Author |
Message |
snek
sporadischer Gast
6
Berlin M, 17
|
Fri, 19.Mar.04, 13:46 Libido?... |
|
Ersmal guten Tag,
nun ja ich hab nun schon seit fast 2 1/2 Monaten extremen Libidoverlust zu verzeichnen, ich habe einfach keine lust mehr mich selbst zu befriedigen oder in irgendeiner hinsicht, das "weibliche" GEschlecht aufzusuchen...
Das kratzt doch sehr an meiner Psyche und macht mich schon ein wenig fertig. Da ich mir schon wünsche das alles so wieder wie früher ist.
Kann es etwas mit dem Wetter zu tun haben?... bin ich Wetterfühlig?
Oder hat das was mit der Pubertät zu tun?... Hormone?...
Was könnte man tuen damit sich alles wieder zum positiven wendet?
Bitte hilfe...
|
|
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Fri, 19.Mar.04, 16:37 Re: Libido?... |
|
Hallo!
Nur damit ich es nicht falsch verstehe... du bist 16 und es handelt sich um rund 10 Wochen?
|
_________________ Liebe Grüße aus Wien,
Helene |
|
|
|
snek
sporadischer Gast
6
Berlin M, 17
|
Fri, 19.Mar.04, 17:39 Re: Libido?... |
|
jo, das is ja das problem...
|
|
|
|
|
snek
sporadischer Gast
6
Berlin M, 17
|
Mon, 22.Mar.04, 13:23 Re: Libido?... |
|
hmm, bisher keine antworten?... wäre doch sehr über jede mögliche hilfe dankbar, da mich die sache doch sehr belastet.
es ist auch so das ich mich nicht traue mir jemand anderem darüber zu unterhalten. Gibs da irgendwelche Tipps wie man mich wieder auf "trapp" kriegen könnte?...
mir macht die sache schon ein wenig angst, denke sogar schon manchmal das ich schwul werden würde, und in mitten so einer wandlungsphase stecke. Ich hatte zwar schon mal so eine phase wo ich keine lust hatte aber die verging nach einer kurzen zeit dann wieder. Diese jedoch überdauert schon 10 Woche, und das is um einiges länger als die phase davor.
|
|
|
|
|
Harmattan
Forums-InsiderIn
312
NÖ W, 33
|
Mon, 22.Mar.04, 13:56 Re: Libido?... |
|
Hallo snek!
Ich blicke nicht ganz durch, warum dir das Angst macht, muß ich sagen. Hast du Angst, daß das für immer so bleibt? Ist es ein Selbstwertproblem?
Der Zusammenhang mit Schwulsein ist mir auch nicht klar, Schwule haben doch nicht mehr oder weniger Lust, nur halt auf Männer statt auf Frauen.
Ich glaube, was du am ehesten brauchst, ist mehr Gelassenheit und Vertrauen in deinen Körper. Ein Körper muß nicht immer gleich funktionieren. Sexualität ist nicht immer gleich. Vielleicht sind im Moment einfach andere Dinge in deinem Leben wichtiger, vielleicht hast du Streß oder sonstwas.
Vielleicht kannst du noch ein bißchen näher beschreiben, was daran das Problem für dich ist.
LG
H.
|
|
|
|
|
|
|