörte Sexualität mit 22" auf obige präzisiert.)
|
|
|
|
|
Noraa
Forums-InsiderIn
214
Deutschland W, 25
|
Mon, 22.Mar.04, 13:52 Re: Gestörte Sexualität mit 22 |
|
hallo bienchen,
liebst du ihn denn überhaupt noch?
ich lese hier jede menge frust raus und sonst nichts.
und außerdem nützt es schließlich nichts, wenn er der meinung ist, dass er dir genügend liebe gibt, wenn du es nicht so empfindest.
solange dieser ganze frust in dir ist, wird sich warscheinlich auch euer sexleben nicht verbessern.
lg, noraa
|
|
|
|
|
bienchen
sporadischer Gast
8
,
|
Mon, 22.Mar.04, 15:54 Re: Gestörte Sexualität mit 22 |
|
Hy Noraa,
du hast recht das ich gefrustet bin, aber was kann man dagegen machen? Ich denke zur Zeit oft darüber nach ob ich ihn noch liebe. Meine Gefühle sagen eindeutig ja mein Vernunft ist sich aber nicht ganz sicher. Ich möchte mit ihm mein Leben verbringen, Kinder bekommen,gemeinsam alt werden.......
Ich bin mir bewusst das ich oft Erwartungen habe, die vielleicht zu romantisch sind. Aber weisst du, wenn man zuerst das gefühl vermittelt bekommt, begehrt zu werden und die Beste die Schönste was auch immer zu sein und dann betrogen wird....und man merkt, das eigentlich nicht die Persönlichkeit das wichtigse ist sondern nur der Körper, dann ist man eben gefrustet und es fällt einem schwer Vertauen zu fassen.
Wie gesagt reden kann ich mit ihm darüber nicht, das endet darin das er sich in seiner Männlichkeit angegriffen fühlt und das endet wiederum in einem heftigen Streit.
Ich danke dir jedenfalls für deine Antwort
lg
bienchen
|
|
|
|
|
slowfox
Helferlein
55
W, 37
|
Mon, 22.Mar.04, 20:13 Re: Gestörte Sexualität mit 22 |
|
bienchen wrote: | Wie gesagt reden kann ich mit ihm darüber nicht, das endet darin das er sich in seiner Männlichkeit angegriffen fühlt und das endet wiederum in einem heftigen Streit.
lg
bienchen |
und du, fühlst du dich denn nicht auch in deiner weiblichkeit angegriffen?
so wie du das schilderst, klingt es mir nicht nach einer tollen beziehung, die zukunft hat...was ist es, das dich an ihn bindet? was liebst du an ihm?
lg
slowfox
|
|
|
|
|
Noraa
Forums-InsiderIn
214
Deutschland W, 25
|
Tue, 23.Mar.04, 11:10 Re: Gestörte Sexualität mit 22 |
|
hi bienchen,
ich hab den eindruck, dass eure beziehung immer noch durch die sache mit dem fremdgehen in mitleidenschaft gezogen ist.
was wäre, wenn du euch eine auszeit verordnen würdest? glaubst du, er würde dann über seine 'männlichkeit' springen und mit dir mal richtig reden? ich denke, gespräche wären bei euch wirklich mal angebracht und wenn ihm was an eurer beziehung liegt, dann nimmt er dein bedürfnis zu reden auch mal ernst und setzt sich mit deinen problemen auseinander.
aber vielleicht begreift er das ja erst, wenn du dich ihm entziehst (und nicht bemühst deine lust aus irgendeinem winkel wieder hervorzuholen, damit eure beziehung wieder heile scheint).
was hälst du davon?
lg, noraa
|
|
|
|
|
Jo Silver
sporadischer Gast
7
,
|
Tue, 23.Mar.04, 11:44 Re: Gestörte Sexualität mit 22 |
|
bienchen wrote: | Hallo
... mein freund und ich wir haben uns ca. vor 1 1/2 Jahren gegenseitig betrogen.
... da ich immer während dem Verkehr Bilder in meinem Kopf hatte, mit welchem Genuss er denn nicht die andere ge.ickt hat, das er während dem er mit mir schläft an die andere denkt und und und.
bienchen |
Hi,
du hast ja geschrieben das ihr euch gegenseitug betrogen habt, heißt also das auch du mit einer anderen Person Verkehr hattest?
Wenn ja, kann es nicht sein das er auch die "Bilder vom anderen " im Kopf hat? Ich kenne deinen Freund ja nicht, aber ist es möglich das er dir jetzt beweisen will das er genauso gut ist wie der andere damals.
Mein Rat wäre wirklich ein sachliches und vor allem ruhiges Gespräch zwischen euch beiden. Ihr solltes wirklich klären das die Aktion damals etwas einmaliges gewesen ist und nicht wieder vorkommen wird. Wenn er das nicht einsieht oder Zeichen zu erkennen sind das er es gerne wiederholen würde, mußt du mit dir selber abklären ob du das zulassen willst ( wohl eher nicht ) oder die Konsequenz daraus ziehen willst.
Meiner Meinung nach ist es wichtiger ob man jemanden körperlich vertrauen kann. Ich weiß von meiner Frau, das sie sich auch teilweise jemand anderen vorstellt ( gerade wenn wenn sie sich selber befriedigt ), ich mache das aber auch. Ich weiß aber das sie das nur im Kopf macht und nicht wiklich machen würde.
Das mit den Krankheiten ist natürlich ein Hammer, damit sollte man wiklich nicht schludern und dann würde ich auch den Verkehr verweigern bis er etwas unternommen hat.
Fakt ist, ist das Vertrauen noch gegeben und in wieweit hat er noch damit zu tun das auch du etwas mit einem anderen gehabt hast?
Jo
|
|
|
|
|
JungerMann
sporadischer Gast
11
Braunschweig M, 21
|
Mon, 29.Mar.04, 1:51 Re: Gestörte Sexualität mit 22 |
|
bienchen wrote: | Hinzu kommt noch, d seit dem ich mit ihm zusammen bin hatte ich immer wieder Geschlechtskrankheiten.Condylome, Pilze und das beste waren Feigwarzen. Ich hatte gott sei dank nur ein paar davon aber sein ganzer Penis ist voll davon und es hat über ein Jahr gedauert, bis er es einmal geschafft hat ins Krankenhaus zu gehen |
Bist du sicher das er dich nur einmal betrogen hat?
|
_________________ Lieber heute als morgen |
|
|
|
Livia
Helferlein
31
Dortmund/NRW/BRD W, 35
|
Mon, 29.Mar.04, 4:41 Re: Gestörte Sexualität mit 22 |
|
Morgen Bienchen,
möchte mich der Frage des jungen Mannes anschließen
Bei den ganzen Krankheiten die dein Freund mit nach Hause bringt, würde ich mich auch Fragen, woher die bitte kommen.
Gut, einen Scheidenpilz kann man sich auch von einem fremden Klo holen, aber Condylome oder Feigwarzen ???
Hmmm, da wäre bei mir aber schon lange "Alarmstufe Rot" bezüglich seiner Treue ............
Liebe Grüße
Liv
|
_________________ @-->-->-- |
|
|
|
bienchen
sporadischer Gast
8
,
|
Wed, 31.Mar.04, 12:12 Re: Gestörte Sexualität mit 22 |
|
Hallo ihr,
danke erstmal für all eure antworten! mein freund hat sich am montag einer Op unterzogen und sich die condylome weglasern lassen. irgendwie ist mir schon ein stein vom herzen gefallen. endlich nach so langer zeit hat er es geschafft etwas dagegen zu unternehmen!!!
Ich weiß nicht wie oft er mich betrogen hat und um ehrlich zu sein will ich es auch gar nicht wissen!!! wir hatten letzte woche den ur argen streit und wir konnten all den gefrusteten,verdrängten müll rauslassen, irgendwie glaub ich hat es was bewirkt bei uns beiden! ich werde versuchen mit der vergangenheit abzuschließen und hoffe es gelingt mir auch. Vorerst scheint es so, als ob ich es könnte! bin ganz optimistisch.
Ich denke das wirklich problem waren wirklich die condylome die mich wahnsinnig gemacht hatten vor denen es mich mehr als geekelt hat. Danke für all eure Gedanken und Beiträge, es hat mir geholfen die sache ein wenig objektiver zu betrachten, ich weiß ich liebe diesen menschen und ich will mit ihm glücklich werden! Ich muss lernen die sachen die mich berücken raus zu lassen und nicht in mich zu fressen. Es ist zwar nicht immer leicht über sachen zu sprechen doch ich muss mich einfach überwinden!
lg
|
|
|
|
|
|
|