Author |
Message |
Driftzwerg
sporadischer Gast
18
Hof M, 25
|
Sun, 21.Mar.04, 13:27 Sexualität Ein Teufelskreis |
|
Ich habe leider nichts konkretes zu meinem Problem gefunden.
Ich versuche möglichst viel Infos zusammenzuquetschen.
Ich bin mit meiner Partnerin schon über ein Jahr zusammen. Es ist die große liebe. Aber sie zerstört uns beide und das nur wegen dem Sex.
Ihr Exfreund hatte nie Lust auf Sex. Sie lernte ihre Lust zu unterdrücken.. Sex war für sie immer etwas das halt gemacht werden musste.
Dann kam ich, der Hecht. Erster Orgasmus. Erstes Mal Spaß dabei. Etc.
zu schön um wahr zu sein, und so kam es dann auch. Ich war zu fordernd, hab sie mehr oder weniger zu oral gezwungen. ihr wurde alles zuviel. Sie machte es trotzdem mit. ich merkte viel zu spät, was ich angerichtet hatte. Trennung. 2. Versuch. Der Sex wurde immer weniger, sie hatte Schmerzen dabei. Waren bei Ärzten, haben gleitmittel ausprobiert. Nichts half.
Sex wurde erzwungen, damit starb der Rest an Lust auch noch. Mit dem Ergebnis das sie nie wieder Sex will und ich immer noch mehr. Alles ornanieren hilft nicht. Ich will aber nicht fremdgehen und Prostituierte kann ich mir nicht leisten (bzw AIDS etc).
Sie ist psychisch angeschlagen, kann nicht nein sagen. War 2 mal in der Theraphie, ich übrigens auch (aber geholfen hat uns da keiner). Statt auf unsere Bedürfnisse einzugehen wurden mir erklärt wie scheiße doch meine Eltern sind.
Egal. Dann haben wir als letzte Nummer ausgemacht, gar keinen Sex mehr zu haben. ich habe das fast 3 Monate durchgehalten. Dann hat sie einmal mit mir geschlafen, aber eigentlich auch nur weil ich ihr gestand, das ich geil auf ne andere war, bzw. momentan nicht mehr nein sagen könnte. Es wurde noch einmal miteinander geschlafen, aber da wußte ich wieder, das sie es nur für mich tat. 3 Wochen getrennt. ich sehe sie wieder, wir haben Sex. Sie weint, wie so oft. ich habe nur Fehler gemacht. ich verzweifle. Am nächsten Abend verfällt sie unter dem sexuellen Druck in eine Art hypnose. Sie erfüllt mir alles was ich ihr befehle. Die Versuchung ist zu groß. ichnehme mir alles. Super. Quasi Vergewaltigung oder um der Damenwelt vorzubeugen. Richtige Vergewaltigung.
Sie weint. Wir streite wegen Kleinigkeiten über alle norm. Wir realisieren, es geht nicht um die Kleinigkeit. Es geht um den Sex.
Wir streiten so sehr, dass sie zu ihren Eltern fährt. Wir hassen uns. Wir lieben uns.
Sie verfällt später wieder in den zustand, in dem sie alles tut was ich ihr befehle. Ich wehre mich gegen meine Lust. Erfolgreich. Ein Anfang. Oder doch nur Zufall.
Sie sagt sie hat keinen Platz für Sex in Ihrem Leben zur Zeit.
Ich brauche den Sex je mehr sie sich verweigert. Ich werde mit der ständigen Ablehnung nicht fertig.
Wir reden heut6 Abend. Ich habe aufgegeben. Es wird Schlusss sein. es gibt keine Lösung für uns. Keine Therapeuten, keine Pille gegen Geil sein. Kein nichts.
So verlier ich meine einzige Liebe. meine Träume, meine Zukunft.
Dies ist mein letzter Versuch.
Eine Freundin hat mir genau ihre Symptome geschildert. Sagte Schluss machen, 2 Monate später hatte sie mit nem neuen Typ Sex. kein Druck dahinter. Sie kann es genießen. Auf die Frage ob sie eine Lösung mit Ihrem Ex gesehen hatte, sagt sie Keine. Es gibt keine.
Müssen so Beziehungen enden?
Kann mir jemand helfen. Welche Krankheit habe ich? Gibt es Hoffnung.
|
|
|
|
|
gin
sporadischer Gast
11
W, 26
|
Sun, 21.Mar.04, 18:55 Re: Sexualität Ein Teufelskreis |
|
naja hört sich für mich so an als wenn du sie ziemlich unter druck setzt bzw. gesetzt hast... sehr blöde kombination wenn der eine nich nein sagen kann und der andere noch druck macht. Ich meine dann kann man ja erst recht nich nein sagen.
Und wenn du nach einer anderen Frau kuckst... ?
|
|
|
|
|
Driftzwerg
sporadischer Gast
18
Hof M, 25
|
Sun, 21.Mar.04, 19:05 Re: Sexualität Ein Teufelskreis |
|
Sagt mein bruder auch und an sich für sich wäre das sicher der vernünftigste Weg. ich bin eigentlich auch begehrt bei Frauen und habe sehr viele beziehungen oder wie man das manchmal auch nennen mag hinter mir. Der springende Punkt ist der, dass ich doch nicht wegen ficken einfach so meine Traumfrau wegwerfen kann. Sie passt zu mir. Und sie ist alles was ich mir je von einer Frau wünschen könnte. ich bin überglücklich. Nach über einem Jahr immer noch verliebt wie am ersten tag und treu. Endlich mal treu. Wäre der Sex auch nur annähernd auch nur in ordnung. Ich bräuchte nichts mehr.
Ich weiß nicht ob weglaufen was bringt. ich habe noch nie gelesen im internet, dass jemand aus meiner Situation entkommen wäre. Niemand.
Alle sagen nur ein ewiger Kampf. einer brauchte 2 Jahre um sich zu lösen. meine beste Freundin hat Schluss gemacht und ist jetzt wieder glücklich. Sie würde bestimmt etwas alleine sein und dann auch wieder glücklich werden.
Und was dann?
Was ist mit mir. ich werde wieder eine nach der nächsten Vögeln und der selbe Halunke wie früher. ich möchte das nicht mehr
|
|
|
|
|
Harmattan
Forums-InsiderIn
312
NÖ W, 33
|
Sun, 21.Mar.04, 19:51 Re: Sexualität Ein Teufelskreis |
|
Hallo Driftzwerg!
Erstmal ist mir aufgefallen:
Quote: | Ihr Exfreund hatte nie Lust auf Sex. Sie lernte ihre Lust zu unterdrücken.. |
Also der Zusammenhang scheint mir sehr zweifelhaft.
Quote: | War 2 mal in der Theraphie, ich übrigens auch (aber geholfen hat uns da keiner). Statt auf unsere Bedürfnisse einzugehen wurden mir erklärt wie *** doch meine Eltern sind. |
Wenn´s wörtlich so war, ist es natürlich Schmarrn, aber daß das Problem vermutlich nicht einfach nur ein Sexproblem ist, ist dir schon klar?!?
Wenn du einfach mehr Lust hättest als sie, wär´s was anderes, aber wenn du zu solchen Mitteln greifst...
Wenn du in Richtung Änderung gehen willst, müßtest du erst mal schauen: Was genau drängt dich da so?
Daß es rein der körperliche Drang ist, bezweifle ich eher.
Was bedeutet es emotional für dich, Sex zu haben? Was bedeutet es emotional für dich, wenn deine Freundin nicht will?
Du hast etwas von "Ablehnung" geschrieben. Siehst du es als Ablehnung nicht nur von Sex, sondern deiner Person?
Wie sehr knüpfst du dein Selbstwertgefühl an deine sexuellen Fähigkeiten? (Ausdrücke wie "ich, der Hecht" legen den Verdacht nahe)
Was ist mit dem Thema Macht bei dir?
|
|
|
|
|
gin
sporadischer Gast
11
W, 26
|
Sun, 21.Mar.04, 22:47 Re: Sexualität Ein Teufelskreis |
|
Dann kam ich, der Hecht. Erster Orgasmus. Erstes Mal Spaß dabei. Etc.
zu schön um wahr zu sein, und so kam es dann auch
Also ich glaub das du ihren ersten orgasmus verursacht hast und so hat dir schon sehr viel Bestätigung gegeben und davon hättest du vielleicht gerne noch mehr. Besonders begehren tut man ja oft grad die dinge die man nicht haben kann,
Sex wurde erzwungen, damit starb der Rest an Lust auch noch. Mit dem Ergebnis das sie nie wieder Sex will und ich immer noch mehr. Alles ornanieren hilft nicht. Ich will aber nicht fremdgehen und Prostituierte kann ich mir nicht leisten (bzw AIDS etc).
Glaubst du echt die Beziehung wär "gerettet" wenn du zu einer Prostituierten gingst?
Sie sagt sie hat keinen Platz für Sex in Ihrem Leben zur Zeit.
Ich brauche den Sex je mehr sie sich verweigert. Ich werde mit der ständigen Ablehnung nicht fertig.
Ich glaub so allgemein begehrt man das was man nich haben kann doch oft noch stärker.
Wir reden heut6 Abend. Ich habe aufgegeben. Es wird Schlusss sein. es gibt keine Lösung für uns. Keine Therapeuten, keine Pille gegen Geil sein. Kein nichts.
So verlier ich meine einzige Liebe. meine Träume, meine Zukunft.
Dies ist mein letzter Versuch.
Also so alt bist du ja doch noch nich das du nich noch ne andere Frau finden kannst und zu der vielleicht die gleichen starken gefühle aufbauen kannst oder mehr.
|
|
|
|
|
Driftzwerg
sporadischer Gast
18
Hof M, 25
|
Sun, 21.Mar.04, 23:12 Re: Sexualität Ein Teufelskreis |
|
Jede beziehung ist anderst, jede Frau jeder Mann.
@Harmattan
Der Zusammenhang macht Sinn. Ich versuchs zu erklären.
Stell Dir vor, Du magst Schnitzel, Deine Mutter hat Dir aber über Jahre hinweg Schnitzel vorenthalten. Irgendwann akzeptierst Du das und verdrängst von da an jeden gedanken an Schnitzel.
Aber nun bist Du groß, ziehst von zuhause aus udn Deine Frau macht Dir gerne Schnitzel. Du bist überglücklich mit den Schnitzeln, nur das Problem ist, das es jetzt plötzlich nur noch Schnitzel gibt. Und so gut Du auch die ersten Tage Schnitzel fandest, wird es Dir jetzt doch zuviel.
Mal sehr komisch ausgedrückt, aber das triffts.
Du scheinst entweder selber recht oft auf der Couch zu sitzen oder psychologische Vorbildung zu haben. Denn Du triffst den Nagel schon sehr auf den Kopf.
ich bin ein aroganter leistungsorientierter manipulativer Mensch. Und ich glaube Sex ist schon eine falsch verstandene Selbstbestättigung. Hängt wohl viel mit früher zusammen.
Trieb allein ist es auch nicht, weil ich genügend Frauen haben kann. Ich will aber nur sie. Ich hoffe wirklich, das es nicht so ist, das ich nur sie will, weil ich da eben nicht rangelassen werde. Die Vergangenheit, zeigt aber deutlich das ich oftmals aus recht banalen bis komischen Gründen beziehungen beendet habe. Ich war immer auf der suche nach der perfekten Partnerin. Ui hat mich da mein therapeut geschimpft für.
Ich wusste bis heute nicht das es schädlich ist ein genaues Bild meiner Traumfrau zu haben.
Macht ist mmir wichtig. ich bin äußerst dominant und ich wäre wohl nie auf die idee gekommen, wenn mich der gedanke das sie alles tut was ich sage nicht noch mehr angeschärft hätte. Aber ich hatte ja schon hörige Freundinnen, das hat mich auch gelangweilt.
Bislang erkläre ich es mir so, das man irgendwann auch erwachsen wird. Ich will nicht mehr rumhuren und so.
Die Angst das ich das nur mache, weil sie sich interessant macht ist oft da. Ich denke aber nicht begründet, weil ich in der zeit, wo im bett alles in ordnung war trotzdem anderst wie mit allen anderen umgegangen bin. Sie ist es halt für mich.
Ich fühle mich geborgen. Lerne langsam zu vertrauen. Etc
|
|
|
|
|
|
|