Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Fischlein78
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1

W, 26

Post Sat, 13.Mar.04, 13:13      total krank, organisch alles ok, Tabletten... Reply with quoteBack to top

Hallo,

so, das hier ist mein erster Beitrag hier. Schau zwar schon seit längerem hier rein, aber jetzt brauch auch ich von euch dringend Tipps oder nen Austausch mit gleichgesinten.

Angefangen hat alles im September mit ner Grippe, eine Woche darauf gings weiter mit ner Darmgrippe die zwar nach 4 Tagen wieder weg war, jedoch die Übelkeit und der Schwindel blieben. 5 Tage darauf bekam ich wieder Durchfall mit körperlicher Schwäche, Herzrasen und Übelkeit.

Ich kam ins Krankenhaus wo ich nach 4 Tagen und ca. 4 Kilo leichter wieder entlassen wurde. Kaum Zuhause wurde mit wieder übel, ich bekam Schüttelfrost und die Kloschüssel lies mich auch nicht mehr los.

Nach weiteren 6 Tagen Krankenhaus entlies man mich mit der Diagnose:
"??? Na ja, vielleicht ein Reizmagen???"

Ich war noch 4 Wochen krank geschrieben wegen Übelkeit, Aufstoßen, Schwindel und Schwäche.

November und Dezember gings mir relativ gut außer ner bakteriellen Ohreninfektion und Fußpilz.

Dann kam wieder für 3 Tage diese Übelkeit, Durchfall, dann gings wieder prima.

So und jetzt kommts!!!
Vor 4 Wochen bekam ich ne Lungenentzündung
3 Tage darauf Durchfall
Kopfweh
Antriebslosigkeit
Müdigkeit
Wahrnehmungsstörungen
Übelkeit
Zittern
Herzrasen
Schüttelfrost
Zusammenbruch
Das schlimmste ist am Morgen, wenn sich die Nervosität und der Druck im Kopf anschleicht, da bin ich wie gelähmt.

Mein Hausarzt verschrieb mir Tabletten und meldete mich bei einer Psychologin an, da ich in den letzten 2 Jahren sehr viel mitgemacht hab.

Oma Krebs
Opa krank
Mama trennte sich von Papa
Freund sagte er müsse beruflich für 1,5 Jahre weg, also Wochenendbeziehung
bin unter der Woche nur allein
Kontakte abgebrochen
u.v.m.

Ich fühl mich so allein mit dem ganzen, hab Angst es bleibt so, was ich aber nicht aushalten würde.
Wem gehts genauso´???
Bitte schreibt mir !!!!!!!!!!! Bitte helft mir irgendwie mit Erfahrungen!!!

mfg
Fischlein
Find all posts by Fischlein78
Werbung
Amadeus
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Lippstadt
W, 26

Post Sat, 13.Mar.04, 16:53      Re: total krank, organisch alles ok, Tabletten... Reply with quoteBack to top

Hallo Fischlein!
Kann Dich sehr sehr sehr gut verstehen...denn mir gehts änlich.
Bei mir allerdings ist es sogar noch heftiger mit den vielen Symptomen Sad
Habe auch schon ein hartes Jahr durchlebt und mir geht es momentan schon etwas besser...aber habe auch Ängste ich werde nie wieder gesund werden...und mache mir sehr viele Gedanken über die ZUkunft.
Wenn es Dich interressiert unter *unerträgliche Schmerzen* steht mein Beitrag!
Denke du bist aber bei einem Psychologen sehr gut aufgehoben ..aber würde trotzdem noch nicht aufgeben und alles auf die psychische Bahn schieben lassen!!! Kenne da mehrere Fälle wo es sich nach Jahren rausgestellt hatte das es doch ne organische oder körperliche Ursache gab . Bin zur Zeit in eine Tagesklinik und bekomme dort sehr viel von Betroffenen mit.
Wünsch Dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit Smile
Kopf hoch!

Sonja

Post new topic Reply to topic