Author |
Message |
Zhenja
Guest
W
|
Tue, 16.Mar.04, 0:10 Re: Immer dieses Nachdenken... |
|
Hi all noch mal.
Ich habe eine Frage an euch alle. Wollte es schon lange los werden aber ich denke dass andere dann denken, dass ich nicht normal im Kopp bin und bin vieleicht zu kindisch an solche sachen zu glauben. Ok ich fang dann mal an.Ich habe einen Bekannten und er ist so man zu sagen wie ein Heiler, er heilt Menschen mit Gebete. Er betet.Er nimmt auch kein Geld dafür, er macht es, weile r sagt, der Gott hat im die Gabe gegeben nicht um Geld damit zu verdienen sondern für die Menschheit was gutes zu machen.Als ich bei ihm letztes mal gewesen war, sagte er zu mir das meine Freundin sich mit Hexereien auskennt und sie hat mir das alles eingerichtet.Sie wolle mich von den anderen Menschen trennen.Ich habe ihm über mein Problem nicht erzählt dass ich Deprisionen habe und so was.Ich mein, irgendwie hat er doch recht, dass er zu mir sagte das ich von anderen Menschen Isoliert bin. Das ist aber nicht so schlimm, das schlimme kommt noch.Wir haben neue Nachbarn gekriegt. Die Wohnten hier erst paar tage. Als ich drausen war und geraucht habe, kamm meine Nachbarin runter und hat mich zu ihr eingeladen.Erst dachte ich gleich gehts mit ausziehen los.So ist das aber nicht. Die Frau fragte mich ob ich eine Blondine frau mit sehr Lange Harren kenne.Ich fragte daruf ,,wieso,,?Sie sagte, dass ich ihr vieleicht nicht glauben werde, aber ich solle es versuchen.Sie kann den Menschen die zukunft vorraussagen und an der Aura nachfuellen ob jemand diesem Mensch durch irgendwelche Hexereien weh tun versucht. Ich habe ihr sofort geglaubt. Sie sagte das sie vor mir eine frau sieht die mir schlimme sachen mit Hexereien antut. Sie erzählte über mich ob sie mich schon 10 Jahre lang kennt. Sie sagte sofort, das ich in mir keine ruhe finde, dass ich selber nicht weis in welche Ecke ich gehen soll. Dann sagte mir die Frau ich soll bei mir zuhause nach einen Faden suchen. 3 Tage später fand ich in meine Schublade einen Faden versteckt. Den habe ich zu ihr gebracht, sie sagte zu mir ich soll nach Seife suchen. Seife habe ich auch gefunden. Unglaulig so was. Wisst was eine Seife und ein Faden gemeinsamm hat? Wenn die Menschen aufgehängt werden, dann wird der Faden oder das Seil besser gesagt, mit Seife eingerieben. Meine EX wollte dass ich selbstmord mache, dass ich mich aufhänge. Ich soll mir Handschuhe anziehen und dann die sachen verbrenen.Und wenn ich ein Komisches Traum habe soll ich ihr das sagen, sagte sie.An dem gleichen Tag habe ich geträumt das meine EX aus meinem Haus von meine Eltern raus geschmiesen worden.Meine EX hat sich an mir festgehalten und mir den ganzen bauch mit ihr Fingernaegel aufgekrazt. Ich erzählte diesen Traum und die Frau sagte, dass meine EX es gespürt hat, es hat funktioniert, weil ich die sachen verbrannt habe. Ihr lacht vieleicht, ich finde es garnicht lustig leute. Den, als ich mit ihr zusammen war, habe ich meine Harre bei ihr gefunden. Es war also so, ich habe mir die Harre zuhause geschniten und sie hat zugeschaut wie es meine Mutti machte. Nach dem die Harre geschnitten worden sind, wollte meine EX aufräumen und die Harre weg schmeisen. 2 wochen Später, als ich bei ihr Gepennt habe, war sie unten und hat essen zubereitet. Ich war so neugirieg was sie so in ihrem schrank hat, habe da nie rein geschaut. Habe in kleine Tuete Harre gefunden da habe ich mir aber noch garnix grosses dabei gedacht. Mir ist aber bewust gewesen was man damit machen konnte, deswegen habe ich sie drum gebeten dass sie die harre verbrennt. Was meint ihr, bin ich normal das ich so was denke? Und warum haben mir 2 Menschen das gleiche erzählt obwohl die garnix darüber wusten, also ich habe den nicht erzählt. Wie kann das angehen?
by: Zhenja
|
|
|
|
|
Werbung |
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Tue, 16.Mar.04, 7:05 Re: Immer dieses Nachdenken... |
|
Lieber Zhenja,
ich habe Deinen Beitrag hier her verschoben, da ich denke, dass er unter dem ursprünglichen Beitrag nicht so recht passt.
Ich kenne das Gefühl, ganz erstaunt zu sein, wenn nicht erklärbare Dinge passieren - aber einen Bindfaden und Seife in meinem Haushalt sowie abstrakte Träume, find ich ehrlich gesagt nicht ungewöhnlich
Dass Deine Ex Haare von Dir aufbewahrt hat, ist zwar seltsam - aber noch vor hundert Jahren waren selbige der ultimative Liebespfand...
Und zu den "Hexen".... es gibt Menschen, die ein sehr gutes Gespür dafür haben, wie es dem andern geht und was in seinem Leben passiert sein könnte - das mit ein bisschen Sprachgefühl gut verpackt kann sehr verblüffend wirken. Aber genau das ists eig auch "nur". Es wirkt so verblüffend, weil Dein gesunder Menschenverstand sich bei für Dich ungewöhnlichen Phänomene ´ne Runde ausklinkt und staunend vor solcher Mystik steht.
Zhenja wrote: | ist aber bewust gewesen was man damit machen konnte, deswegen habe ich sie drum gebeten dass sie die harre verbrennt. |
...Du glaubtest bereits vor diesem Erlebnis so sehr an mystisches, dass Du das jetzt ganz fest glaubst...
Hey, keiner kann Dir hexenderweise Böses antun...
*DireinenSchutzkreiszeichne ,
Tanzendes_irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
1213
@ home W
|
Sat, 20.Mar.04, 16:18 Re: Nachdenklich wg. Voodoo/Hexereibefürchtungen |
|
also ich kann verstehen, dass der "reine Menschenverstand" da aussetzt, manche Menschen glauben halt an das Zeugs oder sind sich zumindest nicht sicher was da dran ist.
Ich bin auch so jemand.
Das mit dem Bindfaden find ich auch nicht so schlimm, den Traum auch nicht. Die Seife allerdings...kommt drauf an wo du sie gefunden hast. Im Badezimmer dürfte sie nichts besonderes sein oder vielleicht in einem Kasten (ich hab da Duftseifen, damits gut riecht)...
|
|
|
|
|
|
|