Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
dumping
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Bayern
M, 35

Post Wed, 17.Mar.04, 13:36      Keine Kraft mehr! Reply with quoteBack to top

Bin seit geraumer Zeit an einem Punkt angelangt, wo ich sage: Ich kann nicht mehr, ich habe keine Kraft mehr!

Bin 36 j/m, seit 9 Jahren selbständig und muß seit gut 1/2 Jahr beobachten, wie mein Geschäft langsam aber sicher gegen die Wand fährt. Versuche mich mit Händen und Füßen dagegen zu wehren aber es wird immer schwieriger.

In meiner Beziehung (bin mit meiner Frau seit meinem 15 Lebensjahr zusammen) läuft schon lange nichts mehr. Wir haben uns kaum noch was zu sagen, leben einander vorbei. Total verschiedene Interessen, total verschiedener Freundeskreis, eigentlich total verschiedene Menschen.

Die meisten meiner Freunde haben tolle Beziehungen, wo zumindest im Bett was läuft.

In regelmässigen Abständen von 1-3 Wochen greife ich zur Flasche um mich von dem Altagsstress zu betäuben. Treffe mich mit Freunden und ziehe etwas um die Häuser. Das tut ab und zu ganz gut und hilft. Doch am nächsten Tag sind die Sorgen immer noch da.

Habe eine wundervollte 9 j. Tochter, die mir Kraft gibt. Der eingzigste Mensch wohl der mir noch Kraft geben kann.

Bin an einem Punkt angelangt wo ich sage: Ich kann nicht mehr! Ich schmeiß alles hin.

Aber was dann?
Find all posts by dumping
Werbung
Floh
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort NRW
W, 40

Post Wed, 17.Mar.04, 16:18      Re: Keine Kraft mehr! Reply with quoteBack to top

friend Hi Dumping,