Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Monster
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19

W, 16

Post Thu, 04.Mar.04, 20:57      Hallo Reply with quoteBack to top

...ich bin wohl wirklich gerade erst hier herein gestolpert und muss mich erstmal umsehen und zurecht finden...
ich bin im moment sehr verwirrt. ich war im letzten jahr wg. bulimie und depressionen ein paar monate in therapie, danach hat auch alles sehr gut geklappt, aber seit ein paar wochen haben sich die ganzen alten muster wieder eingeschlichen und sämtliche strukturen die ich mir aufgebaut hatte sind weg...
naja aber das ist ja nur ein kleiner teil von meiner person...
ich bin glaube ich ein sehr kreativer mensch, ich male, schreibe und spiele querflöte (kann und will mich nicht eintscheide wo ich meinen "künstlerischen schwerpunkt") setze.
ansonsten ist mein alltag wohl sehr typisch für mein alter; viel schule, freunde mh... aber meine "gebrechen" nehmen mich im moment sehr ein...
Ich rede zu viel...

Liebe Grüße
Das Monster
Find all posts by Monster
Werbung
kili
Helferlein
Helferlein

Posts 121
Wohnort Fake
M, 35

Post Thu, 04.Mar.04, 21:49      Re: Hallo Reply with quoteBack to top

Monster wrote:

Ich rede zu viel...

grinsend Damit kommste am weitesten.

erstmal denke ich, dass Du nicht irgendwie ein besonders krasser Aussenseiter bist, weil das viele Leute in Deinem Alter haben... also mach dir darüber keine Sorgen... Klar, du musst dran arbeiten, aber die vorraussetzungen für die "Bewältigung" haste meiner bisherigen vagen einschätzung nach. (Freunde etc)...

Also, Kopf hoch und schnell ein 10-er-Pack Sonnenstrahlen schicke (Macht man hier so grinsend)

Gruss:

Kilian
Find all posts by kili
Post new topic Reply to topic