Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Fruitloops
Helferlein
Helferlein

Posts 98
Wohnort *Hessen*
W, 31

Post Tue, 09.Mar.04, 14:55      Inzucht?! Reply with quoteBack to top

Mein Gott, ich traue mich fast gar nicht, darüber zu schreiben!! Habe vor kurzem von einem Freund erfahren, dass mein Mann früher (ich gehe davon aus, dass es lange lange her ist ....) mit seiner eigenen Schwester geschlafen hat!! Er weiss allerdings nicht, dass ich es weiss!! Dieses nymphomane Miststück ... sie hat ihn mit Sicherheit damals verführt. Sie ist heute noch so, dass sie mind. 2-3 Männer auf einmal (parallel) braucht. Aber dieses "Bild im Kopf" ... das lässt mich einfach nicht mehr los. Ständig taucht sie vor meinem geistigen Auge auf. Mein Mann und ich haben z. Zt. eine sehr schwere Ehekrise und von daher sowieso momentan keinen Sex ... aber wahrscheinlich würden beim Sex ständig irgendwelche perversen Bilder in meinem Kopf ablaufen!

Außerdem spinne ich mir total irre Sachen zusammen. Seine Schwester hat einen kleinen Sohn .... den mein Mann "abgöttisch" liebt. Er nennt ihn "sein Kleiner" und liebt ihn wirklich total. So sehr, dass er ihn schon von seiner Mutter wegholen wollte zu sich - weil die eben total abgedreht ist!! Was ist, wenn die beiden es öfter miteinander getrieben haben ... und vielleicht sogar bis ins "Erwachsenen-Alter" ?! Was ist, wenn es SEIN Kind ist?! Ich denke nicht wirklich, dass es so ist .... aber es könnte!!!

Ich will und kann ihn nicht darauf ansprechen - und auch sonst niemanden, weil ich es einfach für "zu pervers" halte. Sowas möchte ich nicht mal meiner besten Freundin erzählen!! Außerdem ist es sicher lange her ... doch es beschäftigt mich dermassen, dass ich (dafür gibt's noch einige mehr Gründe ... aber das ist einer davon), dass ich drüber nachdenke, mich von ihm zu trennen!

Was denkt Ihr?! Ist das etwas, dass man vielleicht als Kind (Teenie) aus Neugier ausprobiert?! Ich bin echt total schockiert!!!!!!!!!!
Find all posts by Fruitloops
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42

Post Tue, 09.Mar.04, 15:26      Re: Inzucht?! Reply with quoteBack to top

Hallo Fruitloops,

Fruitloops wrote:

Was denkt Ihr?! Ist das etwas, dass man vielleicht als Kind (Teenie) aus Neugier ausprobiert?! Ich bin echt total schockiert!!!!!!!!!!

Nein, ich denke nicht, dass man das als Teenie einfach so ausprobiert. Da muss schon einiges in der Erziehung nicht gestimmt haben. Sowohl bei der deines Mannes als auch seiner Schwester. Wie alt waren er und sie denn damals? Ich wäre an deiner Stelle mal vorsichtig, die Schwester deines Mannes zu verurteilen. Denn es könnte sich hier auch um sexuellen Kindesmissbrauch handeln.

Deine Gefühlsverwirrung kann ich aber durchaus verstehen.

Liebe Grüße

Naomi

Helferlein
Helferlein

Posts 98
Wohnort *Hessen*
W, 31

Post Tue, 09.Mar.04, 15:38      Re: Inzucht?! Reply with quoteBack to top

Nein!! Halt - Stopp !! Vielleicht solltet Ihr wissen, dass mein Mann 5 Jahre jünger ist, als seine Schwester. Und ich gehe davon aus, dass er so um die 14 war. D. h. sie hätte ihn "missbraucht" !! Allerdings würde ich nicht von "Missbrauch" sprechen, da ich aus Erzählungen weiss, dass mein Mann schon sehr sehr früh sexuelle Kontakte hatte (angefangen mit 12-13)!! Ich denke, dass sich beide schon darüber im Klaren waren, was sie tun. Und ich bin fest davon überzeugt, dass die Initiative von IHR ausging; er es aber irgendwie spannend und prickelnd fand und nur zu gerne mitgemacht hat.

Die Vorstellung widert mich an!!
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42

Post Tue, 09.Mar.04, 15:47      Re: Inzucht?! Reply with quoteBack to top

Liebe Fruitloops,

Fruitloops wrote:
Nein!! Halt - Stopp !! Vielleicht solltet Ihr wissen, dass mein Mann 5 Jahre jünger ist, als seine Schwester. Und ich gehe davon aus, dass er so um die 14 war. D. h. sie hätte ihn "missbraucht" !! Allerdings würde ich nicht von "Missbrauch" sprechen, da ich aus Erzählungen weiss, dass mein Mann schon sehr sehr früh sexuelle Kontakte hatte (angefangen mit 12-13)!!

Tut mir leid. Ja, dann ist dein Mann missbraucht worden . Hier muss in der Erziehung der beiden Kinder einiges falsch gelaufen sein. Mir kommt es seltsam vor, dass dein Mann bereits mit 12-13 Jahren sexuelle Kontakte hatte, und dass seine Schwester parallele sexuelle Beziehungen führt. Vielleicht solltest du mal mit einer Beratungsstelle oder einem/r Psychotherapeuten/in, die auf sexuellen Missbrauch spezialisiert sind, darüber sprechen.

Wünsche dir Alles Liebe

Naomi

Helferlein
Helferlein

Posts 62

W, 32

Post Tue, 09.Mar.04, 16:50      Re: Inzucht?! Reply with quoteBack to top

Fruitloops wrote:
Habe vor kurzem von einem Freund erfahren, dass mein Mann früher ....

Hallo Fruitloop!

Was Du da wiedergibst sind offenbar keine Tatsachen, sondern Gerüchte. Auch wenn Du diesem Freund sehr vertraust, kannst Du die Wahrheit nur von Deinem Mann erfahren.
Sexuelle Kontakte mit 12-13 jahren sind recht ungewöhnlich, weil in dem Alter die Burschen weder emotional noch körperlich soweit sind...insofern klingt die ganze Geschichte nach einem massiven familiären Problem. Meistens sind Erwachsene, die Kinder mißbrauchen oder einen selbstzerstörerischen Umgang mit ihrer Sexualität haben, selber Opfer von Mißbrauch gewesen. Insofern finde ich die Bezeichnung "Nymphomanes Miststück" nicht ganz angebracht.
Aber wieviel hat das alles wirklich mit eurem ehelichen Problem zu tun....?
Find all posts by Maggi
Fruitloops
Helferlein
Helferlein

Posts 98
Wohnort *Hessen*
W, 31

Post Wed, 10.Mar.04, 7:40      Re: Inzucht?! Reply with quoteBack to top

Danke für Euer Feedback ... aber ich schätze, mit diesem Mist muss ich wohl alleine klar kommen!

Mein Mann hat es diesem Freund gegenüber "zugegeben" !! Und die Schwester ist in der Tat ein "Miststück" und bestimmt nicht missbraucht worden.

Aber @Maggi hat sicher Recht, wenn sie die Frage stellt, was das mit unseren Problemen zu tun hat. Nichts - wenn ich ehrlich bin! Die Probleme waren auch schon da, bevor ich das wusste. Und trotzdem macht es mich noch "zusätzlich" fertig!!

Nach aussen gibt es in dieser Familie keine familiären Probleme - aber irgendetwas scheint in der Erziehung dieser beiden Menschen wirklich gewaltig schiefgelaufen zu sein. Aber dieses ganze DRAMA gehört in ein anderes Forum. Vielleicht erzähle ich es irgendwann ...

Trotzdem DANKE nochmal für Eure Antworten ...

Gruss
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin

Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45

Post Wed, 10.Mar.04, 9:17      Re: Inzucht?! Reply with quoteBack to top

Liebe Fruitloops,

Fruitloops wrote:
Mein Mann hat es diesem Freund gegenüber "zugegeben" !! Und die Schwester ist in der Tat ein "Miststück" und bestimmt nicht missbraucht worden.

wenn ich auch Deine Gefühle verstehen kann, mit solchen Urteilen wäre ich trotzdem vorsichtig.

Wie auch Maggi schon sagte, Du weißt es von einem Freund, dem sich Dein Mann anvertraut hat. Oder wie Du schreibst, zugegeben hat. Wobei dieses Wort alleine schon so klingt, als ob er ein schlechtes Gewissen haben müßte, weil er mißbraucht worden ist.

Das einzige aber, was für mich zählen würde, ist, an erster Quelle zu erfahren, was da wirklich vorgefallen ist und diese ist einzig und alleine Dein Mann. Alles andere sind und bleiben Gerüchte...

Was ist es eigentlich, was Dich abhält, mit ihm darüber zu sprechen?

Fruitloops wrote:
aber ich schätze, mit diesem Mist muss ich wohl alleine klar kommen!

Nein, Du kannst Dich dafür entscheiden, aber mußt Du nicht.

Es gibt sehr viele Anlaufstellen, die dafür da sind, Menschen wie Deinem Mann oder Euch in Eurer Beziehung zu helfen. Aber in erster Linie wäre ein ehrliches, offenes Gespräch wichtig, damit ihr gemeinsam beginnen könnt, nach solchen Wegen zu suchen.

Viel Mut und alles Gute wünscht Dir/Euch
Annemarie

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Wed, 10.Mar.04, 10:23      Re: Inzucht?! Reply with quoteBack to top

Hallo Fruitloops!

Aus eigenem Erleben, in jeder Familie gibt es "Familientabus". Es ist wichtig, mit den eigenen klar zu kommen. Die Tabus der Familie des Partners sind zwar manchmal für die eigene Beziehung belastend, aber aus meiner sicht: Finger weg! Das ist häufig ein Konvolut von Verdrängungen, Lügen, Verurteilungen, Vernachlässigung, Schuld und Schuldzuweisungen wie in einem Mikado. Alles was man als Partner tun kann, wenn man darauf eingeht ist die Verstrickungen noch schlimmer zu machen und heilloses Chaos anrichten.
Es ist wie in einem Biotop. Die beteiligten Personen haben in dem Spiel alle ihre Positionen eingenommen, mit denen sie zurecht kommen, ohne dass das Biotop kippt. Die Aufarbeitung dieses Dilemmas ist die Angelegenheit der Beteiligten, nicht des betrachtenden Partners, der von außen dazu kommt.
Man kann einfach nicht die Probleme des Partners lösen und sich auch nicht dessen Tabus stellen. Wenn dein Partner es diesem Freund erzählt hat, dann war das möglicherweise das Maximum zu dem er in der Lage war um damit klar zu kommen. Das ist aus meiner Sicht zu respektieren. Wenn es einmal anders ist, dann wird er anders agieren.

Liebe Grüße aus Wien,
Helene
Find all posts by Helene T.
Fruitloops
Helferlein
Helferlein

Posts 98
Wohnort *Hessen*
W, 31

Post Wed, 17.Mar.04, 15:35      Re: Inzucht?! Reply with quoteBack to top

Danke Helene ... so sehe ich das mittlerweile auch!! Es ist Vergangenheit und wir haben genug andere Probleme miteinander (siehe Forum: Liebeskummer "Hassliebe, Drogen ...")!!

Es kommt halt immer alles auf einmal Sad

Gruss
furious|angel
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17

W, 23

Post Wed, 17.Mar.04, 15:48      Re: Inzucht?! Reply with quoteBack to top

hm... also was mir dazu durch den Kopf geht/ging.

1. Ich wäre vorsichtig damit die Schwester zu verurteilen.

2. Hast du schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass die beiden wirklich was füreinander empfanden? Das mag unmöglich klingen, aber ich kenne da ein Bsp, wo das wirklich der Fall war. Die beiden haben dieser Liebe nie nachgegeben, aber Fakt war, dass sie da war und beide das nicht so beabsichtigt hatten.

3. Ich persönlich würde meinen Mann drauf ansprechen. Zum einen um zu klären, was an der Sache dran ist, besonders wenn es mich tierisch beschäftigt. Ich würde seine Version wissen wollen - sonst kann man sich doch kein Bild machen... von einem Gerücht einer unbeteiligten Person.

Gruß,
f.a.
Find all posts by furious|angel
1234
Helferlein
Helferlein

Posts 83
Wohnort Deutschland
W, 42

Post Mon, 03.May.04, 13:30      Re: Inzucht?! Reply with quoteBack to top

ich kann verstehen, dass du die schwester als miststück hinstellst. dir geht es in dem augenblick um deinen mann.

auch er hatte frühe sex. beziehungen.

wie kam er dazu. kann es sein, dass sie auch schon frühe sex. beziehungen hatte.

mein gefühl sagt mir, dass da bei beiden was nicht stimmt. mir scheint es, dass beide missbrauchsopfer sein könnten.

sind wie gesagt meine gedanken....
Find all posts by 1234
Post new topic Reply to topic