Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sehnsucht
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Freigericht
W, 19

Post Fri, 05.Mar.04, 21:45      Fluoxetin-neuraxpharm Reply with quoteBack to top

Hallöchen ihr da drausen,

Ich leide jetzt schon seit ca. 2 Jahren an Depressionen und es wird irgendwie immer schlimmer. Habe mich letzte Woche entschlossen endlich was dagegen zu unternehmen.
War heute bei einem Neurologen und dieser hat mir das AD Fluoxetin-neuraxpharm verschrieben. Kennt sich jemand von euch damit aus oder hat schonmal erfahrungen damit gemacht?
Find all posts by sehnsucht
Werbung
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut

Posts 1589
Wohnort Wien
M

Post Fri, 05.Mar.04, 21:52      Re: Fluoxetin-neuraxpharm Reply with quoteBack to top

Liebe sehnsucht,

Erfahrungsberichte mögen ja interessant zu lesen sein - aber was erhoffen Sie sich davon bzw. was sollen sie Ihnen bringen? Die Effekte von Psychopharmaka sind ja nicht einfach von einer Person auf die andere übertragbar. Wenn Ihnen X schreibt, damit Erfolge oder Probleme gehabt zu haben, sagt das nur sehr wenig darüber aus, welche Effekte das Arzneimittel bei Ihnen haben wird (außer vermutlich den beabsichtigten, und deshalb gingen Sie ja zum Neurologen, wie ich vermute?).
Über etwaige Nebenwirkungen klärt der Beipackzettel auf.

Vielleicht könnten Sie also spezifizieren, was Sie genau interessiert. Bitte beachten Sie diesbezüglich die Netiquette, ihr zuwiderlaufende Anfragen werden hier gesperrt bzw. entfernt, z.B. Fragen nach "ferndiagnostischen" Rückmeldungen.

Freundlichen Gruß
Fellner

Post new topic Reply to topic