Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Daze
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 26

Post Tue, 09.Mar.04, 20:44      ...hab auch zu euch gefunden! Reply with quoteBack to top

Hallo, ihr da draußen!

Nachdem ich schon einmal versucht habe mich vorzustellen (und es scheinbar nicht funktioniert hat Evil or Very Mad Smile ) - schreib ich halt nochmal!
Mir gefällt dieses Forum total gut und mich regen viele eurer Beiträge zum Nachdenken an...

Also: Ich bin 25, ein "Mädel" (meine Mutter sagt immer: "Eine Dame wirst du nie!" Laughing Twisted Evil ) und habe vor kurzem eine 2-jährige Therapie beendet, die ich nach der Trennung von meinem damaligen Freund begonnen hatte... Ich glaub´ jetzt mit manchen Dingen besser umgehen zu können bzw. habe erkannt, dass nicht alles immer meine Schuld ist - andere kann man nicht ändern...!

Ich hoffe, wir "lesen" uns bald mal... Wink !

Liebe Grüße,
Daze
Find all posts by Daze
Werbung
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42

Post Tue, 09.Mar.04, 21:33      Re: ...hab auch zu euch gefunden! Reply with quoteBack to top

Hallo Daze,

Daze wrote:

Also: Ich bin 25, ein "Mädel" (meine Mutter sagt immer: "Eine Dame wirst du nie!" Laughing Twisted Evil )

*schmunzel*, ich bin 40 und bin mir auch nicht sicher, ob mich andere als "Dame" bezeichnen würden. Im allgemeinen genügt es mir aber, eine Frau zu sein. Wink

Also, willkommen im Forum, und schön, dass du durch deine Therapie zu mehr Selbstbewusstsein gefunden hast.

LG Naomi

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8

M, 19

Post Tue, 09.Mar.04, 21:46      Re: ...hab auch zu euch gefunden! Reply with quoteBack to top

Heideldiho ...

Also dann sag auch ich mal hallo zusammen ...

Hmmm, irgendwie kommt mir jeder meiner bis jetz 3 Posts stumpfsinnig vor ... Very Happy

Naja freut mich euch kennen zu lernen...

Ist es nicht schön jung im Geiste zu bleiben zwinkernd..

MfG,
brummbrumm
Find all posts by brummbrumm
Post new topic Reply to topic