Author |
Message |
apurba
neu an Bord!
4
M
|
Thu, 11.Mar.04, 22:02 zu häufige Errektion |
|
Hallo,
mein Problem ist, dass ich zu häufig einen steifen Penis bekomme. Zum Teil in wirklich unpassenden Situationen. Naja mir ist das ziemlich peinlich, könnt ihr euch sicher vorstellen.
was kann ich dagegen tun?
|
|
|
|
|
apurba
neu an Bord!
4
M
|
was ich vielleicht noch hinzufügen sollte:
meistens passiert das in situationen, in denen ich etwas müder bin, engeren körperkontakt mit frauen habe (vielleicht wg. der aufregung wegen der angst, dass wieder genau das passiert), es passiert auch, wenn ich zuhause am schreibtisch sitze und arbeiten erledige. Geil bin ich in den meisten dieser Fälle überhaupt nicht (dann wenn mir das passiert).
hat jemand von euch sowas ähnliches, ich komm mir so allein vor..
|
|
|
|
|
gin
sporadischer Gast
11
W, 26
|
würd mir glaub ich nich soviel gedanken drüber machen... ich mein wahrscheinlich merkts außer dir niemand und du kannst ja nix dafür. Ich weiss ja nich wie alt du bist aber ich hab gelesen je älter man wird desto seltener wird er überhaupt noch steif... und viele frauen stehen doch auf potente männer
|
|
|
|
|
The_Reaper
Helferlein
75
Wien M, 17
|
Tue, 16.Mar.04, 18:36 Re: zu häufige Errektion |
|
Achja, (bitte jetzt nicht ins lächerliche ziehen) durch meinen etwas "alternativen" kleidungstiel kann ich dir einen tip geben, bei lederhosen kannst du dir sicher sein das dass keiner merken wird...
Ist eben nur eine angenehme "nebenwirkung" einer lederhose (vorangig zie ich sieh noch immer wegen dem aussehn an
lg Reaper
|
|
|
|
|
apurba
neu an Bord!
4
M
|
gin wrote: | würd mir glaub ich nich soviel gedanken drüber machen... ich mein wahrscheinlich merkts außer dir niemand und du kannst ja nix dafür. Ich weiss ja nich wie alt du bist aber ich hab gelesen je älter man wird desto seltener wird er überhaupt noch steif... und viele frauen stehen doch auf potente männer |
ich bin 18 und naja in manchen situation (sport mit frauen etc) ist das wirklich etwas blöd. ich kann ja dann auch nicht sagen "sorry, ich kann aber nix dafür" *g*, was meinst was die da denken..
|
|
|
|
|
apurba
neu an Bord!
4
M
|
Wed, 17.Mar.04, 21:50 Re: zu häufige Errektion |
|
The_Reaper wrote: | Achja, (bitte jetzt nicht ins lächerliche ziehen) durch meinen etwas "alternativen" kleidungstiel kann ich dir einen tip geben, bei lederhosen kannst du dir sicher sein das dass keiner merken wird...
Ist eben nur eine angenehme "nebenwirkung" einer lederhose (vorangig zie ich sieh noch immer wegen dem aussehn an
lg Reaper |
sorry, aber das ich keine lederhosen anziehe wirst du verstehen
|
|
|
|
|
marsil
Forums-InsiderIn
205
daheim M, 29
|
Wed, 17.Mar.04, 22:48 Re: zu häufige Errektion |
|
Aber vielleicht Lederunterhosen...
wird beim Sport aber auch etwas warm darin...
duck & renn & viele Grüße,
Marsil
|
_________________ VIRTVTIS RADIX AMOR |
|
|
|
marsil
Forums-InsiderIn
205
daheim M, 29
|
Wed, 17.Mar.04, 23:12 Re: zu häufige Errektion |
|
Hi apurba
apurba wrote: |
ich kann ja dann auch nicht sagen "sorry, ich kann aber nix dafür"
*g*, was meinst was die da denken..
|
Hm, warum eigentlich nicht? Ich mein, wirklich steuern kann mann eine
Erektion ja nicht... Und es müssen nicht immer sexuelle Absichten da-
hinterstehen. (z.B. Morgenlatte, Erektionen während des Schlafs, etc.)
Weißt Du ja selbst. Aber lies mal die Artikel bei Netdoktor darüber,
vielleicht kommt Dir dann einiges "normaler" vor. (weiß nicht ob man
hier Links reinsetzen darf: googel halt)
Warum das also nicht sagen, wenn Du darauf angesprochen wirst?
Wenn Du gelegentlich noch ein wenig Humor drumrumpackst...
(ansonsten kann man noch versuchen sich Dinge vorzustellen, die einen
dermaßen abtörnen, daß die Erektion irgendwann aufhört, aber das
klappt ja auch nicht immer. Außerdem: Spaß macht das wirklich nicht!)
Grüße, Marsil
|
_________________ VIRTVTIS RADIX AMOR |
|
|
|
omen
neu an Bord!
2
Bern M, 24
|
Fri, 26.Mar.04, 15:50 Re: zu häufige Errektion |
|
Tja ich habe das selbe Problem. Ist das psychisch bedingt? Also kann man das irgendwie tranieren?
Ich kann kaum eine Kollegin umarmen, ohne das sich mein Penis regt. Das ist ziemlich doof. Das Problem ist auch dass ich mich dann vor diesen Situationen fürchte. Weil es mir einfach peinlich ist.
Ich bin 24 Jahre alt.
|
|
|
|
|
|
|