Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Alex
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort In der nähe von Aalen
,

Post Sun, 02.Feb.03, 0:09      Gibt es sexsüchtige Frauen ?? Reply with quoteBack to top

Ich habe da mal eine Frage Embarassed

Ich wollte mal fragen ob es auch Frauen gibt die viel SEX brauchen Question
oder sich viel Selbstbefriedigen Question

Für viel halte ich persönlich (ab 1 mal am Tag)

Und ich denke dass ich keine Antworten auf diese Frage bekomme
weil das so eine komisches Thema ist Rolling Eyes

Helferlein
Helferlein

Posts 149

,

Post Sun, 02.Feb.03, 0:21      Reply with quoteBack to top

warum solltest du keine antworten bekommen?

von mri bekommst du jedenfalls eine.
also ich würde mich ja nicht als sexsüchtig bezeichnen, weil mir zum sex schlicht und einfach der partner fehlt, aber sonst...

mich würde mal interessieren, warum du danach fragst?
Find all posts by July
Alex
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
,

Post Sun, 02.Feb.03, 0:32      Hallo Reply with quoteBack to top

Ich frage deswegen weil ich denke das ich schon irgendwie Sexsüchtig binn.Habe auch keine Parnerin.(Selbsbefriedigung) traurig

Und ich dachte es wäre nicht schlecht wenn es solche Frauen geben würde

Weil dann hätten beide spass am Sex.

und ich müsste kein Schlechtes gewisen haben, wenn ich wieder Rallig binn Very Happy

Helferlein
Helferlein

Posts 149

,

Post Sun, 02.Feb.03, 0:38      Reply with quoteBack to top

hmm, kann dir da leider nicht weiterhelfen, weil ich nicht weiß wie wichtig sex für mich wäre, wenn ich die möglichkeit dazu hätte.
ich denke aber schon, dass es frauen gibt, die auch oft sex möchten.
im übrigen würde ich das vielleicht nicht unbedingt als sexsüchtig bezeichnen. wie sieht es denn aus, wenn du eine partnerin hast? mir kam nur der gedanke, dass die häufigkeit auch mit der sexuellen zufriedenheit zusammenhängen könnte... aber leider kenn ich mich auf diesem gebiet überhaupt nicht aus, sorry. vielleicht lieg ich auch total daneben...
Find all posts by July
RastaBaby
Helferlein
Helferlein

Posts 40

,

Post Sun, 02.Feb.03, 1:53      Reply with quoteBack to top

wenn es sexsüchtige männer gibt, wie kommst du dann drauf, dass es nicht auch sexsüchtige frauen gibt???
außerdem halt ich einmal täglich sicher nicht für sexsucht.

was die selbstbefriedigung betrifft, würd ich anhand von dem was meine freunde und freundinnen manchen meinen, dass männer viel öfters masturbieren - kenn einige typen die das mehrmals täglich machen.
warum? ich glaub es gibt euch mehr. nciht das es einer frau nix geben würd, aber nciht so viel. sex ist vielmehr als bloße penetration und die meisten frauen die ich kenn haben viel mehr klitorale als vaginale orgasmen und alles kann man sich da leider nicht selber machen...

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
,

Post Sun, 02.Feb.03, 11:15      Danke Reply with quoteBack to top

Danke für eure Antworten

Aber aus dieser Perspektive habe ich das ganze noch garnicht gesehen:

"dass die häufigkeit auch mit der sexuellen zufriedenheit zusammenhängen könnte... "

Hat mir 1 ganz andere Perspektive eröffnet.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8

,

Post Sun, 02.Feb.03, 20:28      Reply with quoteBack to top

also ich bin garantiert sexsüchtig und schäme mich auch nicht das zuzugeben Very Happy
als ich noch mit meinem freund zusammen war haben wir es, wenn genügend zeit war, mehrmals am tag gemacht.
jetzt bin ich momentan single und befriedige mich auch selber- die häufigkeit ist ganz verschieden, kann auch mehrmals täglich sein.
ich komme aber im grunde immer bis zum höhepunkt, glaube also nicht, das ich unbefriedigt bin.
alex, wir könnten uns ja mal treffen und loslegen Very Happy
lg
mausa
Find all posts by mausa
Alex
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
,

Post Sun, 02.Feb.03, 23:09      Hallo Reply with quoteBack to top

Also ich denke NUR mit so einer Frau wäre ich zufrieden.

Cool das es solche Frauen gibt Very Happy

Ich habe schon interesse mich mit dir zu treffen Very Happy

Aber

1 Du machst nur spass

2 Hab Schizophrenie und denke nicht das ich im moment Beziehungsfähig binn mit meinen Symtomen

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8

,

Post Wed, 05.Feb.03, 9:50      Reply with quoteBack to top

hey alex!
also ich habe teilweise spaß gemacht.
aber ich fange mal von vorne an:
also ich habe absolut kein problem mit leuten, die die diagnose schizophrenie haben, einerseits weil ich eine freundind habe, die daran erkrankt ist und andereseits weil ich selber jede menge diagnosen erhalten habe: von psychotschichen depressionen über schizaffektive persönlichkeit bis dissoziative persönlichkeitsstörung, kenne mich also selber in diesem gebiet ein bisschen aus Smile
das ich dich gerne treffen will, das meine ich ernst, aber das soll nicht gleich heißen dass ich mit dir sofort schlafe, so eine frau bin ich nicht, die mit jedem gleich ins bett steigt, da müssen schon auch gefühle da sein-
also ich würde mich gerne mit dir treffen- keine frage,aber mein problem ist, dass ich vor der medikamenten einnahme ziemlich schlank war, und jetzt halt sehr zugenommen habe, ich liebe zwar nicht im übergewicht, fühle mich aber so, und deshalb habe ich angst, dass ich dir nicht gefalle..
nun ja, also wie gesagt, mit deiner diagnose habe ich kein problem, denn dahinter versteckt sich immer noch ein "normaler" (wunderbarer) mensch-
wenn du willst können wir uns ja emailen, oder so??
ganz liebe grüße, und würde mich ehrlich freuen wieder von dir zu hören!
mausa
Find all posts by mausa
LaFemme
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Nimmerland
W, 22

Post Wed, 07.Dec.05, 15:28      Re: Gibt es sexsüchtige Frauen ?? Reply with quoteBack to top

Also nur soviel dazu...ob es sexsüchtig ist weiß ich nicht, aber würde gern jeden Tag Sex haben, auf jeden Fall Wink
Find all posts by LaFemme
Kruemmel63
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort München
W, 42

Post Wed, 07.Dec.05, 17:05      Re: Gibt es sexsüchtige Frauen ?? Reply with quoteBack to top

hallo,

sexsüchtig? nööööööööööö

aber jeden tag, da hab ich auch nichts dagegen zwinkernd..
Find all posts by Kruemmel63
smilefile
Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort de
W, 19

Post Wed, 07.Dec.05, 18:13      Re: Gibt es sexsüchtige Frauen ?? Reply with quoteBack to top

hmm ich kann mir das nicht vorstellen das eine frau auf dauer mehrmals täglich kann tut da nicht irgendwann die klitoris weh?? (wie beim mannetier das schwänzlein?)
sicher training... *hehe*
soll ja auch frauen geben die vom GV kommen *naja* lassen wir das *haha*
Laughing
Find all posts by smilefile
rehlein
Helferlein
Helferlein

Posts 73
Wohnort HH
W, 26

Post Thu, 08.Dec.05, 0:21      Re: Gibt es sexsüchtige Frauen ?? Reply with quoteBack to top

bevor ich die frage beantworte muß ich eines vorwegschicken (weil es u.U. nicht unrelevant ist):

ich bin eine sehr schüchterne frau und hatte meinen ersten sex erst mit 25.

während der zeit davor kam es oft vor, dass ich nachts vor lauter lust und "geilheit" nicht schlafen konnte (das hört sich jetzt vielleicht für den ein oder anderen amüsant oder gar wie ein fake an, für mich wars aber die reinste qual mit allen konsequenzen: morgens übermüdet, zu spät zum job, anschiss etc.).

einmal hatte ich so einen heftigen exzess, dass ich mich 12 stunden am stück selbstbefriedigt habe , sprich den ganzen tag, mit höchstens mal 30 minuten pause dazwischen. mir tat "unten" danach wirklich alles weh. und die geilheit hielt noch tage an.

ich denke, dass die extreme "geilheit" bei mir auch daher kommt, weil ich nie die pille genommen habe, die ja bei frauen bekanntlich bewirkt, dass die libido zurückgeht, sie mehr schmusen und kuscheln wollen..wie frauen sonst tendenziell auch eher an den unfruchtbaren tagen. wenn ich meine fruchtbaren tage hatte und vorm eisprung war, war ich spitz und geil wie ne ratte.

jetzt habe ic h zum glück einen mann kennengelernt, mit dem ich endlich meine phantasien ausleben kann.

leider ist er nur 7 jahre älter als ich und das macht sich schon bemerkbar. ich würd sehr viel lieber öfter. wir können aufgrund räumlicher entfernung nämlich auch nicht so oft sehen und wenns dann mal so weit ist, möcht ich dann auch mal gern (wunschdenken) 5,6 mal am stück. beim spätestens dritten mal verkehr ist dann bei ihm unten rum aber auch "tote hose" (meine frage: ist das eigentlich normal für einen anfang dreissigjährigen?? mir persönlich ist das wirklich zu wenig sex. wenn ich mal eine richtige beziehung habe, möchte ich auf jeden fall öfter befriedigt sein... teilweise habe ich auch schon recht "knirschig" reagiert, wenn er nicht mehr konnte. wären wir wirklich ein paar, hätte das wahrscheinlich schon zu ner krise geführt.

wenn ich nicht so geil bin, befriedige ich mich aber auch mind. jeden zweiten tag, normal ist aber einmal morgens nachm aufstehen (wenn zeit is) und abends beim einschlafen oder wenn ich irgendwann früh aufwache in der nacht.. (dann hab ich meist besonders viel lust).
Find all posts by rehlein
rehlein
Helferlein
Helferlein

Posts 73
Wohnort HH
W, 26

Post Thu, 08.Dec.05, 0:33      Re: Gibt es sexsüchtige Frauen ?? Reply with quoteBack to top

smilefile wrote:
hmm ich kann mir das nicht vorstellen das eine frau auf dauer mehrmals täglich kann tut da nicht irgendwann die klitoris weh?? (wie beim mannetier das schwänzlein?)
sicher training... *hehe*
soll ja auch frauen geben die vom GV kommen *naja* lassen wir das *haha*
Laughing

ja, tut auf jeden fall irgendwann weh. aber dann musst du wirklich schon den halben bis ganzen tag am stück dort herumgefummelt haben. das hatte ich ungefähr 2 mal. ne, is net so schön.

unangenehmer find ich jedoch das gefühl, "geil" zu sein, unten ist alles erregt und fühlt sich angeschwollen an und man spürt auch über stunden nichts als das fleisch da unten, aber menne bekommt keinen mehr hoch (oder ist weit, weit weg) . das frustriert wirklich. Neutral

mit einem partner jeden tag zusammen sex haben, sehe ich eigentlich auch als normal an.
Find all posts by rehlein
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Thu, 08.Dec.05, 11:40      Re: Gibt es sexsüchtige Frauen ?? Reply with quoteBack to top

Äh ja, ich denke schon, dass es absolut normal ist, dass er nach dem 3. Mal nicht mehr kann ^^

Reicht's dir nicht, wenn er statt seinem Schwanz was anderes nimmt? Oder dich leckt?

...wobei ich sagen muss, nach 3x am Stück wäre ich auch langsam so weit, einfach mal entspannt da liegen zu wollen.

vlg
Sparkle

Post new topic Reply to topic